PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asari-Fanclub



Seiten : [1] 2

Niels Shepard
08.06.2008, 20:12
Wie der Name schon sagt will ich hier im Forum einen Club für Asarifans aufmachen. Schon in mehren Umfragen wurde bewiesen das die Asari unter Mass Effect Spielern sehr beliebt sind, allen voran natürlich Liara;) Wer Mitglied werden will brauch es nur hier rein posten, dann kommt er auf die Liste. Ich werde noch ein paar Signaturen erstellen mit denen könnt ihr euch ausweisen. Asariwallpaper werden auch noch folgen:cool:

Mitglieder:
-Cuttohulu
-Fuinris
-Polymath
-Jane Shepard
-Keksus
-Admiral of N7
-Shrike
-Teradoc
-Alfiriel
-Killerkanickel
-Shaira
-Attion
-LOstHOpe
-cali
-Arby
-Nikodemus
-ElCapitan87
-Simba
-greendraguun
-tommyd2
-Vito
-m0ep
-Liara T´Soni
-Garrus V.
-liarafan
-StarMarine
-Stefanie Shepard
-Starkiller
-Galgod
-Stormtropper08
-JacK Shepard
-Leon 360
-Joseph Shepard
-Slevin Shepard
-Klabautermann999
-Carlson
-Andauril
-kasini76
-Kasushi
-lil_PK
-Phenix_aka_DAX
-Yoshi
-Raiden
-Pinoccio134
-Andauril
-ich1.0
-XTheGamerX
-nersd
-kain616
-Shepard95
-Kaal'Reeger
-Kaidan
-Deemonef

Cuttohulu
08.06.2008, 20:19
Ich denke ich kann guten Gewissens beitreten:)
Wer könnte schon einer Rasse aus gutaussehenden ewig jungen Frauen wiederstehen? :list3no:

Fuinris
08.06.2008, 20:23
Mich kannst du auch eintragen, ich möchte nur nicht diese Sig haben weil eine gewisse Ordnungsperson sie als Avatar hat und mir das dann irgendwie komisch vorkommt :].

Niels Shepard
08.06.2008, 20:26
Wieso Fuinris? lieben wir nicht alle unsere Chefin:D
So dann kann ich euch beide schon eintragen.

Fuinris
08.06.2008, 20:28
Doch doch aber muss ja nicht so offentsichtlich sein ;).

Niels Shepard
08.06.2008, 20:31
Stimmt auch wieder:D Und keine Angst die zweite Signatur ist fast fertig;)

alceleniel
08.06.2008, 20:33
*räusper* :D

Schöne Idee :) Ich mach immer mal wieder Screenshots und stell sie auf die Seite, ich kann ja hin und wieder mal ein paar Asari aufnehmen. Oder wir sammeln die schönsten Asari-Bilder gemeinsam.

http://www.masseffect-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,27/catid,11/

Niels Shepard
08.06.2008, 20:40
Jo sehr gute Idee alceleniel:) Wenn ich Screens aufnehme werden die er schlecht als recht. Ausserdem werden dann meine Wallpaper besser:cool:

Keksus
08.06.2008, 20:47
*räusper* :D

Schöne Idee :) Ich mach immer mal wieder Screenshots und stell sie auf die Seite, ich kann ja hin und wieder mal ein paar Asari aufnehmen. Oder wir sammeln die schönsten Asari-Bilder gemeinsam.

http://www.masseffect-game.de/component/option,com_zoom/Itemid,27/catid,11/

Wenn du Screenshots sammelst: Ich lass nebenbei auch immer Fraps laufen ^^

Find die Asari auch ganz knuffig. Vor allem das Paarungsverhalten ist...interesannt. :D Irgendwie hab ich Angst, auf irgendeinen Asarivergewaltiger zu treffen, der einen Mental vergewaltigt und man bekommts nichtmal mit. :D

See/V
08.06.2008, 22:04
Wenn du Screenshots sammelst: Ich lass nebenbei auch immer Fraps laufen ^^

Find die Asari auch ganz knuffig. Vor allem das Paarungsverhalten ist...interesannt. :D Irgendwie hab ich Angst, auf irgendeinen Asarivergewaltiger zu treffen, der einen Mental vergewaltigt und man bekommts nichtmal mit. :D


Wovor hast du dann angst? Es nicht mitzubekommen oder nichts dazu beitragen zu können? :D :D

Polymath
09.06.2008, 00:40
Will auch Mitglied werden, wo kann man sich anmelden?

