PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Verkaufscharts ganz oben



Vegos
09.06.2008, 10:21
Laut Gamestar ist Mass Effect von 0 auf Platz 1 gesprungen und hat sogar den noch nicht ganz 3 Wochen alten Spitzenreiter "Age of Conan" geschlagen

Ich sage nur, das Game hat es verdient :)

http://www.gamestar.de/charts/

Sheogorath
09.06.2008, 10:31
"Publisher: Microsoft Game Studios"

LOL

Ich hoffe mal, bei EA werden die Kaufverweigerer trotz dieser hohen Verkaufszahl registriert. Auf Wunder hoffen kann man ja immer :D.

Nemoss
09.06.2008, 12:46
Glaub ich kaum, dass sich ein Publisher von "Kaufverweigerern" beeindrucken lässt. Sie haben ihre Umfragen etc. und werden so was auch wahrnehmen, aber solange ein angemessener Profit am Ende steht, *shrug* who cares...

Aber Grund zur Freude, je besser I sich verkauft, desto sicherer II und wahrscheinlicher III :D

Cyrcle
09.06.2008, 12:59
"Ich hoffe mal, bei EA werden die Kaufverweigerer trotz dieser hohen Verkaufszahl registriert. Auf Wunder hoffen kann man ja immer :D.

So viele Kaufverweigerer wird es nicht geben. Die meisten, die sich so äußern, klopfen nur recht gerne in den Foren auf die Trommel ;)

Scav
09.06.2008, 13:00
Dein Wort in Gottes Ohr. Ich warte ja immer noch auf KOTOR 3...
Aber ME ja im Grunde KOTOR 3, nur dass es sich nicht im Star Wars Universum abspielt.

Invidious
09.06.2008, 13:06
Aber ME ja im Grunde KOTOR 3, nur dass es sich nicht im Star Wars Universum abspielt.

Laut neuesten Gerüchten wir KotOR3 ein reines MMORPG.

Vegos
09.06.2008, 13:11
Laut neuesten Gerüchten wir KotOR3 ein reines MMORPG.

ich habe bei der gamestar gelesen das Kotor 3 und Kotor MMORPG in arbeit sei, aber das alles ist im moment reine spekulation

Invidious
09.06.2008, 13:16
ich habe bei der gamestar gelesen das Kotor 3 und Kotor MMORPG in arbeit sei, aber das alles ist im moment reine spekulation
Eine Fehlübersetzung von PCGames. Laut ihrer Quelle ist nur ein KotOR in Arbeit, welches das MMORPG ist.

Vegos
09.06.2008, 13:18
Eine Fehlübersetzung von PCGames. Laut ihrer Quelle ist nur ein KotOR in Arbeit, welches das MMORPG ist.

gut somit bin ich wieder schlauer als seit heute morgen :D

Scav
09.06.2008, 17:02
Ich bin da ja ziemlich skeptisch. Es gibt doch schon ein Star Wars MMORPG, Star Wars Galaxies. Und ich glaub kaum dass George Lucas sein OK für ein zweites MMORPG geben wird. Es sei denn Sony Online Entertainment stellt Star Wars Galaxies ein, was laut der derzeitigen Abonentenzahl zwar keine Überraschung wäre, aber dennoch eher unwarscheinlich ist. Ich weiss noch wie damals dieser super-duper Star Wars Trailer rauskam bei dem son Jedi Gesteinsbrocken auf nen Tie-Fighter geworfen hat. Da waren auch alle dran "juhuu endlich KOTOR3". Letztendlich wars nur ein Video aus dem damals noch nicht erschienenen X-Box Spiel "Rache der Sith". Ich glaubs also erst wenn die Sache von offizieller Seite bestätigt wird.

Gruß Scav

XRavenX
17.07.2008, 09:58
Eine Fehlübersetzung von PCGames. Laut ihrer Quelle ist nur ein KotOR in Arbeit, welches das MMORPG ist.

Schnief, mußtest Du meine Hoffnung so zerstören ;)? ... Blöde MMORPG's gibts doch sowieso schon viel zu viele. Single Player Spiele mit guter Story kann's hingegen nie genug geben.

