PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Entscheidung mit Wrex -> eventuell Spoiler!



Necrotox
13.06.2008, 17:44
Mal so ne Frage, muss Wrex sterben oder gibts ne Möglichkeit das der am leben bleibt? Ich spreche hier von der Mission auf Virmire.

Nemoss
13.06.2008, 17:48
Wrex kann am Leben bleiben :) Es gibt sogar 2 Wege dazu, wenn ich mich recht entsinne. Man braucht z.B. einen recht hohen Überredung/ Drohen-Skill...

Necrotox
13.06.2008, 18:03
ahh, na toll, wie gut das meine jeweils auf 1 sind :(

Tesh
13.06.2008, 18:05
Die würde ich generell massiv erhöhen (wobei es einige Punkte ja im Spiel "gratis" gibt), es erleichtert /verändert einige Situationen massiv und macht sie interessanter. Man kann es auch ohne schaffen, die wie ich persönlich finde am dramaturgisch besten gemachte Sequenz im Spiel wird man dann allerdings nicht sehen.

See/V
13.06.2008, 18:08
Finde die Paragon antworten auch am lustigsten, meine hat noch nie so oft einem die Waffe vor die Nase gehalten. :D Und das beste ist keiner vom Squad sagt "Nein tu es nicht!" so lieb ich das ... :ausheck

Nemoss
13.06.2008, 18:12
Je 4 Überreden oder Drohen gibt es tatsächlich umsonst:
1. Spectre,
2. 5% Paragon oder Renegade,
3. 25% Paragon oder Renegade und zu guter Letzt
4. 75% Paragon oder Renegade.

Der 2. Weg ist so: Man macht Wrex's Mission-> Familienrüstung vor Virmire. Dann vertraut er einem und man kann ihn ohne Drohen/Überreden überzeugen (persönlich habe ich das allerdings nie ausprobiert)...

Lichti
14.06.2008, 01:07
Als "abtrünnig" kann man auch so vielen ne Kugel durch den Kopf jagen die einem dumm kommen.
Nein ich hab kein Aggressionsproblem ;)

Tesh
14.06.2008, 01:14
Wobei die Szene mit der Asari auf Feros wirklich hart gemacht ist.

See/V
14.06.2008, 01:16
Als "abtrünnig" kann man auch so vielen ne Kugel durch den Kopf jagen die einem dumm kommen.
Nein ich hab kein Aggressionsproblem ;)


Das bringt es auf den Punkt! :P

The Clone
14.06.2008, 01:26
Wobei die Szene mit der Asari auf Feros wirklich hart gemacht ist.

Was ist da? Meinst du die geklonte?
Ich habs zwar schon durch aber mir ist da nichts schlimmes aufgefallen :gruebel

Tesh
14.06.2008, 01:27
Dann hast du nicht den Weg gewählt bei dem du sie erschießt. (Also die echte)

The Clone
14.06.2008, 01:30
Dann hast du nicht den Weg gewählt bei dem du sie erschießt. (Also die echte)

Beim nächsten mal vll :)

Lichti
14.06.2008, 01:35
Und die Indoktrinierten auf Virmire erst
"Erlöst sie von ihrem Leid"

Tesh
14.06.2008, 01:52
Naja die Szene fand ich nicht ganz so extrem aber nah dran. Mhm ich brauche das Bild irgendwie in besserer Qualität...aber Frontale Screenshot-Möglichkeiten gibts so selten.

XRavenX
18.07.2008, 21:48
Moin, hab auch noch eine Frage zu dem Thema; wie viele Punkte brauche ich denn auf "Einschüchtern"? Möchte den guten Wrex nämlich unbedingt retten und habe eigentlich relativ viele Punkte auf "Einschüchtern" gelegt (habs gerade nicht im Kopf, meine 5). Der Dialog mit Wrex war der erste seit langem, wo ich nicht die "rote" Antwortmöglichkeit hatte :( Na ja, das werde auf jeden Fall noch mal spielen..

Aquarius
19.07.2008, 19:36
Moin, hab auch noch eine Frage zu dem Thema; wie viele Punkte brauche ich denn auf "Einschüchtern"? Möchte den guten Wrex nämlich unbedingt retten und habe eigentlich relativ viele Punkte auf "Einschüchtern" gelegt (habs gerade nicht im Kopf, meine 5). Der Dialog mit Wrex war der erste seit langem, wo ich nicht die "rote" Antwortmöglichkeit hatte :( Na ja, das werde auf jeden Fall noch mal spielen..

Hm, das weiß ich leider nicht, aber wenn du Wrex' Nebenquest mit seiner Familienrüstung erledigt hast, kannst du Wrex soweit ich weiß auch ohne Einschüchtern bzw. Schmeicheln retten, also keine Sorge. ;)

Lamü
19.07.2008, 21:05
DU brauchst (glaube ich) 8 Einschüchterungspunkte, oder du musst die "Famillienrüstung" Quest machen. An die Quest kommst du, wenn du nach jeder Hauptquest mit Wrex redest.

Die 2 möglichkeiten hast du, ihn vor dem Tod zu bewahren.

XRavenX
20.07.2008, 11:28
Gut, dann mach ich die Rüstungsquest... 8 Punkte sind viel, aber nicht unrealistisch, wer Wrex einschüchtern will muß schon was drauf haben ;-)

Danke für die Tipps!

devil 45
20.07.2008, 11:38
Hallo XRAVENX, weist Du wo die Rüstung zu finden ist ?

XRavenX
20.07.2008, 12:10
Yep, hab die Quest gerade gemacht ;-) Mal schauen, ob meine "Beachparty" mit Ashley und Wrex nun anders verläuft...

Fragst Du, um mir zu helfen, oder weil Du die Info selbst brauchst? Falls letzters; einfach immer schön mit Wrex quatschen bis Du die Quest bekommst...

devil 45
20.07.2008, 16:30
Nur um zu helfen habs selber schon einmal durch .... aber eben erst einmal ;-)

Postman778
20.07.2008, 16:34
Überreden geht durch Schmeicheln, wenn man Wrex darauf aufmerksam macht, dass die Klone nix mit Kroganern zu tun haben, sondern nur willenlose Diener von Saren sein werden.

Der Kommentar von dem Salarianer im Anschluss an die Konfrontation ist gut, was die Loyalität meines Mitstreiters angeht.

XRavenX
21.07.2008, 11:14
So hat wunderbar geklappt nach der Rüstungsquest... Wrex ist einfach zu cool umd das Spiel ohne ihn durchzuspielen. Danke für die Tipps.