Fuinris
09.06.2008, 01:17
Hast du gerade mit diesem Beitrag getan :).

Jane Shepard
09.06.2008, 01:39
Anwesend, bin dabei :)

Asari find ich neben den humanoiden Wesen am erotischsten, strebe jetzt ja auch *SPOILER!!!!!* die erotik szene mit Liara an :P

Aber ich bin dabei :)

Niels Shepard
09.06.2008, 15:24
Man das werden ja immer mehr, bald muss ich Geld für die Mitgliedschaft verlangen:lol:D

So hier ist die neue Signatur, hoffentlich gefällt euch die besser:rolleyes:

Jane Shepard
09.06.2008, 17:53
So, hab nun auch die neue Signatur, mit nem link zur page ;)

Niels Shepard
09.06.2008, 18:14
Wurde heute gefragt ob ich ne Website für unseren Fanclub machen will. Was meint ihr lohnt sich das?:confused:

Jane Shepard
09.06.2008, 20:34
Hahaha, das wäre mal ne feine sache XD. Würd sich wohl lohnen. Is nur die frage, ob man die Dt. only machen würd oder global...

alceleniel
09.06.2008, 20:40
Kommt drauf an, was ihr im Fanclub machen wollt. Plaudern könnt ihr ja hier, wenn es eine kleine Seite werden soll, könnte ich auch auf unserer HP was einrichten.

Polymath
09.06.2008, 20:56
Gute Idee, so mal gucken ob die Signatur funktioniert.

Keksus
09.06.2008, 20:56
Ach Leute, ich glaub ihr könnt mich auch mal eintragen. Ich mag die Asari so sehr, weil die mich immer in den Kämpfen vor dem sicheren Tod bewahrt. :D Wenn da ein Geth Titan auf mich zurennt und ich nur ne Shotgun hab kann ich mir einer Sache immer sicher sein: Bevor der zuhauen kann haut meine liebe Asari Kollegin den in die Luft. :)

Admiral of N7
09.06.2008, 21:39
mich bitte auch eintragen ^^

Cuttohulu
09.06.2008, 22:09
Dieses Asari schlachtschiff, die Ascension, die soll ja angeblich so ne große kanone haben. Ist das dieses blaue ovale oder die auswüchse zu den seiten?
ich mag die schiffe in ME irgendwie sehr und die vielen codex einträge zu den raumkämpfen könnten für echten raumkampf in ME 2 oder 3 sprechen:)

Fuinris
10.06.2008, 08:18
@Niels: Führst du eigentlich eine Liste mit allen Mitglieder[inne]n und Nummern. Weil die Zweite Sig ist wirklich sehr gut geworden aber sie schränkt meinen Text zu sehr ein. Außerdem arbeite ich gerade mit gimp an einer eigenen die kleiner und individueller ist. Also z.b:

Mitglied No.2 im Asari Fanclub oder so würde mir reichen.



Mitglieder:
-Cuttohulu
-Fuinris
-Polymath
-Jane Shepard

€:Tja ich hätte mal nachgucken sollen. Nur im Missverständnisse vorzubeugen. Das da unten ist natürlich dein Super Werk ich hab's nur ein wenig verkleinert. :)

Desweiteren bewerbe ich mich als Vorsitzender Kassenwart ;).

Shrike
10.06.2008, 10:29
Ich möchte mich auch anmelden. Ich finde nämlich dass die Asari sehr faszinierendes Volk sind. Auch wenn ich noch nicht sehr weit bin im Spiel.

Teradoc
10.06.2008, 11:17
Der Fanclub is ne tolle Idee. Da mach ich gern mit. Gibt es denn bald auch

nen Kroganer Fanclub ? Die mag ich nämlich besonders...

