PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Dechiffrierung: Fertigkeit zu gering



bonanza
12.06.2008, 14:02
Hi,

ich bin gerade auf Gipfel 15, auf dem weg zu den Transportzügen, allerdings kann ich auf einmal die Türen nicht mehr öffnen...ich sehe nur:
Dechiffrierung: Fertigkeit zu gering
und das obwohl ich "Tali" dabei habe...ok sonst habe ich noch "Wrex" im Team aber der bringt dabei ja nix...

Wie kann ich jetzt die Türen öffnen?
Kann ich das Tali irgendwie befehlen?

danke schonmal im voraus für eure Hilfe!


Edit:
oder gibt es eine möglichkeit die bereits (automatisch) vergebenen Talentpunkte anders zu verteilen (z.b. auf Dechiffrierung)

See/V
12.06.2008, 14:04
Hi,

ich bin gerade auf Gipfel 15, auf dem weg zu den Transportzügen, allerdings kann ich auf einmal die Türen nicht mehr öffnen...ich sehe nur:
Dechiffrierung: Fertigkeit zu gering
und das obwohl ich "Tali" dabei habe...ok sonst habe ich noch "Wrex" im Team aber der bringt dabei ja nix...

Wie kann ich jetzt die Türen öffnen?
Kann ich das Tali irgendwie befehlen?

danke schonmal im voraus für eure Hilfe!


Mit dem Gel kannst du Türen öffnen, Falls du keins oder zu wenig hast. musst du ausrüstung, waffen usw verkaufen.

bonanza
12.06.2008, 14:05
ok danke für den Tipp...wie siehts aus mit den Talentpunkten (siehe Edit oben)?

bonanza
12.06.2008, 14:11
Leider kriege ich die Option für das öffnen via Unigel nicht (ich habe 140 unigel)


noch ne idee?

See/V
12.06.2008, 14:36
Wenn du talentpunkte einmal verteilt hast ob nun selbst oder automatsich, (wobei ich es empfehle es selbst zu machen) kannst du sie nicht wieder rückgängig machen.

Kommst du da durch eine Tür nicht durch oder was ist da oO? Wenn es ein Spind ist musst du wohl darauf verzichten. Kenne keine tür wo man das Omnigel zum weiteren spiel ablauf so dringend brauch.
Es muss ja auch Spielbar sein ohne das man immer den hochgezüchteten Techniker dabei hat.

Sonst noch Ausrüstung verkaufen von deinen Parti-Mitgliedern ist leider so.
Sonst kenn ich da auch keine lösung.

Wieviel Omnigel brauchst du den??

Tesh
12.06.2008, 14:39
Ich denke, dass die Dekontaminationskammer gemeint ist,

sprich in dem Raum einmal mit der VI, es sollte eine Option in der Art wie "ja ich weiß dass da böse Käfer sind, mach trotzdem auf" geben. Jedenfalls war es bei mir gestern so, ich hatte Wrex+Liara + mich als Adept/Nemesis dabei, weshalb dechiffrieren wegfiel und musste die Tür öffnen lassen

Shodan
12.06.2008, 16:02
Falls es die Dekontaminationskammer ist, brauchst du die Dechiffrierfertigkeit hier um die 2 Rachni in der Kammer zu rösten. Bist du darin nicht gut genug musst du sie eben selbst eleminieren

Falls sie es nicht ist, es gibt keine Tür die du mit dieser Fertigkeit öffnen musst um im Spiel weiter zu kommen.

AmbroX
15.06.2008, 11:03
Sehe ich das richtig, dass man die Fähigkeiten seiner Party member nicht verwenden kann?
Es wäre demnach sinnlos auf Dechiffrieren oder Elektronik zu skillen da sie diese Fähigkeiten nicht einsetzten könnten?

Tesh
15.06.2008, 11:05
Nein. Wenn deine Mitglieder die Fähigkeit haben zählt es als hättest du sie.

AmbroX
15.06.2008, 11:19
Ok danke, hätte mich auch gewundert. Dann ist Talis Fähigkeit wohl noch zu gering.