AlphaOneDashOne
17.07.2008, 10:22
Hilfe nein - kein Kotor3 bitte! Mirs sitt und satt. Kein Aufguss mehr! das Mass Effect universe bietet VIELMEHR Möglichkeiten für x-Teile und alle möglichen Geschichten auch ohne den 2356. Jedi der sich raufskilled und light- oder darkside points gained. Mission und Carth hab ich auch in ME ;)

Verkaufszahlen werden btw vom publisher vorab diagnostiziert. Wenn die nicht erreicht werden kann das game noch so hoch in den charts stehn und die securerom bzw aktivierungs - gegner finden schon Gehör. Die Frage ist halt nur wie da reagiert wird. Ich warte ab :D

XRavenX
17.07.2008, 10:59
Klar, auf eine Mass Effect Vortsetzung warte ich natürlich auch... Aber ein KOTOR 3 darf auch gerne erscheinen... wobei da auch einiges anders werden muß. Die alte "Jedi mit Gedächnissverlust"- Geschichte darf es dann nicht mehr sein.... Das so viele RPG Helden an Amnesie leiden müßen :D

Haldir82
17.07.2008, 15:14
Ähmmm...

Da fällt es schon sehr schwer seine Gedanken zu präsentieren!

1. Durch Kotor wurde jedermann auf Bioware aufmerksam! Also bitte: Kotor 3 soll erscheinen, denn KEIN:mad: Aufguss sondern Fortsetzung!
2. Ich zweifel noch mehr an einem Kotor 3 als MMORPG als dass ich mein Diplom schaffe!
3. Ich glaube für Bioware ist ME auch ein Test, wie die Käufer mit dem Publisher umgehen, und siehe da: Platz 1.:lehrer

Genug gemeckert für heute:D

Menotar
18.07.2008, 10:21
Ich persönlich hoffe einmal, dass sich Bioware nicht so entwickelt wie es Blizzard getan hat. Und im Star Wars Universum wäre mehr als genug Platz für so einige Abenteuer. Mass Effect hat ja schön gezeigt, dass man nicht unbedingt ein Person mit übernatürlichen Fähigkeiten sein muss um Spaß zu haben.

Und ich glaube nicht, dass Mass Effect ein Testlauf war. Ich denke eher, sie haben sich damit den Traum einer eigenen SciFiction-Welt erfüllt.

AlphaOneDashOne
18.07.2008, 11:00
Ich für meinen Teil bin satt was Jedis angeht. Von Republic Commando könnte ich jedoch noch einen Teil vertragen bzw das ein oder andere Buch lesen. Sicher gibts da noch Stoff für stories, aber das frische ME-Universum find ich erstmal viel spannender.

alceleniel
18.07.2008, 14:52
Ich habe mal alle Beiträge zum Thema Kotor-MMO in das richtige Forum verschoben

http://www.globalgameport.com/showthread.php?t=16581

Haldir82
18.07.2008, 16:21
Und ich glaube nicht, dass Mass Effect ein Testlauf war. Ich denke eher, sie haben sich damit den Traum einer eigenen SciFiction-Welt erfüllt.

Ja, das waren deren Worte in einem Interview...:D

Ach, was würden wir nur ohne dich machen, alceleniel!;)

Shaira
18.07.2008, 20:25
Oh Gott Kotor 3 wo wollen die den eine Fortsetzung einbauen?
Und Star Wars RPGs gibs genug. Ich persönlich find Mass Effect besser.

XRavenX
19.07.2008, 11:52
Oh Gott Kotor 3 wo wollen die den eine Fortsetzung einbauen?
Und Star Wars RPGs gibs genug. Ich persönlich find Mass Effect besser.

Klar, wird auf jeden Fall eine Herrausforderung, keine Frage (wie schon erwähnt, Bitte keine Jedis mit Amnesie mehr!!!). Aber sicher nicht unmöglich... Als "nicht-Konsolero" war KOTOR 2 überings auch mein letztes Star Wars Spiel. Und das ist gefühlte 800.000 Lichtjahre her ;) Zum einem schön, dass Lucas nicht mehr so viel Lizenzschrott zuläßt, zum andren hätt ich schon gern mal wieder ein Star Wars Spiel.

Es geht für mich weniger um die Frage, welches Universum man besser findet, auf ME 2 warte ich natürlich auch. Und auf Biowares erste "eigene" Fantasywelt bin ich auch sehr gespannt...