PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Rennen



Shodan
11.06.2008, 20:01
Im Kampf immer sehr nützlich, wenn man schnell die Position wechseln will.

Meine Frage:
Ausserhalb eines Kampfes kann man ja nicht wirklich Rennen. Völlig ok. Kein Mensch kann auch in Wirklichkeit ständig rennen.

Dennoch streckt sich die Sicht nach aussen, sodass man nicht wirklich erkennen kann ob man sich schneller bewegt oder nicht. Mir kommt es so vor, als ob es keinen Unterschied macht. Also...

Ist man wirklich etwas schneller wenn man "Out of Fight" rennt :confused:

Galagan
11.06.2008, 20:46
Ja, hab ich auch bemerkt, denn die Laufanimation verändert sich irgentwie nicht, sehr merkwürdig.

See/V
11.06.2008, 20:50
Man kann nur innerhalb eines kampfes rennen, schneller wird man ausserhalb eines kampfes nicht.

Shodan
11.06.2008, 20:50
Ein Freund von mir meint er wäre etwas schneller dadruch. Aber nach 2g THC glaub ich dem nicht mehr alles :tongue:

Hmmm...

Vielleicht sollte ich mal eine bestimmte Strecke rennen und die Zeit dabei stoppen :gruebel


Man kann nur innerhalb eines kampfes rennen, schneller wird man ausserhalb eines kampfes nicht.

Denke ich auch... (*denTesttrozdemmach* :tongue: )

Und warum ändert sich dann dabei trozdem die Optik? Wenn das keinen Grund hat, dann verwirrt mich das einfach nur.

Fuinris
11.06.2008, 23:33
Also auf der Citadel macht es keinen Sinn. Aber einen Berg bei einer Außenmission außerhalb des Mako komme ich zu Fuß mit rennen und ausgeschaltetem Kampf besser hoch. Natürlich muss ich dabei auch Schräg laufen aber es klappt besser. Ich hoffe das ist nicht nur Einbildung. Auch die Pyramiden sind mit rennen schneller.

Aber mit gezogener Waffe ist das Rennen natürlich viel besser. Leider braucht man zu lange um sich zu erholen.:(