Ich hoffe mal das es noch viele Contenterweiterungen für ME gibt. Ist

seit langen mal wieder ein Spiel, das mich regelmäßig bis 1 Uhr morgens an

den PC fesselt. * Gott sei Dank hab ich ne Frau die das versteht *

See/V
10.06.2008, 11:46
Dieses Asari schlachtschiff, die Ascension, die soll ja angeblich so ne große kanone haben. Ist das dieses blaue ovale oder die auswüchse zu den seiten?
ich mag die schiffe in ME irgendwie sehr und die vielen codex einträge zu den raumkämpfen könnten für echten raumkampf in ME 2 oder 3 sprechen:)


Ja es ist das Blaue Ovale mit den 4 Auswüchsen in allen Himmelrichtungen.
Mann kann es auch auf der Promenade ab und an Vorbei fliegen sehen.
Die Bewohner geben meist ein Kommentar zu dem Schiff ab.

Niels Shepard
10.06.2008, 16:36
Achtung! Achtung! neue Signaturen erhältlich:mosh

Jane Shepard
10.06.2008, 19:26
Hahaha, die erste find ich geil ^^. Ich glaub, die nehm ich :P

Niels Shepard
11.06.2008, 18:52
So hab jetzt mal noch zwei alte Werke von mir hier rein gestellt:rolleyes: Ein Wallpaper und ein Fanbild.
Arbeite gerade an einem neuen Wallpaper;)

Zusatz Info: Unser Fanclub kriegt auf masseffect-game.de eine eigene Seite:eek: :eek: :eek:

Polymath
11.06.2008, 22:01
haste die bilder selber gezeichnet?

Jane Shepard
11.06.2008, 22:44
Oha! Das zweite is ja mal wat feines. Lasst und ne fiktive Mass Effect basierende Zeitschrift machen ^^

Fuinris
11.06.2008, 23:22
Eins ist ein Artwork der Programmierer/Grafiker das andere kannte ich nocht nicht. Ist aber sehr fein geworden.

Ein dickes Lob von mir http://www.rpgboard.org/smileys/biggthumpup.gif

Shrike
12.06.2008, 09:59
Die beiden Bilder gefallen mir sehr gut. :):A

Ich glaube ich muss nacher bei mir zuhause erstmal den Desktop Hintergrund wechseln.:list3no:

Cuttohulu
12.06.2008, 15:58
Ja es ist das Blaue Ovale mit den 4 Auswüchsen in allen Himmelrichtungen.
Mann kann es auch auf der Promenade ab und an Vorbei fliegen sehen.
Die Bewohner geben meist ein Kommentar zu dem Schiff ab.

Ich meinte eigentlich wo die große kanone von dem teil sein soll, das ashley erwähnt, als man zum erstenmal die citadel besucht.
Weil eigentlich sind ja die großen "artillerie" massenbeschleuniger so lang wie das schiff, was die großen schlachtschiffe ja so mächtig macht. Aber die ascension hat ihre langen teile eigentlich nie auf die gegner gerichtet, sondern nur so nach oben.
Ich schau mir vll nochmal die entsprechenden stellen an

See/V
12.06.2008, 16:18
Ich meinte eigentlich wo die große kanone von dem teil sein soll, das ashley erwähnt, als man zum erstenmal die citadel besucht.
Weil eigentlich sind ja die großen "artillerie" massenbeschleuniger so lang wie das schiff, was die großen schlachtschiffe ja so mächtig macht. Aber die ascension hat ihre langen teile eigentlich nie auf die gegner gerichtet, sondern nur so nach oben.
Ich schau mir vll nochmal die entsprechenden stellen an


Das riesige Loch in der mitte ist die Kanone soweit ich weiss.

Niels Shepard
12.06.2008, 18:05
@Fuinris du täuschst dich, wenn du das Spaceboy Bild meinst. Ich hab das Bild von Deviantart nicht von den Programmierern:rolleyes: . Aber ich hab nur Liaras Kopf ausgeschnitten, denn Rest hab ich selbst gezeichnet:cool: Hier das Orginal:

Polymath
12.06.2008, 21:01
kannst gut zeichnen!

Fuinris
12.06.2008, 21:03
Ich meinte eigentlich ein Artwork, dass bearbeitet wurde. Wollte dich nicht beleidigen. Aber das Gesicht und die Haltung von Liara kam mir halt sehr bekannt vor. Habe halt so ziemlich alle Screens die es für ME gab angeguckt. ;)

Benutzt du eigentlich Photoshop, und wenn ja, wie lange schon. Ich kann außerhalb des PC recht gut zeichnen aber mit Grafikprogrammen nicht sehr gut umgehen. Außerhalb der Face-Generators von Oblivion :D.

