PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ab wann kann ich mich nicht mehr frei bewegen ??



Scav
09.06.2008, 12:54
Hi Leute,

habe jetzt Noveria und Feros abgeschlossen und möchte nun nach Therum aufbrechen. Kann ich nachdem ich auch diesen Planeten absolviert hab noch zur Citadel um mich um die Nebenquests zu kümmern oder muss ich dann gleich ins Finale aufbrechen ?? Hab nämlich jetzt schon ne ganze Menge gequestet und möchte mich nun wieder etwas der Hauptstory widmen.

Gruß Scav

Nemoss
09.06.2008, 12:57
Nach den 3 Hauptplaneten muss man zur Citadel, dort kann man noch alle Quests erledigen. Danach, ehe der Endkampf kommt, ist auch noch mal Zeit die Galaxis abzuklappern...

Scav
10.06.2008, 12:39
Danke, nur dumm dass man dann die Citadel nicht mehr verlassen kann zwecks Aufträge auf anderen Planeten. :eek: Gut dass ich regelmäßig abspeichere. :D

Nemoss
10.06.2008, 12:52
Ehem, dann habe ich mich leider unklar ausgedrückt, sorry...

Wenn Du das letzte Mal auf die Citadel musst, dann kommt man erstmal nicht weg, weil die Normandy... Du weißt schon :) Aber danach, sobald man die Citadel verlassen kann, muss man nicht automatisch zum Endkampf fliegen, sondern kann so viele System wie man nur will abklappern...

Vegos
10.06.2008, 13:06
Ehem, dann habe ich mich leider unklar ausgedrückt, sorry...

Wenn Du das letzte Mal auf die Citadel musst, dann kommt man erstmal nicht weg, weil die Normandy... Du weißt schon :) Aber danach, sobald man die Citadel verlassen kann, muss man nicht automatisch zum Endkampf fliegen, sondern kann so viele System wie man nur will abklappern...

ABER

du kannst halt leider nicht mehr zurück zur Citadel^^

Nemoss
10.06.2008, 13:09
Vollkommen richtig und danke für die Ergänzung, aber eigentlich kann man durch dieses Konstrukt, zumal man ja nicht von der Citadel "geschmissen" wird, alle Quests erledigen...