PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Weltraum RTS



Raven89
09.06.2008, 12:32
Hi kann es kaum noch erwarten das SoaSE am 26. rauskommt deshalb woltte ich mal fragen was ihr mir für Weltraum RTS empfehlen könnt ausser Homeworld 2 das ich schon habe

MfG Raven

ArcherV
09.06.2008, 19:55
naja, Homeworld 1 & Cataclysm noch xD


hmmm, sonst fällt mir nur noch Nexus - The Jupiter Incident & Star Trek Legacy ein


wobei Nexus eher Taktik Action (war doch so?) und Legacy mehr Action ist ;)

McRib
09.06.2008, 20:46
STar Wars Empire at War + Addon das ist ähnlich gebaut wie Sins nur mit dem Unterschied das es keine "echte" Echtzeit gibt da das Game in 2 Phase naufgeteilt ist. (einmal Kampf und einmal Echtzeit). Dazu gibt noch diverse Mods die zimlich Gut sind. Bekommst du relative güngstig als Gold

McRib

ArcherV
10.06.2008, 14:22
jup, aber mann sollte anmerken, das sw eaw foc (also das addon) bei mehr als 3,5 gb ram nicht starten will (is nen bug, für den es keinen patch gibt-.-)


Edit;


zudem is das addon ziemlich sch**** Balanced, ich sag nur Candours Panzer ...

Zapps
10.06.2008, 22:51
Mhh..Fremdprodukte vorschlagen....:gruebel..gehört in den Off-Topic Bereich...oh, gibt ja keinen :D
Wie wärs mir X3 ? Etwas weniger Strategie aber mit einer extra Portion Imperium aufbauen ;)

Grüße
Zapp

Leinad
10.06.2008, 23:06
ausser Homeworld und Sins gibts da nichts wirklich empfehlenswertes.

Wenn du Homeworld gut fandest, dann vielleicht mal den Complex Mod ausprobieren, der wertet das Spiel noch mal deutlich auf, war für mich fast wie ein neues Spiel.

Raven89
10.06.2008, 23:46
Hi danke für die vorschläge werde mir mal Nexus anschauen ;)

ArcherV
11.06.2008, 16:00
@Leinad

jo


aber ich würd dir aber auf jeden fall Homeworld - Cataclysm empehlen, leider funzen die mp server nicht mehr -.-

Keksus
11.06.2008, 16:44
STar Wars Empire at War + Addon das ist ähnlich gebaut wie Sins nur mit dem Unterschied das es keine "echte" Echtzeit gibt da das Game in 2 Phase naufgeteilt ist. (einmal Kampf und einmal Echtzeit). Dazu gibt noch diverse Mods die zimlich Gut sind. Bekommst du relative güngstig als Gold

McRib

Haben wir ein anderes Empire at War gespielt? Also meins war komplett in Echtzeit. Auf der Strategiekarte und auch in den Kämpfen.

ArcherV
11.06.2008, 17:35
jo, ich glaub er meint aber, dass im Galaxy Conquest Modus die Kämpfe ja von der eigentlichen Karte "getrennt" sind, also anders als bei soase

Zapps
11.06.2008, 20:07
aber ich würd dir aber auf jeden fall Homeworld - Cataclysm empehlen, leider funzen die mp server nicht mehr -.-

Ach, die gehen nicht mehr ? Schade eigentlich.:(
Ich war noch vor ein paar Wochen aus Spaß mal wieder nach Jahren bei Cata drin, man kommt in die Chaträume und kann Spiele erstellen. Leider konnte ich alleine nicht ausprobieren, ob sie auch gestartet werden können.:eek:


Grüße
Zapp

ArcherV
12.06.2008, 14:34
achso, ich kann mir ja nichmal nen acc machen -.-

Zapps
12.06.2008, 23:05
achso, ich kann mir ja nichmal nen acc machen -.-
Mhh...ich musste einen neuen anlegen, hat aber funktioniert :gruebel

Grüße
Zapp

ArcherV
13.06.2008, 12:11
naja, bei mir war glaub ich das prob, dass wenn ich einen acc machen wollte er partu nich weiter gemacht hatte