Niels Shepard
12.06.2008, 22:39
Oh Sorry Fuinris;)
Aber egal ich bin so gut gelaund, weil ich mein Meisterwerk endlich fertig hab:D :D :D . Es hat 3 Monate gedauert, aber hier ist das Ultimative Liara Bild:A :
Hoffe nur das es nicht zu heiß fürs Forum ist:( .

Fuinris
12.06.2008, 23:10
Das wäre ein guter Hintergrund für unsere Fansite :list3no:. Weiß man denn schon genaueres wie sie wird. Eher eine Unterrubrik oder eigenes Design und verlinkt?

See/V
13.06.2008, 10:28
Oh Sorry Fuinris;)
Aber egal ich bin so gut gelaund, weil ich mein Meisterwerk endlich fertig hab:D :D :D . Es hat 3 Monate gedauert, aber hier ist das Ultimative Liara Bild:A :
Hoffe nur das es nicht zu heiß fürs Forum ist:( .


Ich denke das wird gleich gelöscht, glaube nicht das es stehen bleiben kann.
Fühl mich da zwar nicht beleidigt oder sonst was durch aber die Regeln im Forum bewahren vor anstössigem.
Sieht aber "heiss" aus. Du hast wirklich Talent wenn ich das so sagen darf.

alceleniel
13.06.2008, 10:41
Ich habe es gelöscht, da es mir doch ein wenig zu sexuell ist, auch wenn es sich nur um eine Zeichnung handelt.

Man muss die Asari ja nicht nur auf das eine reduzieren, das wird ihnen nicht gerecht, auch wenn sie natürlich tlw. wissen, wie sie ihre "weiblichen" Reize ausspielen können. (Das soll jetzt nicht heißen, dass ihr das tut.)

Jane Shepard
13.06.2008, 11:50
Zjoa, da bin ich wohl zu spät. Aber egal, war das bild zu sexuell oder wie? Würd es trotzdem gern mal sehen, vll kann es nils mir per pm schicken xD. Ich wünscht ich könnt auch so zeichnen wie die vorherigen bilder von nils...

Niels Shepard
13.06.2008, 17:35
Tja da hab ich wohl übertrieben:D Aber irgendwie wusste ich schon das es gelöscht wird. Ich bin auch nicht sauer. Jetzt denken bestimmt alle Frauen im Forum typisch Mann:lehrer . Und alceleniel ich bewerte die Asari nicht nur nach ihrem Aussehen. Von allen Völkern respektiere ich die Asari am meisten. Tut mir nur leid für alle die das Bild nicht sehen konnten. Wenn ihr wollt schick ich euch das Bild als verkleinerte Version über PM.

Noch mal Sorry alceleniel:cry :cry :cry

See/V
13.06.2008, 18:20
Vorher hab ich es ja noch verstanden aber jetzt.
Leni ist nicht die einzige Frau hier. Das gibt aber mind. 3drinks für alle Frauen in Chora's Nest auf deine Rechnung. :cool: #freu#

Valar
13.06.2008, 18:22
Ist dieser Hype irgendwie an mir vorbei gezogen? Ich kann verstehen, dass manchen der Gedanke an ein Volk aus Frauen gefällt welche Augenscheinlich die ersten paar hundert Jahre nicht altern aber das dann so zu steigern… Und Liara wirkt doch vom aussehen eher einem Mädchen denn einer Frau und dann so ein Trubel darum? Zweifellos kann man nicht sagen, die Entwickler hätten nicht darauf geachtet den Asari einen optischen Vorteil als stereotypes aufreizendes Volk zu geben wie man Unschwer an der Ratsvorsitzenden, Liara oder den Gogotänzerinnen sieht. Entweder haben wir Variante 1, die Edel anmutende Asari; 2, das unschuldige Mädchen; 3, das Luder von Nebenan. Gut, bei den anderen Völkern ist das nicht viel anders außer, dass diese teilweise noch flacher aufgebaut sind aber das kennen wir doch aus allen Geschichten in denen unterschiedliche Rasse vorkommen sei es Fantasy oder Sci-Fi. Die gleichen Charakteristika treten immer wieder ähnlich gleich verteilt auf und das mag ja durchaus interessant sein aber irgendwann ist da doch die Luft raus, oder? Mir kommt es vor als wäre ich zu eingerostet dafür.^^

alceleniel
15.06.2008, 14:17
http://www.masseffect-game.de/templates/masseffect_v2/images/menu/asari-fanclub.jpg

