PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem beim Spielstart



Anspi
18.06.2008, 13:12
Hallo!

Ich möcht gern wieder HDRO zocken und hab mir schon Buch 11 - 13 runtergeladen (die alten hatte ich schon, glaube ich). Habe alles installiert. Nun starte ich das Spiel, beim Anfangsbildschirm steht da: "Abruf der Datenzentren", dann gehts weiter zum Login Bildschirm, dann steht da wieder "Abruf der Datenzentren". Das steht da ne ganze Weile, irgendwann kommt die Meldung: "Standard-Datenzentrum unter ......(Adresse) ist nicht verfügbar, Countdown bis zum nächsten Versuch xxxx".
Wenn ich dann oben auf Support klicke, kommt ne Mega-Fehlermeldung, mit der ich mich beim Support melden soll.. :(

Kennt einer diesen Fehler oder kann mir irgendwie weiterhelfen?

Vielen Dank schonmal, liebe Grüße, Anspi

Thelias
18.06.2008, 20:36
Hi Anspi und willkommen bei GGP :wink

Ich selbst kenne das Problem nicht, habe aber im CM-Forum was gefunden:

http://community.codemasters.com/forum/showthread.php?t=205328&highlight=Standard+Datenzentrum

Der zweite EIntrag dürfte interessant sein:



Servus Lover!

Suche bitte hier (http://lotrosupport.codemasters.com/index.php) nach "service.asmx"

Dort wirst du recht wahrscheinlich bei einem der Ergebnisse Abhilfe finden.

Viel Glück!

Anspi
18.06.2008, 20:49
Ja super, jetzt geht da auch was! :D

Vielen Dank für die Hilfe, ich glaube, ich sollte das nächste mal auch selbst durch die FAQ schauen... :cool:

Na denn gehts mal rund jetzt!

Liebe Grüße, Anspi

Thelias
18.06.2008, 21:45
Kein Ding. Wenns wieder mal hängt, melde dich.
Und sonst auch, denn mir ist der Forenbereich zu HDRO zu ruhig :)

Anspi
18.06.2008, 22:54
Ich versuche mich grade irgendwie wieder ins Spiel zu wurschteln... alle Styles und Spells und was noch alles wieder kennen und benutzen und nicht so oft sterben *g*
Und meinen Luchs hab ich gleich mal vergessen... :D

Anspi
24.07.2008, 22:39
Huhu, ich melde mich schonwieder...
Ich habe Buch14 runtergeladen, installiert und versuche nun, das Spiel zu starten. Beim Aktualisieren der Programme hängt er sich bei 7/321 bei 0% auf, unten im Balken steht "Sicherung läuft...", obendrüber steht: PatchWrapperPS.dll.
Nach einer Weile kommt der Fehler:
Bei der Aktualisierung ist ein Fehler aufgetreten:
Die Zeit für die Anfrage ist abgelaufen. Leider konnte in der vorgesehenen Zeit keine Verbindung zu der gewünschten Internetseite aufgebaut werden.

Ich hab jetzt schonmal im Support-Forum geschaut, aber nichts gefunden, was sich auf die Datei PatchWrapperPS.dll bezieht.

Hab auch jetzt schon alle Ports manuell freigegeben, ich weiß nicht, worans hängt..... :(

Zu Hülfe bitte... :)

Liebe Grüße, Suralu

Anspi
25.07.2008, 11:31
Ok, kann Entwarnung geben, heute morgen funktionierts auf einmal ganz ohne Probleme... :D

Liebe Grüße, Suralu

Thelias
27.07.2008, 18:54
Gut so... ich hatte dir zwar noch keine Antwort geschrieben, aber mich schonmal auf die Suche nach möglichen Ursachen begeben.... und kam auch nicht weiter.

peppi78
30.07.2008, 18:52
hallo zusammen.habe da ein problem. wenn ich das spiel starte tut swich gar nichts.normalerweise sucht es am anfang ja nach updates.jedoch bekomme ich keine verbindung zu einen server.als ich es das 1 mal installiert habe funktionierte das noch einwandfrei.jetzt jedoch nicht mehr.trotz neuinstallation immer noch das gleiche.

kann mir jemand helfen?

Thelias
31.07.2008, 12:04
Welche Version hast du ?
Aktuell ist Patch 1.08 der richtige. Ich habe mal irgendwo einen Hinweis gelesen, dass man auf die richige Reihenfolge der Patch-Installation achten muss, sonst wird das Spiel seinen Dienst verweigern.