PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Fähigkeiten



Daether
10.06.2008, 17:00
Hi,
ich bin gerade soweit, mein erstes Schiff zu besitzen und muss nun jedesmal eine Crew auswählen.
Dort haben viele die Fähigkeit, Erste Hilfe, die das MediGel verbessert.
Wie funktioniert diese Fähigkeit, mit mehreren Charaketeren ?
Werden alle Werte zusammen addiert, oder zählen nur meine Punkte in Erste Hilfe ?

MfG Daether

See/V
10.06.2008, 17:08
Hi,
ich bin gerade soweit, mein erstes Schiff zu besitzen und muss nun jedesmal eine Crew auswählen.
Dort haben viele die Fähigkeit, Erste Hilfe, die das MediGel verbessert.
Wie funktioniert diese Fähigkeit, mit mehreren Charaketeren ?
Werden alle Werte zusammen addiert, oder zählen nur meine Punkte in Erste Hilfe ?

MfG Daether


Wenn du ein Team hast und zb Schlösser knacken oder Medizinische unterstützung benutzen willst, es einfach nur benutzen, die besten fahigkeiten werden dann automatisch herangenommen um das bestens zu lösen.
Das heisst wenn zb. Kaidan 6 Punkte auf Medizin du vl 3 und dein 2 Mietglied zb. Garrus hat 7 Punkte dort drauf verteilt wird automatisch so bald du medizin benutzt der höchste wert des Teams genommen (also Garrus mit Level 7) obwohl du es startest. Das ist bei schlössern so und auch bei Medizin.

Daether
10.06.2008, 17:23
ok, danke.
Dann reicht es ja, wenn ich einen Charakter in Medizin ausbilde und nicht alle 3 ;)

AnTeevY
10.06.2008, 17:25
Öh sicher? Ich hab irgendwo gelesen, dass es geschickt ist, wenn man alle Begleiter in der Erste Hilfe Fähigkeit ausbildet, weil dann mehr geheilt wird.

See/V
10.06.2008, 17:34
ok, danke.
Dann reicht es ja, wenn ich einen Charakter in Medizin ausbilde und nicht alle 3 ;)

So sieht es aus :) Ich empfehle dir aber die Punkte dir selbst zu geben da dein team ja mal wechselt. ;)


Öh sicher? Ich hab irgendwo gelesen, dass es geschickt ist, wenn man alle Begleiter in der Erste Hilfe Fähigkeit ausbildet, weil dann mehr geheilt wird.

Falsch! Es ist so wie ich oben beschrieben habe. :A

Daether
10.06.2008, 17:50
Eine Frage habe ich dann noch zu den Fähigkeiten :

Kann ich die irgendwie zurücksetzten ?
Hab in einige Dinge investiert, die ich gerne wieder rückgängig machen würde ...

See/V
10.06.2008, 18:01
Eine Frage habe ich dann noch zu den Fähigkeiten :

Kann ich die irgendwie zurücksetzten ?
Hab in einige Dinge investiert, die ich gerne wieder rückgängig machen würde ...


Das geht leider nicht!

Shodan
10.06.2008, 20:16
Überlegt euch also gut wie ihr eure Punkte verteilt. Da immer nur einer "Erste Hilfe, Medizin, Hacken und Dechiffrieren braucht könnt ihr andere, oder und vor allem euch selbst, schneller in ihren Primären Fähigkeiten mächtiger machen.

Zu empfehlen ist auch, verschiedenSqadkombi zu überdenken. Nicht, dass ihr ein Team zusammen stellt, wo eines der oben genannten sachen fehlt.