PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Feros ExoGeni - obere Ebene



mythosbayern
12.06.2008, 20:41
Hi @ all, was muß ich machen, dass die Türe aufgeht??

Ich habe die 5 dpi Zahlen (5, 7, 17, 11, und 13) aber die Türe bleibt nicht auf oder ich finde das Luder nicht.

Wo finde ich die Türe bzw. wie stelle ich die Zahlen ein, das nervt langsam weil ich nicht weiter komme.

Danke für eure Hilfe

Cu Chris

Tesh
12.06.2008, 20:56
Du musst in den markierten Bereich kommen, d.h. 5+11+17=33 funktioniert zB

mythosbayern
14.06.2008, 20:58
Du musst in den markierten Bereich kommen, d.h. 5+11+17=33 funktioniert zB

Servus, so weit war ich schon, im Video konnte man sehen, dass die Türe aufgeht, aber ich habe keine Ahnung wo ich den Eingang finden kann, laufe immer rauf und runter weil ich dachte, dass der Eingang versteckt ist und nicht leicht zu sehen ist, aber ohne Erfolg. Und oben, wo der Strom herkommt, geht mein Team nicht hin (Stahlträger) ist also dead zone!!!

Bitte nochmals um Hilfe und vielen Dank schon im voraus

Cu Chris

Tesh
14.06.2008, 21:50
Uhm...wo war das noch genau...lauf nochmal den Weg zurück, (Treppe runter?) dann solltest links in nen Raum mit zwei Gängen kommen wenn ich mich nicht täusche, da den rechten. Hab da leider grad keinen Spielstand zum prüfen.

See/V
14.06.2008, 22:34
Es ist dort wo du am anfang nicht durchkommst, so kommst du nämlich wieder zurück weil es anders keinen rückweg gibt. Ist so eine blaue schutzschirmwand. Da steht auch diese Frau glaube ich vor und wartet auf einen.

Tesh
14.06.2008, 22:42
Ja genau.!

Argon
16.06.2008, 18:39
Hallo alle,
habe ein Problem und hänge echt fest.
Die 3 Schalter sind betätigt; Text: Achtung Hochdruck erschien; nun dachte ich es geht eine Tür auf, ging aber nirgends auf; weder am blauen Schutzschirmfeld (was immer noch da ist und nicht verschwindet) noch sonst wo. Die Zusatzdaten vom Computer, der durch Kroganer geschützt war sind auch heruntergeladen. Zurück zum Mako kann ich auch nicht laufen, da ich die Quader nicht raufspringen kann. Es erschien kein Video und keine Frau. Hmmmm, was nun ?? Das Terminal der Geth konnte ich nicht dechiffrieren da zu wenig Talent.
Liegt es daran, dass der Plot hängt ?? Habe schon etliche vorherige Speicherstände geladen, und wieder gespielt – geht trotzdem nicht. Kann mir jemand helfen ?

Tesh
16.06.2008, 19:47
Bei Achtung Hochdruck glaube ich nochmal benutzen, also die Konsole.

Killapixel
16.06.2008, 22:47
schein ein fehler zu sein...
nachdem du die zahlen richtig eingestellt hast sollte sich die tür automatisch schließen und der greifarm abgetrennt werden..
möglicherweise musst du die mission vllt nochmal spielen...das das game son hänger hat hab ich bis jetzt noch nicht gehört...

Valar
16.06.2008, 22:54
Konsole wie Tesh schon gesagt hat nochmal benutzen.

Sara
18.06.2008, 18:45
Hm....soweit bin ich noch gar nicht. Ich stehe dort wo die Spähre liegt, auf der ExoGeni Hauptebene. Die Neben Quests sind alee erledigt....wie komme ich da weiter? Wenn ich die Spähre anklicke erzählt man mir nur das es wie eine Kirche oder Tempel hier sei....


Oh Mann....alles klar....man sollte auch den Weg weiter gehen....*ducken*

See/V
21.06.2008, 17:53
Hm....soweit bin ich noch gar nicht. Ich stehe dort wo die Spähre liegt, auf der ExoGeni Hauptebene. Die Neben Quests sind alee erledigt....wie komme ich da weiter? Wenn ich die Spähre anklicke erzählt man mir nur das es wie eine Kirche oder Tempel hier sei....


Oh Mann....alles klar....man sollte auch den Weg weiter gehen....*ducken*


:lol :lol :lol "Nur gucken, nicht anfassen!!"

Alfiriel
21.06.2008, 18:11
jop nach linsk schauen wäre die lösung gewesen ich glaub du bist indoktriniert kannst schon nur noch auf den schrein starren ;)

Tesh
21.06.2008, 18:27
Praise the Hypno-Toad .... Hypno-Spere

Sara
21.06.2008, 21:17
Welchen Sinn hat denn die Spähre? Liegt da rum....um den Spieler zu verwirren :lol

See/V
21.06.2008, 21:42
Welchen Sinn hat denn die Spähre? Liegt da rum....um den Spieler zu verwirren :lol


Offensichtlich haben die Geth ihren freien Geist und verstand entdeckt.