PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Avatar



stargatefreak85
10.06.2008, 16:22
Hallo,

würde mir gern ein Avatar erstellen mit meinem Mass Effect Charakter. Samantha Sheppard(die Samantha Carter von Stargate:D)

Wisst ihr wie man sowas macht?

Würde mich über eure Hilfe freuen

Jane Shepard
10.06.2008, 16:31
Mach erstmal einen guten Screenshot von deinem Charakter, am besten stellste dich so richtung wand und drehst die kamera passend, dann drückst du die "Druck" taste auf deinem keyboard oder, falls du es gemacht hast, die jeweilige taste für die Screenshot funktion (musst du per ini editing einfügen) und editierst das bild mit z.B. Photoshop auf die größe von 100 x 100 pixel, is am besten. Dann irgendwo hochladen, z.B. auf lycos webspace oder sonstiges und hier im profil einstellen.

Fuinris
10.06.2008, 16:33
Hier ist auch der ->link<- (http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=10369&page=4) zu einem Thread in dem schon viele ihre Shepards veröffentlicht haben. Außerdem ist dort auch ein Screenshotprogramm angegeben mit dem du nicht immer aus dem Spiel raus musst.

See/V
10.06.2008, 16:34
Hallo,

würde mir gern ein Avatar erstellen mit meinem Mass Effect Charakter. Samantha Sheppard(die Samantha Carter von Stargate:D)

Wisst ihr wie man sowas macht?

Würde mich über eure Hilfe freuen


Wie man das Avatar in das Forum bekommt oder was meinst du?
Falls du meinst ein abbild von Samantha zu erstellen im Spiel würde ich dir empfehlen dir ein Bild rauszusuchen im WWW. und es dann versuchen nach zu fertigen. dann ein Screenshot machen und mit Paint bearbeiten um es zu verkleinern und es so ins Forum stellen.

stargatefreak85
10.06.2008, 17:20
ne ich meine ein foto von meinem charakter machen, muss ich ja mit der kamera machen, und dann mit den hilfen von den anderen, das bild erstellen, hoffe mal es funktioniert. Ich probiers dann aus

See/V
10.06.2008, 17:36
ne ich meine ein foto von meinem charakter machen, muss ich ja mit der kamera machen, und dann mit den hilfen von den anderen, das bild erstellen, hoffe mal es funktioniert. Ich probiers dann aus


Mann kann doch Screenshots machen im Spiel! Warum machst du es nicht so ist doch einfacher. Musst glaube ich nur "Druck" drücken auf deiner tastatur und es dann mit Strg + V in Paint kopieren. Bin mir da aber nicht so sicher. ;)

stargatefreak85
10.06.2008, 17:45
ja würde ich gern machen, wenn ich MASS EFFECT auf dem pc hätte, habs ja auf der xbox360. Übrigens ne geile konsole

See/V
10.06.2008, 18:03
ja würde ich gern machen, wenn ich MASS EFFECT auf dem pc hätte, habs ja auf der xbox360. Übrigens ne geile konsole


Das hättest du vl vorher mal schreiben sollen. :) Glaube geht wirklich nur mit einer Digicam.

stargatefreak85
10.06.2008, 18:31
dachte ich hätte es geschrieben:-) egal hab eh ne cam daheim. Also danke euch für die hilfe, werd es dann mal ausprobieren