PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist das ein Grafikfehler?



Vegos
09.06.2008, 21:47
Hi,

seit ich mal einen weiblichen charakter spiele, merke ich das ihre Haare ab und an flackern (mein vorheriger Shepard hatte eine glatze) und jetzt bemerkte ich auch das viele lampen auf Citadel (auch die Richtungspfeile) stark flackern/blinken

da ich es nirgends anders überprüfen kann, wollte ich fragen ob das normal ist oder nur ich dieses Flackern habe

wenn nur ich das habe, an welcher grafikeinstellung könnte das liegen?

Anbei
10.06.2008, 19:45
Interessant wäre jetzt noch zu wissen welche Hardware Du benutzt?
Welche Treiber?
Und auch welche Einstellungen Du im Spiel hast.

darkranger
10.06.2008, 22:29
Ich finde manchmal wen man sich so die Grafik anschaut das es einem vorkommt das im Hintergrund schnee ist. Ist das normal ?

alceleniel
10.06.2008, 22:32
Ich finde manchmal wen man sich so die Grafik anschaut das es einem vorkommt das im Hintergrund schnee ist. Ist das normal ?

Das ist jetzt aber die Körnung. Die kann man deaktivieren (Einstellung, Grafik)

Topic: Mir wäre jetzt ein Flackern nicht aufgefallen.

darkranger
10.06.2008, 23:39
Was den man darf doch noch fragen dürfen!!!!! Oder warum gibt es das Forum hier.

Jane Shepard
11.06.2008, 00:56
Was den man darf doch noch fragen dürfen!!!!! Oder warum gibt es das Forum hier.

Ganz easy mein freund, keiner will dir hier was. Es gibt auch Admins und Mods, die nur Menschen sind und mal nen schlechten tag haben. Einfach gelassen und ruhig bleiben :P

alceleniel
11.06.2008, 14:49
:gruebel Das war jetzt in keinster Weise von mir negativ gemeint. Ich habe nur im Zusammenhang des Threads geantwortet.
Wenn es so rübergekommen ist, dann tut es mir leid.

darkranger
11.06.2008, 22:06
Ist okay kein prob habe selber immoment viel um die Ohren mach mich grad Selbständig. Und habe nicht grad die nerven um genau zu schauen wo welche Einstellungen sind. Spiele das spiel mal eine halbe stunde oder so darum ärgert es mich ja das es nicht so läuft wie ich möchte aber das ist ein Anders Tema