PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Umfrage: Wer spielt Wo ?



Thelias
12.06.2008, 16:01
Wer sich aktuell in HDRO einloggen will, findet im Launcher einen interessanten Hinweis:


Der Rätselmeister ist unterwegs!

Uns ist zu Ohren gekommen, dass am Samstag, den 14. Juni ein Sammler seltener Rätsel Mittelerde bereisen wird. Stellt Euch seiner Herausforderung und findet die Antworten auf seine Fragen!

Haltet Eure Augen offen, der Rätselmeister wird im Laufe des Tages immer wieder auf sich aufmerksam machen und Euch seine Rätsel präsentieren.

Viel Spaß!

Was auch immer dieser Rätselmeister kann... es wird vermutlich größtenteils an mir vorbeigehen, da meine Planung für den Samstag was anderes vorsieht.

Es wäre aber nett, wenn mir hier jemand berichten könnte, was es mit diesem Event auf sich hat.

In diesem Zusammenhang noch eine Frage:

Wer spielt hier eigentlich aktuell noch HDRO und auf welchem Serber seid Ihr ?

darkunimatrix
13.06.2008, 21:36
Hallo =)

Ich spiel ab und an auf [DE-RP] Belegaer meine Lautenzupferin.

Baron Dexter Nemrod
14.06.2008, 07:10
Muss jetzt erst mal Bettchen, mal sehen ob davon heut nachmittag noch was zu sehen ist.

Spiele wie in meiner Sig zu sehen auf Belegaer. :)

Thelias
14.06.2008, 09:09
Die Stimme von Maiar kam von mir.

Phielix
14.06.2008, 14:59
ich tummel mich eher in Morthond rum :)
Wobei ich gerade pausieren muss, da ich extrem viel stress hab^^...
ab Juli wieder anzustreffen :P

Thelias
17.06.2008, 11:25
Schade, dass sich hier außer mir keiner auf Maiar tummelt.

Phielix
19.06.2008, 10:39
ja irgendwie schon :(...wäre ja echt lustig gewesen, wen alle von GGP auf einem Server wären...dann hätte man miteinader Mittelerde unsicher machen können :(

Anspi
19.06.2008, 13:53
Huhu, also ich hab damals auf Maiar angefangen und spiele dort seit gestern wieder meine kleine Elbenfrau Suralu... ;o)

Liebe Grüße, Anspi