PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Wo finde ich Garrus?



Rhan
10.06.2008, 10:14
Hallo zusammen,

ich spiele jetzt seit dem Wochenende ME auf Xbox360 und habe das erste (hoffentlich kleine) Problem.

Ich habe Wrex in der Sicherheitsstation der Citadel in die Gruppe aufgenommen. Leider finde ich jetzt nirgends mehr Garrus. Ich bekam schon den Tipp, er würde auch in der Sicherheit rumstehen, da ist er allerdings nicht.

Kann mir jemand sagen, wo der Typ ist, wenn man Wrex vorher aufgenommen hat?

Nemoss
10.06.2008, 11:19
Garrus ist in der Klinik bei Doktor Michel. Das ist in der Nähe der oberen Märkte. Es gibt auf http://www.masseffect-game.de (http://www.masseffect-game.de/) auch eine schöne Karte der Citadel.

Rhan
10.06.2008, 13:24
Da ist er leider auch nicht. Bin jetzt schon zum 2ten Mal in der Klinik, hab auch den Quest bekommen wg der Erpressung der Ärztin. Aber nirgends ist Garrus zu finden. Oder gibts noch ne andere Klinik?

See/V
10.06.2008, 13:34
Warst du auch überall in der Sicherheit? Auch oben?
Wenn er nicht in der Sicherheit und auch nicht in Der Klinik (Es gibt nur eine) ist er vl in der Bar mit den Asari-Tänzerinen. Sonst wüsste ich es auch nicht.

Willkommen im Forum :wink

alceleniel
10.06.2008, 13:43
Ist zwar schon etwas her, aber ich bin mir fast sicher, dass Garrus in der Sicherheit ist, wenn man zur Normandy aufbrechen will. Nimmt man Wrex gleich mit, bekommt man nicht mehr den Zwischenfall in der Klinik mit, wo man auf Garrus treffen würde, würde man erst ihn suchen.

Nemoss
10.06.2008, 15:33
Eine Idee hätte ich noch:

Hast Du schon mit Harkin in Choras Nest gesprochen? Er verrät Dir nämlich normalerweise den Aufenthalt von Garrus. Dann erst triggert auch der Kampf in der Klinik...


Gibt nur eine Klinik :)

Vegos
10.06.2008, 16:05
wenn man sofort Wrex holt bekommt man Garrus erst wenn du Spectre geworden bist am Aufzug zur Normandy, er fängt dich ab

Rhan
11.06.2008, 08:20
Danke für die Hilfe. Dann werd ich vorerst halt mal ohne den Kerl weiterspielen. Nicht so schlimm, Ash und Tali sind mir momentan eh lieber.