PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Mod-Anfrage] Zufallstore aus?



Der Zuhörer
01.06.2006, 17:17
Hallo Leute,
Ich bin Leidenschaflicher Oblivionspieler und mag es besonders ganz und gar in den Nebenquests der Geschichte und damit auch in der Welt unterzutauchen.
Nun stört mich aber, dass man wenn man erst mal die ersten Hauptquests gemacht hat entweder die Hauptquest bis zum Ende spielen oder jedes Tor schließen muss dass einem über den Weg "läuft" wenn man nich dauernd von Daedra angegriffen werden will.
Deswegen wollte ich die freundlichen Modder auf dieser Welt darum bitten einen Mod zu erstellen, der dafür sorgt dass keine Tore mehr an irgendwelchen Zufallsstellen geöffnet werden.
Natürlich nur wenn es noch keinen solcher Art gibt.
Das würde mich sehr freuen.

P.S. es tut mir sehr Leid falls schon irgendwo ein ähnlicher Thread geschrieben wurde.
ICh habe jedoch über die Suchfunktion nichts dergleichen gefunden.

yenlo
01.06.2006, 17:37
hmm, bin lvl16 und das Gekröse steht nur in unmittelbarer Tornähe herum. Sprich, wenn Du da ein paar Meter entfernt vorbeigehst passiert nix. Nach der Hauptquest sollen die Dinger eh zubleiben.

Beim Modden bekämst Du ein Problem, dass die Hauptquest dann auch nicht mehr funktioniert.

Der Zuhörer
01.06.2006, 17:43
Ich meine ja auch, dass man durch den Mod irgendwie die Datei oder was das auch immer ist die dafür sorgt dass irgendwo die Zufallstore die nichts mit der HQ zu tun ham aus dem Boden sprießen.
Außerdem hab ich schon mal gesehen wie sich die Viecher aus Tor, das in einem See stand aufs Ufer gegangen sind.

Bloodfrozen
06.06.2006, 15:15
So 'nen Mod gibt's bereits, nämlich hier:
http://www.elderscrolls.com/forums/index.php?showtopic=415074

Ist zwar englischsprachig, aber ich benutz den auch ohne Probleme mit der deutschen Version.

Der Zuhörer
09.06.2006, 16:27
Danke
probier ich gleich mal aus :D