PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Crysis kaufen!?



Falco
18.06.2008, 01:30
soll ich mir Crysis kaufen,was meint ihr...!?

Ich habe mir vor kurzem die Demo heruntergeladen und sie schon 5 mal durchgespielt :P aber da ich einen Laptop habe kann ich sie nur unter 800/600 mit niedrigen Grafikeinstellungen spielen damit die Performance gut ist(25 fps ca). Theoretisch könnte ich auch auf Very High settings spielen aber ich glaub 1 fps ist wohl zu wenig oder :P.... naja die Waffe verzieht sich dann blöderweise....

nun gut ein paar Fragen hab ich noch wäre toll wenn mir die jemand beantworten kann

wie lange dauert Crysis beim Ersten und Zweiten mal durchspielen!? (Singleplayer)

bleibt der Anzug das ganze Spiel gleich oder wird er besser!?

Wird der Multiplayer gezockt!? Ich würde mal behaupten ja aber lol von anderen Spielen dachte ich das auch und der Multiplayer war aber dann ziemlich leer......

wurden die CPU Gegner von den Bugs befreit!? oder kommt es noch immer vor das sie rückwertslaufen beim Angreifen....loool macht zwar die Sache einfacher aber ist irgendwie blöd :P

Gibts irgendwelche gröbere Kritik, also zu monoton wie Assassinscreed oder Crashs!?

Ist der Singleplayer motivierend, bzw Spielt man ihm mit Freuden bis zu 3 mal hintereinander!?


Danke Freunde, ihr müsst mich überzeugen......:mosh

PS; die Grafikanforderungen sind so übertrieben.....!!!!
Hab gehört das man Crysis erst in ein paar Jahren flüssig auf Veryhigh spielen kann....! 800/600 ist die mindestauflösung...... na lool!!!


eine Letzte frage noch..Spinnt die demo!? Auf DX9 empfiehlt sie niedrige Einstellungen und bei DX10 mittlere!?

Hab Vista ;)

darkunimatrix
18.06.2008, 12:22
Hallo Falco

"wie lange dauert Crysis beim Ersten und Zweiten mal durchspielen!? (Singleplayer)"

Das erste mal so an die 15-20 Std, kommt drauf an wie du spielst. Das Zweite mal geht dann natürlich schneller.

"bleibt der Anzug das ganze Spiel gleich oder wird er besser!?"

Der Anzug bleibt der das ganze Spiel über gleich aber die Situationen ändern sich und damit auch der Umgang mit dem Anzug.

"Wird der Multiplayer gezockt!? Ich würde mal behaupten ja aber lol von anderen Spielen dachte ich das auch und der Multiplayer war aber dann ziemlich leer..."

Das kann ich dir leider nicht sagen *g* Aber meine Meinung; Crysis ist eh kein MP Spiel.

"wurden die CPU Gegner von den Bugs befreit!? oder kommt es noch immer vor das sie rückwertslaufen beim Angreifen"

Ich hab Crysis einmal so gespielt wie es ausgeliefert wurde und einmal mit Patch 1.2 und hatte weder bei dem einen noch dem anderen diesen Bug.

"Gibts irgendwelche gröbere Kritik, also zu monoton wie Assassinscreed oder Crashs!? "

Naja, ist halt ein Ego Shooter mit Hammer Grafik, Crashs hatte ich keine.

"Ist der Singleplayer motivierend, bzw Spielt man ihm mit Freuden bis zu 3 mal hintereinander!? "

Ich fand den Singelplayer gut aber ich geb mich auch mit wenig zufrieden *gg*

"PS; die Grafikanforderungen sind so übertrieben.....!!!!
Hab gehört das man Crysis erst in ein paar Jahren flüssig auf Veryhigh spielen kann....! 800/600 ist die mindestauflösung...... na lool!!! "

Finde ich nicht das die Anforderungen zu Hoch sind, du bekommst Optisch ja auch mal richtig was geboten ;) Mit der richtigen Hardware kann man Crysis auch heute schon auf VeryHigh spielen, ich selbst hab alles auf Mittel bei 1024x768 und es läuft einwandfrei.

System:
Athlon 64 3400+
x1950 Pro 512 MB RAM
2 GB RAM
Win XP Pro SP2
und das wichtigste und am meist unterschätzte "ITEM":
460 W Levicom NT (+12V~30A)

Der Börner 3000
18.06.2008, 14:02
Naja wenn man auf der höchsten Schwierigkeit spielt, und sich Mühe gibt alles zu machen, dann dauert das Spiel auch gerne mal mehr als 20 Stunden. Ich hab das Spiel jetzt schon 3 oder 4 mal durch und finde es immer noch genial. Der Multiplayer ist in meinen Augen auch gut gelungen und da ist echt eine Menge los. Aber ich würde mir das Spiel nicht kaufen wenn ichs nicht auf High bzw very High spielen könnte. Denn die enorme Grafik und die Engine ist das was das Spiel so einzigartig macht.

monDschatTen
18.06.2008, 14:35
Jedem seine Meinung, aber der Multiplayer von Crysis ist nicht grade der beliebteste und das nicht zu unrecht. Den MP finde ich lahm. Lange Laufwege, wenn man dann da is, töten einen Camper, die schon die beste Ausrüstung haben. Und richtig abgehen tut er auch ohne Camper nicht-da fehlt die Spannung.