Ich habe jetzt eine Seite erstellt, wo ich erst mal die Bilder von Niels untergebracht habe. Weitere Inhalte sind erwünscht ;)

zur Asari-Fanclub-Seite (http://www.masseffect-game.de/content/view/593)

Niels Shepard
15.06.2008, 14:25
Ha bist echt die beste alceleniel:D :kiss Danke nochmal:mosh wert mich jetzt noch mehr bemühen Wallpaper zu erstellen;)

alceleniel
15.06.2008, 14:34
Danke *rotwerd* (oder eher violett? :gruebel ;))

Jane Shepard
15.06.2008, 15:06
Also wenn die Asari blau sind und "rot" werden dann wohl eher violett :P Wenn die ihre hautfarbe überhaupt ändern können...

Niels Shepard
15.06.2008, 15:18
Also wenn die Asari blau sind und "rot" werden dann wohl eher violett :P Wenn die ihre hautfarbe überhaupt ändern können...

Hi Hi Hi :D Das ist genauso ein Rätsel wie die Frage warum mansche Asari Tattos im Gesicht haben und andere nicht:confused:

Jane Shepard
15.06.2008, 15:32
Och yoa..genauso wie manche frauen ein Arschgeweih haben und andere nicht..die einen mögens, die anderen nich :P

Alfiriel
15.06.2008, 19:06
hoffentlich haen die tätowierten asari nich den gleichen charakter wie soviele der arschgeweihträgerinnen ^^



öhm ja ich würde auch gern dazugehören ^^.... es ist scho fast unheimlich langsam glaube ich ich würde sie auch rl vorziehen ...

Cuttohulu
15.06.2008, 21:48
Ich vermute eher, dass das Ehren- oder Rangzeichen sind, vielleicht weisen sie auch auf die Heimatwelt oder Familie hin, ähnlich wie bei den Turianern.
Ich hoffe in Mass Effect 2 werden die einzelnen Völker inklusive ihrer Heimatplaneten genauer beleuchtet, besonders die Migrantenflotte und das Asari- und Turianer-Militär

Alfiriel
15.06.2008, 21:55
Den Asari trau ich alles zu sogar die üernahme der Galaxis durch ihre belietheit und das sammeln der DNA aller anderen Rassen oder züchten der perfekten Bioten ^^... mir fallen da sooo viele Theorien ein aber kann mir ei den Asari viel mehr als bei allen anderne vorstellen das es nur hüsch sein soll sie haben ja eindeutig den grössten sinn für ästehtik aller Spezies..... (menschen eingeschlossen)

Killerkarnickel
16.06.2008, 12:31
Hmmm, Asari Fanclub - Super Sache, trag mich bitte auch ein ;)

Eine Frage hab ich aber zu Liara:
Ich hab mit nem männlichen charakter mass effect durchgespielt, und hab auch die erotik szenen mit liara...naja, durchgemacht halt:D
Die frage is jetz, wenn man jetz einen weiblichen charakter an der stelle hat.... was machen die beiden denn dann?
Ich meine, bei den szenen, da sieht man liara so halbwegs von der seite und von so stellen eben, wo man nichts sexuelles sieht, aber man konnte immerhin soviel sehen, dass sie nichts männliches hatte...:P
Sie redet ja immer davon, dass die asari zwitter sind, aber irgendwie....
mfg Killer

See/V
16.06.2008, 12:50
Wenn man einen Weiblichen Shepard hat, ist die Option zwischen "Kaidan und Liara" eine Romanze zu beginnen. Liara und eine Weibliche Shepard werden wohl irgendwo einen weg finden Spass zu haben.

Lichti
16.06.2008, 13:22
Ja den Weg finden sie wirklich :)
und ich glaube nicht dass diese Muster im Gesicht Tattoos sind, ich denke eher es könnte sowas wie Sommersprossen sein, mir fällt da kein besseres Beispiel ein, aber manche Katzen sind ja weiß oder Schwarz und andere haben Streifen.

