PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Neuer Fanclub



Niels Shepard
11.06.2008, 18:58
So Leute ich starte hier mal eine Umfrage. Zu welchen ME Alienvolk hättet ihr gerne noch einen Fanclub im Forum:confused: ?.

See/V
11.06.2008, 19:00
So Leute ich starte hier mal eine Umfrage. Zu welchen ME Alienvolk hättet ihr gerne noch einen Fanclub im Forum:confused: ?.


Reapern :ausheck !! Könnte man eigentlich zu allen machen.

Niels Shepard
11.06.2008, 19:04
Ich tendiere eher zu den Quarianern:D

Shodan
11.06.2008, 19:04
@See/V Aber sowas von! :mosh

Nikodemus
11.06.2008, 21:33
bin eher für die Turianer

Admiral of N7
11.06.2008, 21:35
Turianer für mich hätte aber gerne ein Allianzfanklub ^^

Keksus
11.06.2008, 21:40
Muss man jetzt zu jedem Volk einen Fanclub haben? Irgendwie hat ja jedes Volk was, aber deswegen muss hie rnicht gleich eine Fanclub Schwemme kommen. ^^ Naja, meine Meinung. ^^

Niels Shepard
11.06.2008, 21:41
Ein Allianzfanclub?:D Dann können wir ME Spieler uns selbst feiern=)

Jane Shepard
11.06.2008, 22:39
Quarianer sind hot, nach den Asari natürlich :P Nix gegen die menschlichen frauen, die würd ich im RL natürlich bevorzugen, aber in ME find ich die Asari und Quarianer auch hübsch...und da die Allianz/Menschheit nicht zur auswahl steht :P

Fuinris
11.06.2008, 23:36
Ich wisst schon dass die Quarianer auch Männer haben. Und sie sind zum Teil Cyborg sowie haben weniger Finger. Dann doch gleich Krogans ;).

Also Borg waren nie mein Fall.

Shodan
12.06.2008, 00:18
Geschmäcker sind verscheiden 8)

Die Quarianerin hats mir sehr angetan, auch wenn man nicht weis, wie sie genau Aussieht. :(

Fuinris
12.06.2008, 02:36
Ja ist wie bei Pizza da hat jeder 'ne eigene Meinung.

Verstehe nur nicht warum alle Ashley so hässlich finden. Mich erinnert sie bis auf die Haare an Starbuck aus BSG. Besonders ihre Einstellung zu "Toastern" ;).

Ich habe für Kroganer gestimmt. Ich meine vier Testicles :D.

Jane Shepard
12.06.2008, 03:03
Kroganer? Buah! Wie wohl die "frauen" von denen aussehen? Ne danke xD

Talon
12.06.2008, 09:45
Ja ist wie bei Pizza da hat jeder 'ne eigene Meinung.

Verstehe nur nicht warum alle Ashley so hässlich finden. Mich erinnert sie bis auf die Haare an Starbuck aus BSG. Besonders ihre Einstellung zu "Toastern" ;).

Naja, mich nervt bei Ashley vorallem die Frisur und der hässliche Pulover - charakterlich finde ich sie auch nicht so interessant, da sie auf mich sehr amerikanisch wirkt (mit Minderwertigkeitskomplexen wegen ihrem Opa, woraus sich dann eine teilweise leicht faschistoide Tendenz entwickelt hat, welche jedoch nicht ausgeprägt genug ist um interessant zu sein) - habe nichts gegen weibliche Soldaten, hätte hier aber klar die klischee-Japanische Form mit schweren Deppresionen vorgezogen (fänds witzig wenn man Ashley bei jeder gelegenheit ausreden müßte sich Finger abzuhacken oder Sepuku zu begehen, da sie ständig der meinung ist ihre Einheit und die Welt im allgemeinen und Shepard im besonderen entäuscht zu haben)...


Ich habe für Kroganer gestimmt. Ich meine vier Testicles :D.

habe auch für Kroganer gestimmt (nein, nicht wegen deren Frauen) da die tatsächlich nen hohen coolnessfaktor haben - quarianer haben natürlich auch was (schade dass man mit seiner kleinen Technikerin keine Beziehung haben kann) aber man kann ja nicht für alles stimmern...

Ps. ich währe für nen Fanclub für die Weltraumaffen, bei denen man die Datendisk suchen muß :D ...

st0ney
12.06.2008, 11:19
Ich will nen Turianer Fanclub auhc wenn viele von denen die Menschen nicht mögen ich find sie einfach nur cool ;-)

Teradoc
12.06.2008, 14:04
Ich find die Kroganer super... Wrex ist einfach der Hammer."Spoiler" Wenn ich an Story mit der Genophage denke... war schon nen Schmankerl diese Mission.