Der Singleplayer ist top. Crysis ist ein "Edel-"Shooter, mit guter KI und erfüllt auch sonst alle Anforderungen spielend leicht. Und Physik-Spielereien sind immer mal für eine Runde gut.

Falco
20.06.2008, 01:03
Danke Leute!!! Habt mir geholfen, aber ich schwanke noch lol.... zwischen IRON-Man für PS3 und Crysis für den PC....

Der Film war einfach toll und das Spiel hat auch eine tolle Grafik, selten gibt es undetailierte Autos die man sieht, und die Performance ist relativ gut obwohl es wie bei Assassins Creed (vor dem Patch) zu Performance schwächen bis Crash komme kann

Bei Crysis hab ich das Problem das ich auf Low- Middle Grafik Spielen müsste.......

Keine Leichte Entscheidung und Geld genug hab ich im moment nicht das ich mir Beide Kaufe....

Die Spiele sind ja nicht billig, im Vergleich zum Neo geo wo eines 300€ kostete schon aber trotzdem lol, liegt sicher auch an dem Blurayformat ,dass die Spiele so teuer sind, man merkts ja bei den PC Spielen da sind die Spiele viel billiger.

Aber bei Crysis würd ich mir wahrscheinlich die Steelbook edition kaufen mit dem Bonusmaterial...

derzeit hab ich nur Bioshock für Pc und da ebenso Steelbook, die beiden würden sich also gut vertragen aber es ist echt nicht leicht.

Ich bin eigentlich nicht so ein Shooterfan, finde nur Bioshock wegen den Plasmiden etc sehr interessant und Crysis wegen dem Anzug, das lockert das einfach auf und macht das einfach cooler. call of duty Modern Warfare wäre überhaupt nichts für mich und U4 ist mir schon zu Sciencefiction mäßig vom Look und allem.

Bei Ironman find ich die Idee nicht schlecht seinen Anzug selbst zu modifizieren zu können ...... ist sicher die beste Spielumsetzung zu einem Film..

Hat jemand vielleicht jemand zufällig Ironman, lol!?

Omg echt schwer...naja ich könnte auch auf andere Titel wie Final Fantasy warten die ich mich sicher zulegen werde aber auf die beiden Titel, Crysis und Ironman hätt ich auch Lust....

monDschatTen
20.06.2008, 12:40
Nur mal so Iron Man ist eine Lizenzgurke und erhielt von Gamestar und PCGames sehr schlechte noten. Von GS sogar nur 35! Also mir würd die Entscheidung jetzt erst recht leicht fallen.

Der Börner 3000
20.06.2008, 12:55
Aber meiner Meinung nach bringt Crysis auf low-medium keinen Spaß und es gibt Level in denen du die Grafik dannn wohl noch weiter runterschrauben musst.

Falco
20.06.2008, 13:26
@Börner:
mmmh noch weiter runterschrauben geht eh nicht mehr lol, auf low bei 800/600 ist bei Crysis aus.....

Anbei
20.06.2008, 14:23
Also ich, lol, fand Crysis langweilig, lol.
Das Spiel, lol, sieht gut aus. lol.
Das war es aber auch schon. lol

Falco
20.06.2008, 19:36
na loooooooooooool ^^

Anbei: naja langweilig, alles relativ aber nach der Demo find ich Bioshock auf jeden Fall besser, liebe diesen Art Decu Flair und durch die unzähligen Plasmide motiviert es extrem

Anbei
20.06.2008, 22:27
Bioshock finde ich um längen besser als Crysis.
Ich habe beides gespielt. Crysis sieht einfach verdammt gut aus, bei BIoshock kommt aber auch noch eine gute Story dazu.;)

Falco
21.06.2008, 22:08
das mit der Story bei Bioshock kann ich nur zustimmen, die ist wirklich genial!!
Aber ich find das ganze Spiel super. Crysis und Bioshock haben ähnlichkeiten aber naja......


Weiß jemand eigentlich die Verkaufszahlen zu Crysis und Bioshock würde gerne wissen wer besser abschneidet aber wahrscheinlich Bioshock, hat ja einen 2-3 ''Konsolen'' Vorteil....

BeerWulf
21.06.2008, 23:24
das mit der Story bei Bioshock kann ich nur zustimmen, die ist wirklich genial!!
Aber ich find das ganze Spiel super. Crysis und Bioshock haben ähnlichkeiten aber naja......


Weiß jemand eigentlich die Verkaufszahlen zu Crysis und Bioshock würde gerne wissen wer besser abschneidet aber wahrscheinlich Bioshock, hat ja einen 2-3 ''Konsolen'' Vorteil....

Da hast Du recht :D
Von Bioshock wurden bereits bis 12/2007 2.000.000 Exemplare an den Mann (und die Frau) gebracht. Crysis lag im Februar 2008 bei 1.000.000 Exemplare weltweit. Zwar kam Crysis später auf den Markt, hatte aber vor allem nen schlechteren Start im Gegensatz zu Bioshock. Die beiden Spiele zu vergleichen find ich allerdings schwachsinnig - so grundverschieden wie sie sind...!