See/V
16.06.2008, 13:29
Auf das Thema Tatoos zu sprechen zu kommen. Schonmal daran gedacht das die Asari in einer Art Stämme leben die Individualität und Zugehörigkeit gegenüber anderen damit ausdrücken?

Cuttohulu
16.06.2008, 13:52
Auf das Thema Tatoos zu sprechen zu kommen. Schonmal daran gedacht das die Asari in einer Art Stämme leben die Individualität und Zugehörigkeit gegenüber anderen damit ausdrücken?

Bei den Turianern ist das definitiv so. Es ist sogar sehr seltsam keine zu haben und "bareface" oder so ist ein schimpfwort.

Wegen weiblicher Shepard und Liara: Es geht bei Asari ja in erster Linie um die vereinigung denke ich, Liara hat dann ja auch so schwarze Augen. Der Rest ist einfach körperliche Nähe.

Niels Shepard
16.06.2008, 13:55
Auf das Thema Tatoos zu sprechen zu kommen. Schonmal daran gedacht das die Asari in einer Art Stämme leben die Individualität und Zugehörigkeit gegenüber anderen damit ausdrücken?

Entweder das oder es hat was mit ihren beiden verschiedenen Religionen zu tun:gruebel

Valar
16.06.2008, 14:49
Auf soetwas banales wie Kosmetik kommt wohl keiner, oder?^^

Oder tragen die Menschenfrauen auch Liedschatten um zu sagen sie kommen aus London? Man muss doch zweifelsfrei nicht hinter allem eine große Sache vermuten und wenn man mal drauf achtet Tragen eigentlich nur Asari diese Kosmetik die etwas representieren oder in deren Umfeld es einfach Normal ist sich zu schminken. Immerhin ist Liara auch Tochter einer Matriarchin jedoch als Archäologin trägt sie auch keine Schminke genauso wie wenn ich meine die Asarisoldatinen.

Alfiriel
16.06.2008, 15:01
Bei den Turianern ist das definitiv so. Es ist sogar sehr seltsam keine zu haben und "bareface" oder so ist ein schimpfwort.

Wegen weiblicher Shepard und Liara: Es geht bei Asari ja in erster Linie um die vereinigung denke ich, Liara hat dann ja auch so schwarze Augen. Der Rest ist einfach körperliche Nähe.


Vereinigung der beiden Nervensysteme zu einem das berührungen als gemeinschaftlich ansieht..... ^^ da hab ich schon nen paar Ideen wie man damit Spass haben kann aber das führt jetzt wohl bischen zu weit.



Ich finde die Sommersprossenidee eigentlich sehr nett... vorallem s nachdem ich nochmal genau hingeschaut habe ...

man nehme zb die Empfangsdame der konsortin, die hat diese weissen Streifen den Lippenstift und die Streifen die die mitte ihrer .....Tentakel ^^.... hervorheben.

Das ist definitiv Schminke, dann haben andere diese dunkelblauen Punkte oben am Tentakelansatz die bischen an einn Haaaransatz errinnern ... das ist definitiv ein körperliches Merkmal.

Von daher halte ich es schon für möglich das die helleren Flecken die nicht wie direkt aufgemalt aussehen ein körperliches Merkmal sind also Richtung Sommersprossen. Da die schminke die manche auftragen doch recht stark ist und fast wie eine Bemalung aussieht evtl ja genau um sich von diesen Flecken abzuheben.


Das mit der Religion is auch nen Ansatz, Stämme glaueb ich eher weniger, bei den Turianern hat das ja auch was damit zu tun das sie sich einfach alle viel viel ähnlicher sehen als die Asari ^^.... Die Salarianer zb unterscheiden sich deutlicher und haben darum auch ein ganz anderes Konzept indem sie ihre Herkunft mit ihren Namen angeben. Was bei den kulturen dieser beiden Ratsmitglieder meiner Ansicht nach auch viel mehr Sinn macht als bei den Asari.

