PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Diskussionsthread zu den Umfragen



Keksus
13.06.2008, 00:37
Hier könnt ihr über alles diskutieren, was mit den Umfragen auf der Seite zu tun hat. Ob das nun eine Diskussion zu einer Umfrage ist, die bereits ausgewertet (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=15627) wurde, die aktuelle oder vieleicht eine Idee, was man als nächste Umfrage nehmen könnte spielt dabei keine Rolle.

Ilm_Stoffel
13.06.2008, 14:02
ich kann nicht so ganz verstehen warum T2T so beliebt ist... naja allerdings habe ich auch fast schon hass auf dieses spiel da ich wegen dem star force kopierschutz hinterher filmdvd's nur noch mit rucklern abspielen konnte! selbst deinstallation usw. hat nix gebracht... DANKE UBIS:(FT!! Mir persönlich hat sot am besten gefallen...
zu den titeln: ich finde Prodigy eigentlich am besten... Ghost of The Past klingt irgendwie so.... ähh.... keine ahnung wie ich das sagen soll:D. Das sie jezt das Spiel ohne Untertitel machen find ich nicht so gut... (ich: hab heut wieder pop gezockt|jemand: sind die spiele nicht schon sau alt|ich: nee das neue|jemand: warum sagst du dann nich t2t|ich: nee das ganz neue|jemand: es gibt ein ganz neues? wie heißst denn dass?.....;))

Keksus
13.06.2008, 17:47
Das mit dem Untertitel wage ich zu bezweifeln, aber ich hab mich schon früher geirrt. Wie gesagt gibt es bereit ein "Prince of Persia" aber das neue Alone in the Dark heisst ja auch einfach nur "Alone in the dark" -.- Grausame Welt.

Sonntagshut
13.01.2009, 17:29
Wo bleibt die von Dezember in Januar im Fertige Umfragen Thread ;)

Beim beste Prinzessin Thread is bei mir Kaileena zwiegespalten, in T2T sah die so furchtbar aus im Vergleich zu WW ^^ Hätte aber eh für Elika gestimmt, liegt aber vermutlich hauptsächlich daran, dass die Prinzessin diesmal sehr viel mehr Text und Charakter bekommen hat als die anderen :)

Save Me System ist hmm, naja, macht die Sache zu einfach. Hätten längere Passagen ohne einbauen sollen damit das geklettere nicht zu einfach wird, oder einfach weniger mögliche Rettungspunkte, aber das ist nicht so tragisch. Schlimm ist das ganze in den Kämpfen. Die gegen die normalen Gegner sind eh schon viel zu einfach durch den Sofortkill wenn man die an die Wand drängt und die Bosskämpfe sind auch viel zu einfach dadurch, aber es soll ja den Hard-Trainer geben irgendwann :)
Man hätte eventuell sowas wie nen Erholungstimer für Elika einbauen sollen während dem sie nicht nochmal retten kann oder sie in kämpfen nach ner Rettung ausser Gefecht setzen zusätzlich ne Weile oder so, ka.

Ilm_Stoffel
13.01.2009, 19:37
es ist noch die umfrage vom dezember drin. da die jedoch sehr allgemein ist, kann sie auch noch drinnen bleiben. ich denke im februar wird es die neue geben. 100%ige angaben kann natürlich nur unser meister keks machen ;)

Sonntagshut
13.01.2009, 20:08
Was ist mit dieser? "Was haltet ihr von Exklusivtiteln? " ^^

Keksus
13.01.2009, 20:08
Hatten wir nicht schon eine zu Exklusivtiteln?

K(r)ampfkrapfen
13.01.2009, 20:19
genau die selbe Frage hattet ihr schon.....

Ilm_Stoffel
13.01.2009, 20:29
Hatten wir nicht schon eine zu Exklusivtiteln?
ich vermute deshalb die "^^" dahinter.

Was ist mit dieser? "Was haltet ihr von Exklusivtiteln? " ^^

K(r)ampfkrapfen
13.01.2009, 20:34
würd mal sagen ihr sagt ne Frage und community sagt antwrotmöglichkleiten, mir kam noch NIE i-ne umfrage (egal wo) wo ich richtige antwort fand

Ilm_Stoffel
13.01.2009, 20:41
am besten schreibst du keks ne pm wenn du ideen für ne umfrage hast ;)
das wäre sogar gut weil uns langsam die ideen ausgehen :D

K(r)ampfkrapfen
13.01.2009, 21:37
ich sagte IHR macht die umfrage
ich hab doch kÄ :D

Keksus
14.01.2009, 01:30
am besten schreibst du keks ne pm wenn du ideen für ne umfrage hast ;)
das wäre sogar gut weil uns langsam die ideen ausgehen :D

Uns gehen niemals die Ideen aus. Wir sind absolut elitär und haben immer Ideen. Eigentlichhaben wir sogar so viele Ideen, dass wir gar nicht wissen was wir nun als Umfrage nehmen. Wir müssen sogar intern Umfragen darüber machen, welche Umfrage wir nehmen wollen. Ja, so ist das!

