PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ilos Zeitlimit



Deathshadow
11.06.2008, 21:01
Hallo ich spiele Masseffect seit letzter Woche und bin jetzt auf ilos vor der Röhre und hab da zwei Ärgernisse.
Das erste ist, das man die Zwischensequenz nicht überspringen kann (nach 10 mal wird sie langweilig)
Das zweite ist das sehr knappe Zeitlimit, jedes mal endet es wenige Meter vor dem Portal
Ich fahre mit Vollgas in gerader Linie drauf zu und schaffe es einfach nicht.
Gibt es eine Möglichkeit (meinetwegen per Texteditor) das limit von 40 auf 45 sek zu erhöhen?

Shodan
11.06.2008, 21:14
Es muss zu schaffen sein. Mit Vollgas darauf loszufahren (was ich ja auch getan habe und nebenbei noch eins, zwei von den Türmen zu erledigen möglich ist) müsste reichen.

Deathshadow
11.06.2008, 21:38
Meine Vorwärtstaste kommt schon unten aus der Tastatur wieder raus. Den Schaden verkrafte ich, nur die Zeit.
Ist springen eine Hilfe, oder gibt eine versteckte Nachbrennertaste?

Shodan
11.06.2008, 21:45
In vielen Fällen verlangsamt dich das springen mit dem Mako. In wenigen macht es dich schneller aber Versuch es.

Jetzt wär ich gern bei dir um das mal zu sehen was da nicht stimmt ;)

Ich erinnere mich so gut ich kann, aber kann mich nicht entsinnen noch etwas Bestimmtes getan zu haben um die Zeit einzuhalten. Einfach drauf fahren! Und Hindernisse lagen glaub ich auch keine im Weg.

Verzeih, glaube sonst kann ich dir nicht weiterhelfen, es sei denn du hast die Zeit und die Lust es aufzunehmen und auf "youtube" zu schmeissen, damit man deine Fahrkünste begutachten kann :P

Vegos
11.06.2008, 21:46
seltsam, ich bin auch einfach drauf los, denn das ist der sinn der szene... alles ignorieren und einfach drauf

wieviel zeit hast du denn?

Deathshadow
11.06.2008, 22:11
40 sek und ich brauche schon 20 um das Ende der Rampe zu erreichen. Dann kommt dieses etwas höhere Bachufer(hier probier ich mit der Leertaste hochzu hüpfen oder sogar darauf zu landen), ich probier es jetzt mal weiter links oder rechts aber ich fürchte sobald ich lenken muss bin ich ex und hopp

Nemoss
11.06.2008, 22:31
Hmm einen Trick gibt es nicht glaub ich nicht, ich bin nach meiner Erinnerung immer IM Wasser geblieben...

David Anderson
11.06.2008, 22:35
Allso du darfst wohl nicht springen nur grade aus fahren allso bei mir hat die zeit da gereicht.

Deathshadow
11.06.2008, 22:57
Ok ich habs, aber darauf muss man erst mal kommen:
Uhrzeit und Spielablauf laufen voneinander getrennt ab. Hab die Grafik auf niedrig gesetzt und zack hat die Zeit gereicht.

Admiral of N7
11.06.2008, 23:07
immer im flussn bleiben und den beschuss ignoriern sonst klappts nicht

eXu
12.06.2008, 00:39
Ok ich habs, aber darauf muss man erst mal kommen:
Uhrzeit und Spielablauf laufen voneinander getrennt ab. Hab die Grafik auf niedrig gesetzt und zack hat die Zeit gereicht.


WTF

hat es bei dir zu sehr gelaggt bei hoher Grafik? Versteh die Lösung sonst nit :p

Deathshadow
12.06.2008, 01:09
WTF

hat es bei dir zu sehr gelaggt bei hoher Grafik? Versteh die Lösung sonst nit :p

Jepp genau das, die schnelle Fahrt und die Geth haben waren wohl ein bißchen viel für meine Grafikkarte. Naja, konnte die Grafik danach ja gleich wieder höher setzen.

Merit-Seto
19.10.2009, 11:08
So... das mit der Grafik runtersetzen hab ich auch versucht, aber es bringt NICHTS!!!!!!!! Ich krieg nen Koller. Das erste Mal bin ich da super durchgekommen beim ersten Versuch. Jetzt hab ich dieses elende Video bestimmt schon 30 Mal gesehen und die E- Taste aus meiner Tastatur gekloppt (die ist als einzige raus gefallen).
Ich bin kurz davor einen cholerischen Anfall zu kriegen und die Tastatur in den Bildschirm zu rammen... Ich kann machen was ich will... geradeaus fahren, Geth versuchen abzuschießen, dem Flußverlauf folgen... egal... alles endet einige Meter vor der Röhrer. WARUM?????

vonNachtmahr
19.10.2009, 17:55
Nix abschießen, nicht springen, net nach rechts gucken, net nach rechts gucken, einfach nur vollgas geradeaus auf das Portal zu.

Merit-Seto
19.10.2009, 18:55
Hab ich auch oft genug probiert... irgendwie hab ich es dann doch geschafft. :lol

Jetzt hab ich das nächste Problem, weil nach dem Installieren vom Patch 1.02 das Audio total verrückt spielt und die SFX ohrenbetäubend laut sind ._. Da nichts geholfen hat (Soft-/Hardware, sonstige Konfigs usw) bin ich jetzt zum ersten Mal seit Tagen mehrere Stunden ME-frei. :scared Aber ist wohl OT

Lump
20.10.2009, 10:09
H
Das erste ist, das man die Zwischensequenz nicht überspringen kann (nach 10 mal wird sie langweilig)


Hmm geht das auch nicht mit der Return Taste oder war es die Enter Taste? Versuch mal beide bitte ....

Gibt es da echt nichts?

Merit-Seto
20.10.2009, 10:46
Nein, da gibt es echt nichts. Man kann in Gesprächen mit Leertaste (standart) die einzelnen Sätze überspringen, mehr aber auch nicht.

See/V
20.10.2009, 11:26
Wichtig ist da auch volle Schilde und falls es wirklich nach gefühlten 100 mal nicht klappt, schwierigkeit runterstellen! :)

BL4DE
20.10.2009, 18:36
Jetzt hab ich das nächste Problem, weil nach dem Installieren vom Patch 1.02 das Audio total verrückt spielt und die SFX ohrenbetäubend laut sind ._. Da nichts geholfen hat (Soft-/Hardware, sonstige Konfigs usw) bin ich jetzt zum ersten Mal seit Tagen mehrere Stunden ME-frei. :scared Aber ist wohl OT

In der Konfiguration (also ausserhalb des Spiels) auf Softwareaudio gehen. Eine Änderung im Spiel bewirkt nichts :)

Merit-Seto
20.10.2009, 20:19
Das hab ich probiert, nachdem ich das Problem gegooglet und entsprechende Tipps gefunden habe. Brachte aber irgendwie nix, also hab ich das ganze Spiel einfach de- und reinstalliert. Jetzt geht es wieder, halt ohne Patch.