PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Teammitgliedermissionen - So einfach gestrickt?!



Keksus
08.06.2008, 20:50
Hi,

ich hab eben die erste Mission für ein Teammitglied (Garrus) gemacht und muss sagen: Ich bin schwer enttäuscht.

Bei Kotor hatte jede Teammitglied eine eigene Story und hat sich teilweise durchs Spiel gezogen. Hier erstmal ne Super Einführung von Garrus, wie er von dem kranken Doktor erzählt. Aber danach: Zum Raumschiff, 10 Mutanten töten, Doktor finden, Doktor töten. Fertig. Keine Wendung, kein großer Aha Effekt. Einfach vorbei.

Hab ich irgendwas verpasst? Und sind die weiteren Teammitgliedermissionen auch so?

Das fänd ich schade. Bei Kotor ham die richtig Spass gemacht und man hat durch diese Missionen wirklich seine Kollegen beeinflusst.

alceleniel
08.06.2008, 21:11
Im Grunde sind die wie die anderen Nebenaufgaben auf den Planeten relativ ähnlich gestrickt. Es gibt auch insgesamt nur 3 Team-Aufgaben.

Keksus
08.06.2008, 21:29
Da hat sich Bioware aber selbst ins Knie geschossen. In Kotor ham sie ja gezeigt, dass sie da eigentlich was ordentliches machen können.

See/V
08.06.2008, 22:06
Da hat sich Bioware aber selbst ins Knie geschossen. In Kotor ham sie ja gezeigt, dass sie da eigentlich was ordentliches machen können.


Nana vl haben die anderen ja noch was in ME2 oder 3 was zu erledigen für dich. :)

Keksus
09.06.2008, 00:06
Nana vl haben die anderen ja noch was in ME2 oder 3 was zu erledigen für dich. :)

Bei ME2 und ME3 wird der Status von vorne beginnen. Ich bewerte Mass Effect 1 ;) Und wenn Mass Effect 1 in diesem Punkt schlechter ist als Kotor (1 ! ) dann ist das eben so. ;) Aber insgesamt machts immerhin mehr Spass. ^^ Vor allem, da auch der Hauptcharakter redet.

Nemoss
09.06.2008, 12:44
Tja in einem Spiel, was über drei Teile angelegt ist, verzeihe ich im 1. durchaus ein paar Sachen mehr, denn theoretisch lassen sich die Handlungsstränge ja schön weiterspinnen, wobei damit die Frage gestellt wäre, wen sehen wir überhaupt wieder :)

Aber auch für mich waren diese Missionen etwas zu simpel...

Vegos
09.06.2008, 12:53
bei Wrex war ich am meisten entäuscht. Kurz nachdem ich die Citadell verlassen hatte (zum 1. mal) durchsuchte ich eineige Planeten und stieß auf den Ort wo Wrex später hin will. Da ich aber schon vorher da "aufgeräumt" hatte und alles mitgehen ließ war dies für mich ziemlich blöd...

Bei Garrus hatte ich auch mehr erwartet, die Schießerei mit dem Doctor fing plötzlich an und 5 Sekunden später war er schon tot Oo

See/V
09.06.2008, 13:33
Bei ME2 und ME3 wird der Status von vorne beginnen. Ich bewerte Mass Effect 1 ;) Und wenn Mass Effect 1 in diesem Punkt schlechter ist als Kotor (1 ! ) dann ist das eben so. ;) Aber insgesamt machts immerhin mehr Spass. ^^ Vor allem, da auch der Hauptcharakter redet.


Ja klar aber es muss ja immer noch was zum steigern geben. ;)

Cabal84
09.06.2008, 17:50
Okay Wrex und Garrus hatte ich auch... was ist die 3. Teammember Mission? Etwa das wo ich rein zufällig auf ein Quarian Datapad stoße und dann kurz mit Tali spreche? War das Mission nummer3? O.o

Keksus
09.06.2008, 21:00
Ja klar aber es muss ja immer noch was zum steigern geben. ;)

Das stimmt schon. Aber ich finde man kann nicht sagen "Teil 1 verzeih ich das, weil es kommt ja noch ein Nachfolger" Tja, der mag kommen, aber der wird die Geldbörse auch wieder um 45€ erleichtern. Also erwarte ich auch immer was gutes von Bioware. ;)

Vegos
09.06.2008, 21:44
Okay Wrex und Garrus hatte ich auch... was ist die 3. Teammember Mission? Etwa das wo ich rein zufällig auf ein Quarian Datapad stoße und dann kurz mit Tali spreche? War das Mission nummer3? O.o

yep bei der Mission Geth Angriff das datapad ihr geben