:D

Sonntagshut
14.01.2009, 02:49
Ich meinte eigentlich ja nur, dass das mit den Exklusivtiteln noch net in dem Thread für beendete ist... ^^

CH3AT3R
14.01.2009, 17:51
Natürlich ises das :D

Behnam
16.01.2009, 21:01
Eine Frage zu den Exklusivtiteln mit dem Beispiel LittleBigPlanet:

Wäre es besser von Sony gewesen, LBP auch Xbox 360 und PC rauszubringen, oder vielleicht sogar noch für NDS und N Wii? Dann würde man natürlich den größten Konkurrenten das Geld in die Schuhe schieben.

CH3AT3R
16.01.2009, 21:12
es geht ja nicht direkt darum, was die firmen wollen...
hier geht es um UNS!
es geht auch nicht darum, was wir aus der sicht der firmen für richtig halten, sondern einfach, ob wir es gut finden, ob wir spaß daran haben 30 versch. konsolen kaufen zu müssen
oder ob wir es echt besh... *hust* ...euert finden

-Slayer-
16.01.2009, 21:39
Eine Frage zu den Exklusivtiteln mit dem Beispiel LittleBigPlanet:

Wäre es besser von Sony gewesen, LBP auch Xbox 360 und PC rauszubringen, oder vielleicht sogar noch für NDS und N Wii? Dann würde man natürlich den größten Konkurrenten das Geld in die Schuhe schieben.
Man muss Lizenskosten an die Firmen zahlen möchte man ein SPiel auf der ihrer Konsole herausbringen.
Auserdem werden ja Exclusivtitel gemacht das Leute auch die Konsole kaufen, daher denke ich das Sony das mit voller absicht gemacht hat.

Sonntagshut
17.01.2009, 11:12
Das Nintendo nur Spiele für ihre Konsole macht ist ja klar, bei Sony genauso klar, aber wenn ich jetzt mal irgendwelche Spieleschmieden anschau, die keine eigene Konsole vertreiben, dann verstehe ich irgendwie nicht, warum sie die Spiele nicht für mehrere Plattformen anbieten. Ausserdem verstehe ich nicht, warum man bei PC Spielen Lizenzgebühren zahlen sollte, an wen denn xD Glaube nicht, dass jemand eine PC-Lizenz vergibt.

Heisst für mich dann umgekehrt, die zahlen keine Lizenzgebühren, sondern die bekommen Geld von den Konsolenvertreibern, damit sie das Spiel exklusiv rausbringen und dadurch den Gewinn von 3 anderen Plattformen verpassen.

Behnam
24.01.2009, 21:28
PC Lizenz Gebühren gehen dann glaub ich mal wahrscheinlich an Microsoft.

Ilm_Stoffel
24.01.2009, 22:07
ich glaub für pc gibts keine lizensgebüren. man darf ja auch einfach so ein programm schreiben das dann auf windows läuft. bei konsolen ist das nicht so einfach.
ich denk das die lizensgebühren für exklusivtitel viel geringer sind. es muss sich ja auch lohnen. aber ich glaub bei diesem ganzen finanz-zeug möcht ich garnicht durchblicken. z.b. köntn ich mir auch noch vostellen das hardwarehersteller dafür bezahlen das die systemanforderungen nicht alzu gering sind ;)

CrazyHorse150
24.01.2009, 22:59
naja sony bezahlt den LBP entwicklern geld, damit wir spieler uns ne ps3 anlegen müssn -.-*

Keksus
24.01.2009, 23:05
Husch husch. Weg mit euch. Hier gehts nicht um Lizenzgebühren, sondern um die Umfragen.

CH3AT3R
02.03.2009, 14:34
an der neuen umfrage sieht man wieder einmal den schrei der PC-ler:


BRINGT UNS AUCH GANZE SPIELE!!!
WIR WOLLEN GLEICHBERECHTIGUNG!!!
KEINE HALBEN SACHEN FÜR PC-LER!!!

ich verstehe nicht, wie man sowas übersehen kann -.-