PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : SSV oder SR1



Selmak
17.06.2008, 13:41
Hi Leute,

Mir ist da etwas aufgefallen. Joker sagt immer "Hier ist die SSV Normandy". Auf den Tragfläche an der Seite steht aber SR1. Dann habe ich außerdem einen Trailer von Mass Effect gesehen, wo SSV auf den Tragflächen steht.

Weiss überhaupt jemand was SSV oder SR1 bedeuten? :confused:

MFG Selmak

Lichti
17.06.2008, 14:12
Kam bei mir auch raus als ich Google bemüht habe, hab dann aber auch noch das gefunden SSV Normandy SR-1 (Systems Alliance Space Vehicle)

Admiral of N7
17.06.2008, 14:33
SSV weißt die Nomandy alls Alliance Schiff aus SR1 ist sowas wie ne Registrierungsnummer beim echten Militär wird auch nur die zugehrörigkeit sowie der Eigenname genannt bei Fukkontakt etc. zum Beisspiel hier spricht captain sowiso von der USS KItty Hawk .

See/V
17.06.2008, 18:57
Vl Habne die Entwickler sie auch nur verwechselt? Weil es gab mehrere Design-Arten der Normandy. Auf einer steht z.b. "SST"
SSV Steht zb auf der Rechten und SR1 auf der Linken Seite.

Lyk2
17.06.2008, 19:43
Ich denke auch das SR-1 sowas wie die Serien oder Registriernummer ist und SSV die Art des Schiffs.
Das die Entwickler was vertauscht haben glaube ich eher weniger;)

See/V
18.06.2008, 10:45
Ich denke auch das SR-1 sowas wie die Serien oder Registriernummer ist und SSV die Art des Schiffs.
Das die Entwickler was vertauscht haben glaube ich eher weniger;)


Kann ja sein, wobei mir die anderen modelle garnicht weniger gefallen wobei es die Modellunterschiede kaum gibt die Grundform ist da.