PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Einzigartigkeit?



Shodan
12.06.2008, 20:02
Habe es mir daheim gemütlich gemacht, mir chillige Musik angemacht und einfach nur gedöst. Da sind mir alle möglichen Zeitschriften, Notizen und alte wie neue Anleitungen einiger Spiele in die Finger gefallen, die ich einfach mal bisschen durchgeblättert habe.

Ja ääähm.... mir war langweilig *hust* :D

In der ME Anleitung für die X-Box 360 hab ich dann etwas nettes bei den Bionikfertigkeiten gefunden.

Dort sind ja alle aufgeführt, aber auch einer der sich "Einzigartigkeit" nennt.

?

Soll nach Beschreibung wie "Heben" wirken, nur dass die Wesen noch in der Luft zusammenkrachen. Klingt ja alles sehr spektakulär nur hab ich das nie bekommen und auf der ME-HP keinen Eintrag bei den Talenten dazu gefunden worauf ich darauf schließe, dass es sie nicht gibt :(

Oder etwa doch?:ausheck

Jane Shepard
12.06.2008, 20:38
Oo...vielleicht bekommt man die durch diese "Extra" skills...z.B. "Shock Trooper" wenne halt aufm mond vom "echten" sonnensystem warst etc...

Tesh
12.06.2008, 21:05
Ist ganz einfach ein Übersetzungsfehler.
Singularity -> singular... Singularität hat im übrigen den beschriebenen Effekt: Die Gegner werden auf einen Punkt in der Luft zu gezogen (wirkt nicht bei Kampfläufern oder Drohnen), wenn sie aus großer Entfernung zu dem Punkt gezogen werden fliegen sie oft mit Schwung ein Stück weiter.
Die Drohnen sind im übrigen seltsamerweise sogar gegen Heben (Max Ausbaustufe+Nemesis+ Verstärker usw) immun, obwohl sich damit sogar die wesentlich größeren Kolosse heben lassen.

See/V
12.06.2008, 21:33
Die Drohnen kannst du nicht heben weil sie fliegen, ka warum aber ist halt so. :)
Singularitat ist meine lieblings fertigkeit. Bioniker/inen sind eh die besten. :D

Tesh
12.06.2008, 21:42
Ich finde heben, ab und zu in Verbindung mit Werfen etwas lustiger, gerade wenn Abgründe oder Schwerelosigkeit vorhanden sind...die sieht man nicht mehr wieder.

Shodan
12.06.2008, 22:02
Geben aber dann auch keine EP. Wenn du mit dem Mako Gegner umfährst bekommst du auch keine.

Tesh
12.06.2008, 22:29
Doch geben sie. In beiden Fällen.

See/V
13.06.2008, 10:34
Meine ich auch oO, alles was du oder dein Squad erledigt geht auf das Punktekonto. Egal wie sie sterben. Bin mir da ziemlich sicher.

Jane Shepard
13.06.2008, 11:48
Gegner mitm Mako überfahren bringt punkte. Gegner mit Heben und Werfen besiegen bringt auch punkte :P Ich hab schon auf diese art und weise sehr viele feuergefechte vermieden und einfach die gegner ne runde inner luft schweben lassen und wenn se runterkamen umgeschmissen, danach waren se tot...oder liara hat se nochmal nach meinem heben mit heben geärgert...

Shodan
13.06.2008, 14:18
Waaaaah Oo....

Entschuldigung! Da muss ich in dem Moment wohl blind gewesen sein :scared