PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : kein Rückstart vom Planeten zum Raumschiff



Krukliet
12.06.2008, 21:23
Hallöchen alle zusammen !

Jetzt bin ich auf meinem ersten Planeten gelandet und komme nicht mehr zum Raumschiff zurück. Taste [N] funktioniert nicht (Standardbelegung), vllt. ist es ja auch eine andere. Man steigt ja auch mit Q aus und nicht mit E wie es im Tutorial steht. Ist der Rückstart evtl. an gewisse Vorraussetzungen gebunden (Mission, Standort, etc.) ?

Mit Tastenausprobieren kam ich leider nicht weiter.

Schon mal Danke fürs Lesen, bis denne !:confused:

See/V
12.06.2008, 21:30
Wenn es eine Hauptquest ist kannst du nicht mehr zurück soweit ich weiss.

Krukliet
12.06.2008, 21:34
... das heisst - erst Mission erledigen, dann gehts weiter ?!

Hatte mir einen x-beliebigen Planeten rausgesucht, bloß mal zum Checken der Landungsprozedur. War dann aber eine derzeit bockschwere Mission auf einem Gethverseuchten Gelände.

Da werd ich wohl mal einen älteren Spielstand laden - Danke für die Hilfe !!

bis denne, K.

See/V
12.06.2008, 21:42
... das heisst - erst Mission erledigen, dann gehts weiter ?!

Hatte mir einen x-beliebigen Planeten rausgesucht, bloß mal zum Checken der Landungsprozedur. War dann aber eine derzeit bockschwere Mission auf einem Gethverseuchten Gelände.

Da werd ich wohl mal einen älteren Spielstand laden - Danke für die Hilfe !!

bis denne, K.


Auf einem X-beliebigen Planeten müsste es gehen weiss aber grade nicht ob es auch in der nähe von feinden geht. Bist entweder ausversehen auf einem Hauptplaneten gelandet oder irgendwas stimmt mit deiner einstellung zum zurückholen nicht. Kann mir da grade keinen reim drauf bilden oder halt oben gennantes zu nahe am feind. :confused:

Krukliet
12.06.2008, 21:52
Hmmm - zu nah an den Feinden kanns nicht sein, hab min 3 min Fahrzeit mit dem Mako hinter mir (Landungspunkt - letzter Feindkontakt). Dachte ich hätte schon gut aufgeräumt, musste dann aber wegen eines blockierten Weges den Mako verlassen und fand mich später an einer Raffinerie in einem Hinterhalt wieder. :(

Bin dann zum Landepunkt zurück, aber nix geht. Planet heisst übrigens Therum.

gruß ! k.

alceleniel
12.06.2008, 21:54
Ich glaube du bist auf Therum gelanden. Das gehört zur Hauptmission ;)

Krukliet
12.06.2008, 21:58
Alles Klar !! Lehrgeld - hab natürlich seit 100 Jahren nur noch per F6 gespeichert. Arghhh !!:cry

OK - bis zum nächsten mal, K.

See/V
12.06.2008, 22:16
Alles Klar !! Lehrgeld - hab natürlich seit 100 Jahren nur noch per F6 gespeichert. Arghhh !!:cry

OK - bis zum nächsten mal, K.


:D :D Was man nicht im Kopf hat...:D :D