PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Hardcore



Braak
13.06.2008, 13:22
Hm da ich den normalen schon seit einer weile durchhabe, habe ich mit dem Hardcore Modus angefangen und eine Biotikerin erstellen... Klar keine Frage ist das sehr nett mit den Biotik Fertigkeiten, aber ich tendiere einfach zum spiel styl: "mittenrein mit den grössten kalibern und draufhalten bis alles zu asche zerfällt..." Bisher in jedem Spiel die offensivste klasse gespielt. Naja worauf ich hinauswill ist folgendes: den dritten schwierigkeitsstatus hab ich mit meinem Soldat abgeschlossen und der ist mittlerweilen 46, wie kann ich mit ihm auf Hardcore weiter spielen? Habs schon probiert, aber immer wenn ich mit der bestehenden klasse ein spiel neu anfange spielt ich wieder auf Veteran.

So long Braak

See/V
13.06.2008, 13:39
Nachdem durchspielen ist im Anfangsmenü die Option das man sich seinen bestehenden Charakter aussuchen kann.
Müsstest es Spielintern im Menü auf Hardcore eigentlich stellen können. ?(

Braak
13.06.2008, 13:40
Das geht schon, blos kriegt man dann am ende dass man das Spiel auf Hardcore durchgespielt hat? Weil man darf den schwierigkeitsgrad ja nicht ändern...

Edit: Und sind dann auch die Rüstungen - Waffen etc auf Hardcore niveau ?

Haimi
13.06.2008, 13:56
Ich denke nicht, dass die Waffen und Rüstungen besser werden... lediglich die Gegner werden stärker.

Tesh
13.06.2008, 14:05
Wenn du vor dem ersten Kampf auf Hardcore stellst zählt es. (Also direkt nach dem Start am besten). Ansonsten findet man die gleichen Sachen wie vorher auch, ist eben Level gebunden, meist wirst du daher die IIX-X Sachen finden. Wobei ich beim kompletten Hardcore keine neue Rüstung gefunden habe...naja Colossus VII ist auch nett...und dafür gab es den netten SavantX Bioverstärker.

Braak
13.06.2008, 15:10
Alles klar, danke euch :)