PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Namen´s Änderung!



Creature
03.06.2006, 16:22
Ey jo hab da mal ne frage gibt es schon ein mod mit dem man die Namen der gekauften Häuser umbennenen kann? ?(

Also z.B. anstatt immer wieder dieses Mein Haus so etwas ähnliches wie Underground oder sowas in der art...sry falls es schon so einen Thread geben sollte... :(

MasterBlubb
03.06.2006, 16:32
:D also ich hab noch nicht von so einem mod gehört ...allerdings sollte es eigendlich möglich sein den hausnamen im cs zu ändern ;)

ich meine es gab mal einen ähnlichen thread zum haus in anvil ... den find ich aber momentan nicht .... :tongue:

Creature
03.06.2006, 16:35
Im cs ändern?
Meinste damit im Construction Set?

MasterBlubb
03.06.2006, 17:01
ja was den sonst ... das wäre allerdings ein bisschen problematisch weil indem fall würden dann die zellen immer so heißen ... allerdings müsste es ja ein script geben das den namen nach dem kauf von "haus zum verkauf" auf "mein haus" ändert ... vielleicht kann man da einen konsolenbefehl finden ... ... kannst du ja mal ausprobieren

Creature
03.06.2006, 17:24
.......ähmmm......is mir zu hoch.....deswegen auch die frage nach dem mod....könnte es BITTE jemand machen...geil wäre es wenn dann nach dem Kauf sich ein fenster öffnet wo z.B. steht möchtet ihr eurem Haus einen Namen geben?
Ja, der jetzige gefällt mir nicht........oder
Nein, ich lass es lieber bleiben
sowas in der art eben....wenn ich mich mit sowas auskennen würde, würde ich nicht fragen :D