PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : einige fragen



Ralgar
09.06.2008, 05:59
hija

ich leg gleich malos

1. kann man im spiel, und wenn ja wo, sehen welche achievments man bekommen hat und was die einem bringen? hab sicherlich schon 2-3, aber weiss weder welche noch was die bringen

2. wie ist das mit den galaxie nebenquests, kriegt man die auch ohne auftraggeber, also bspw durch reines abklappern aller planeten?

3. bis wann sollte man alle nebenquests gemacht haben, hab gleich als erstes jetzt lia geholt und bin gleich back zur citadel, hab also noch 2 mainquestplots offen

4. wie oft sollte man zur citadel fahren, nach jedem kleinquest, oder nur nach den hauptplots?

alceleniel
09.06.2008, 08:09
Dann will ich mal...

1. Im Hauptmenü unter Optionen und Erfolge. Was sie für Boni bringen steht auf unserer Seite :)

2. Einige bekommt man auch durch's abklappern, bei den meisten brauchst du aber einen Auftraggeber (durch Computer hacken, aber oft kommen die Auftraggeber auch auf einen zu).

3. Ich sage nur: vor Ilos ;)

4. Nach den Hauptmissionen reicht.

Ralgar
09.06.2008, 08:18
oh, danke

dachte das wird bei den chars angezeigt und ich bin nur zu bleede das zu finden

nebenmissis - hmm, wenn du sagst, das man erst nach den 3 plots zur cita back gehen braucht, ich aber andererseits ebenjene nur durch auftraggeber find - wiederspricht sich das nicht? oder aber kriegt man quasi schon so ziemlich alle beim ersten citadelaufenthalt? ode rmeinst du, das ich nur nach jedem hauptplot zur cita braucht?

ilos sagt mir nix, also hab ich wohl noch zeit :)
danke nochmal

Vegos
09.06.2008, 08:26
3. Ich sage nur: vor Ilos

ich bin mir da nicht sicher, da man wenn man die 4. Hauptmission gemacht hat ersteinmal e inige Zeit auf der Citadell feststeckt und dann nicht mehr zurückkommen kann darum würde ich sagen vor der 4. Hauptmission (mindestens alles auf der Citadell)

Ralgar
09.06.2008, 08:39
ok, verstehe schon

quasi ist das limit erstmal alles nach den 3 anfangsplots machen und nach jedem mal auf der citadel vorbeischaukeln um ggf noch mehr nebenmissis abzufassen und dann ggf vorher nochmal prophylaktisch alle systeme abklappern um zumindest alles erforscht zu haben

Nemoss
09.06.2008, 12:49
Sehr gute Zusammenfassung :)
3x Citadel und jeden Cluster mindestens einmal besuchen, das reicht eigentlich für alle Nebenmissionen...