Vor allen die Stelle wo man Ihn beruhigen muss... Nehmt mal ne "falsche" Antwort... "Spoiler Ende"

Jeder der das Spiel spielt hat seine "Lieblinge". Wenn sich genug finden dann kann man doch nen Fanclub gründen. Da geht es eher um Diskussionen als um Anhimmelung der Figuren.

Gruß Teradoc

Fuinris
12.06.2008, 15:34
Ich meinte eher die Männer mit den [...]. Ich finde Wrex ist die perfekte Mischung aus ein Wookie und Canderous Ordo aus KotOR I+II. Und hinzu kommt noch sein Drachen-/Dino-Aussehen.

Versteht mich nicht falsch vom Aussehen der Frauen bin ich bei den Asari besonders bei Liara und Konsortin ganz vorne in der Fanliste :].

Niels Shepard
12.06.2008, 17:46
@Keksus Ich hab nicht die Absicht für jede Rasse einen Fanclub zu erstellen;) . Bei der Umfrage geht es mir nur darum, dass jeder hier im Forum seinen Fanclub findet denn er sucht. Ich wusste zwar das die Asari beliebt sind, aber es war mir auch klar das jeder andere Vorlieben hat. Ich hätte auch gerne einen Quarianer Fanclub aufgemacht, aber ich wollte auch die Meinung der anderen hören um fair zu bleiben.

Necrotox
13.06.2008, 18:04
Also ich find die Kroganer cool ^^

Alfiriel
15.06.2008, 20:36
Quarianer !

einfach weil ...

Top 3 Probleme Mass Effect

Platz 3 zu unelete Planeten

Platz 2 zu kurz

Platz 1 zu wenig Tali

Tesh
15.06.2008, 20:50
Also ich weiß nicht...aber "Ashley erinnert mich an Starbuck aus BSG" finde ich seltsam: Hier zu sehen: Starbuck^^
PS: Ja mir ist bewusst, dass es eine neue BSG Serie gibt.

Nikodemus
15.06.2008, 21:18
ey leute, bis wann geht die unfrage überhaubt???

darkunimatrix
15.06.2008, 21:31
Da ich mich nicht zwischen Turianer und Quarianer entscheiden kann... Geth xD

Deathshadow
16.06.2008, 13:52
Bei den Möglichkeiten nehm noch am Besten die Kroganer, obwohl mir auch die Turianer, Quarianer und Salarianer gefallen.

Aber die Kroganer haben einfach die beste Weltsicht, frei nach dem Motto:
"Es gibt kein Problem dass sich nicht mit Gewalt lösen läßt, ... zumindest hilft sie bei der Lösung ... und wenn nicht macht sie immer noch Spaß. Und jetzt Ruhe sonst knallst!":evil:

Niels Shepard
16.06.2008, 14:00
ey leute, bis wann geht die unfrage überhaubt???

Kommt darauf an ich warte noch ein paar Tage:rolleyes: , aber ich muss auch wissen ob der Club sich so lohnt wie der Asari-Fanclub:gruebel . Also ob sich genug Leute anmelden.

Deathshadow
16.06.2008, 14:07
Was macht ihr eigentlicch in eurem Asarifanclub?

Niels Shepard
16.06.2008, 14:17
Was macht ihr eigentlicch in eurem Asarifanclub?

Naja über verschiedene Themen reden die mit Asari zu tun haben;) und neue Wallpaper und Signatuen erstellen:D

Deathshadow
16.06.2008, 15:08
Naja über verschiedene Themen reden die mit Asari zu tun haben;) und neue Wallpaper und Signatuen erstellen:D

Hab nur die Bilder gesehen, als ich mal drauf geklickt habe. Die Asari (und Quarianer) sind nichts für mich viel zu wenig Fleisch auf den Rippen, dann doch lieber Volus oder Kroganer:cool:

Nikodemus
16.06.2008, 16:25
Hey Asari-Girls sind hot!

zion
18.06.2008, 18:38
Salarianer!!!!

Ich find die eigentlich ganz cool, mit ihren Jedi Umhängen xD

Connileinchen
26.01.2009, 22:09
*laut kreischend* ELCOR!!!!!
*echter enthusiasmus* Ich liebe Elcor, warum hast du nicht nach Elcor gefragt?

edit:
bitte keine hellen schriftfarben verwenden, da man diese im hellen forenstyle nicht lesen kann
CKomet

Arafax
31.01.2009, 11:23
Quarianer! o.o