PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Erfolge anschaun auf PC???



Jumping Bit
11.06.2008, 11:10
Hallo ihr Communityler^^
Freut mich bei euch hier im Forum mitmischen zu können :P
Bin schon mittendrin im game... hab eigendlich keine probleme, bugs auch ausgemerzt und hab richtig richtig viel Spass mit dem Game^^

Nur eine einzige klitzekleine Frage hab ich^^

Kann man in der PC Version irgendwo die Erfolge nachschaun?
Wäre echt toll^^

Ach ja und noch n kleiner (bekannter) Tip am rande.... Killt nicht ausversehen den Questgeber auf Ferus, wenn er besessen is xD Kommt blöd, wenn man die Q nimmer abschließen kann^^

So long
Euer Jumping^^

Keksus
11.06.2008, 11:16
In den Optionen kannst du dir alles anschauen inklusive Belohnung für die Erfolge, wenn du die freigeschaltet hast.

Jumping Bit
11.06.2008, 11:23
0o dann bin ich Blind :P

Fuinris
11.06.2008, 12:21
Das geht glaube ich auch nur im Hauptmenü und nicht mehr wenn man mitten am Spielen ist. Nicht das Startmenü sondern das Hauptmenü :).

Draconos
12.06.2008, 12:13
Hallo bin neu hier.

Habe mir am Montag Mass effect gekauft und finde super.

Aber ich habe auch ne frage zu den Erfolgen. Ich Spiele einenn Frontkämpfer und muss da ja notgedrungen einen Schrottflinte nehmen. ok kein großes problem. mein Herz schlägt aber mehr für die Sturmgewähre. jetzt fande ich auf der Seite hier. mit den Erfolgen das sich mit dem ERfolg Sturmgewähr. diese für alle klassen freischallten lässt. wie muss ich das jetzt verstehen.
werden dan allen klassen die ich Spielen kann das Sturmgewähr gegeben bzw. ist wählbahr. und ist das erst nach einem wiederhohlen, mit gleichem Charakter, freigeschaltet. oder schon während der kampane.

Und zweitens bin jetzt glaube Level 23. (Habe sehr viele NES gemacht) und bin jetzt auf noveria. lohnt es sich noch mit den 150 Abschüssen anzufangen oder net.??

Danke im vorraus.