PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bring down the Sky



Tesh
12.06.2008, 14:32
Ich habe hier gerade etwas davon gelesen, dass man mit Bring down the Sky die alten Spielstände nicht mehr nutzen kann, inwiefern trifft das zu?
Kann ich dann alle alten Saves (zB vor Saren o.ä.) vergessen? Kann ich den Charakter mit dem ich das Spiel beendet habe weiterhin nutzen um neue Spiele zu starten? Oder läuft alles ganz einfach reibungslos?
Da es ja hoffentlich bald für den PC erscheint wüsste ich es gerne, danke schon einmal im voraus (die SuFu hat nichts brauchbares ergeben).

Killapixel
12.06.2008, 15:25
ich denke, die aussage über den speicherstand hat sich, da bring down the sky noch nicht für den pc erschienen ist, auf die xbox 360 version bezogen, also wird sich das mit dem speicherstand erst dann klären, wenn bring down the sky erschienen ist.
auf der offiziellen seite hab ich auch zu der xbox-version allerdings gelesen, dass man einfach nur einen speicherstand braucht auf dem man zugriff auf die nav-karte hat...
naja wird sich zeigen, warte auf jedenfall gespannt drauf, immer wieder durchspielen bockt sich irgendwann nicht mehr...

alceleniel
12.06.2008, 15:37
Du kannst einen alten Speicherstand (vor Ilos) laden und BDTS spielen. Wenn man aber keinen mehr hat, kann man auch mit seinem "alten" Charakter noch einmal anfangen.

Shodan
12.06.2008, 16:17
ich denke, die aussage über den speicherstand hat sich, da bring down the sky noch nicht für den pc erschienen ist, auf die xbox 360 version bezogen, also wird sich das mit dem speicherstand erst dann klären, wenn bring down the sky erschienen ist.
auf der offiziellen seite hab ich auch zu der xbox-version allerdings gelesen, dass man einfach nur einen speicherstand braucht auf dem man zugriff auf die nav-karte hat...
naja wird sich zeigen, warte auf jedenfall gespannt drauf, immer wieder durchspielen bockt sich irgendwann nicht mehr...

Ja... Das habe ich auf die X-Box 360 bezogen. Ich konnte durch die Erweiterung keinen meiner Spielstände laden. Ist das vllt. ein Fehler gewesen?

ET01
12.06.2008, 18:08
Ja... Das habe ich auf die X-Box 360 bezogen. Ich konnte durch die Erweiterung keinen meiner Spielstände laden. Ist das vllt. ein Fehler gewesen?

war sicher einer. wie gesagt alles was VOR ilos ist kannst du laden um bring down the sky zu spielen. also jeden speicherstand bevor die normandy festgehalten wird bei der citadelle.

Tesh
12.06.2008, 18:42
Bevor sie festgehalten wird oder vor der Ankunft auf Ilos? Der Rest bleibt ebenfalls kompatibel oder? (ich kann nur entsprechend nicht BDTS spielen)

Killapixel
12.06.2008, 23:12
ich gehe von vor der landung auf ilios aus...zumal man davor auch alle anderen systeme besuchen kann...