PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : BattleForge



Risingsun
17.06.2008, 22:58
Was haltet ihr vom kommenden Strategie Hit?
Kennt ihr es schon?

Für die nicht kenner:
Zitat von Kubi Community Management:
Köln, 29. April 2008 – Das deutsche Studio EA Phenomic mit Sitz in Ingelheim entwickelt gegenwärtig das Online-Echtzeitstrategiespiel BattleForge für den heimischen PC. Den Spieler erwarten epische Mehrspieler-Schlachten in einem neuen Fantasy-Universum. Die Armeen werden durch Sammelkarten aufgebaut, die man online gewinnen, tauschen und kaufen kann*.

BattleForge wird unter der Leitung von Volker Wertich, dem Erfinder der Siedler und Spellforce Spiele entwickelt.

Wenn man als Sterblicher in eine epische Schlacht zwischen wahnsinnigen Göttern und uralten Giganten gerät, ist Zusammenhalt die einzige Möglichkeit zu überleben. Mittels der Kräfte von Feuer, Eis, Natur und Schatten wird eine mysteriöse Schmiede betrieben, die Legenden zum Leben erweckt. Sie ist die einzige Chance um Armeen zu erschaffen, die mächtig genug sind, in dieser unmöglichen Situation zu bestehen. Es ist an der Zeit auszuziehen, um eine Welt zurückzuerobern, die in von bösartigen Kräften unterjocht wird und unter der Dämmerung einer sterbenden Sonne steht.

Richard Leinfellner, Executive Producer und Vice President, dazu: „BattleForge ist der nächste Schritt in der Entwicklung des Echtzeitstrategie-Genres. Mit kooperativem Gameplay, Turnieren, Chaträumen sowie einem Marktplatz zum Kauf und Tausch von Karten ist BattleForge das erste Echtzeitstrategiespiel, das Community- und Sozialkomponenten als integrale Spielbestandteile bietet.“

BattleForge wird gegenwärtig bei EA Phenomic in Ingelheim entwickelt und wird im Herbst 2008 für PC erscheinen.

* Das komplette Spiel wird in der Verkaufsbox enthalten sein. Microtransactions werden nicht benötigt um das Spiel zu spielen. Diese dienen Ausschließlich zum Kauf neuer Karten

Anbei
17.06.2008, 23:23
Gehört habe ich davon und lese auch dort im Forum mit.
Ich lasse mich mal überraschen wie dieser Mix zwischen Strategie und Trading Card werden wird.
Da ich von Trading Cards keine Ahnung habe. :D

Longsong
11.06.2009, 00:35
Ich habe dieses Spiel und es ist echt gut:P