Scoti
18.06.2008, 15:57
Hm also hier mal eine frage vom Laien and die Asari Experten vom Asari Fan Club im Bezug auf selbige :D

Glaubt ihr die Asari sind im rahmen des ME Universums verwandte der Menschen zumal ansonsten sehr viel wert darauf gelegt wurde das sich die Rassen unterscheiden und nicht alle wie in Star Trek nur ein paar falten mehr oder weniger im Gesicht haben... die Ähnlichkeiten im vergleich zu denn andren Rassen ist ziemlich Groß, Körper form, Größe, Extremitäten also Füße und Finger alles so gut wie identisch auch scheinen die Asari wie die Menschen Saugetiere zu sein zumal sonst nun wie soll ich mich ausdrücken würden gewisse anatomische Merkmale keinen sinn machen :D

Ich kann mich erinnern kann das ich eine Proteanische Ruine gefunden habe wo es um Aufzeichnungen ging die Proteaner von einem höhlen Menschen gemacht haben (irgenwie hatten sie ihm einen Chip in denn Nacken gesetzt) also könnten die Proteaner im ME Universum in unsre Entwicklung eingegriffen haben mit ein paar Asari Genen oder umgekehrt... quasi gelenkte evolutions- Theorie was haltet ihr davon

Cuttohulu
18.06.2008, 15:59
Was gegen Schminke spricht: Die geklonte Asari hat die selben zeichen wie die echte am ende.

Tesh
18.06.2008, 16:09
Sie klonen auch ihre TASCHEN mit...sind die auch angewachsen?^^

Scoti
18.06.2008, 16:22
Und ihre waffen und ihre kleidung normal hätte sie da nur nackt rauskomen dürfen wenns nur um klonen geht... aber das ist wohl dem jugendschutz geschuldet spielerisch hätte sie ja auch nur mit Biotik schaden machen können...

Alfiriel
18.06.2008, 21:51
denke das is eher nem gedankenlsoen entwickler geschuldet ;)

Tesh
18.06.2008, 22:17
Eher dem Jugendschutz wenn ich mal an die Diskussion wegen der "Hardcore-Sex-Szene" in den USA erinnern darf...^^

Alfiriel
19.06.2008, 01:30
Aha und es wäre also noch viel schlimmer gewesen als die umstrittenen Szenen ? ne das wäre doch Blödsinn mit den Szenen hat sich Bioware doch eh schon ewusst der Diskussion ausgesetzt da hätte das auch nichts mehr fett gemacht. Sicher wollten sie ne ALtersfreigabe unter 18 haben aber sie haben sich auch ewusst auf diee Sache eingelassen und damit hoffentlich einen Schritt für erwachseneren Umgang mit sexualität in Videospielen gemacht. Was man auch schön daran siehst ist das der Us Markt endlich nich mehr der einzig heilige Gral ist.


Ausserdem sind soviel Sachen im Spiel die total unsinnig sind ( wie in jedem guten sifi ^^) da passt das gut ins Bild


Wenn du mal nen Eindruck von dem Schwachsinn den es eigentlich an jeder Ecke gibt haben willst lies bischen ;)

http://www.fanfiction.net/s/4151959/1/Mock_Effect


Aber egal auf dme Weg weiter Bioware ^^... helft der SPieleindustrie das wir keinen mist wie Luna 3d mehr ertragen müssen und solche Themen nich so verhunzt werden müssen .

Micy
19.06.2008, 09:35
Ganz erlich ich denke wen die Asari nackt rausgekommen wären hätte noch keiner das spiel zu Ende XD

Deathshadow
19.06.2008, 10:48
Ganz erlich ich denke wen die Asari nackt rausgekommen wären hätte noch keiner das spiel zu Ende XD

Was findet ihr nur an den Asari so toll? Die haben noch noch nicht mal eine hübsche Frisur ist das ist ja bekanntlich das Wichtigste:rolleyes:
min 60cm, glatt, voll, aber nicht zu viel, rotblond,. brünett, dunkelblond; 2/3 des Haares gehen links der Stirnmitte entlang, das restlich Drittel rechts und beim durchstreifen darf man nicht einmal hängenbleiben
Nachteil: das Haaretrocknen dauert ewig

Und außerdem, ein Gesellschaft in der nur mehr oder weniger Weibchen leben, wer will das? Ich hab mal in einer Abteilung 2 Wocen gearbeitet wo es nur Frauen gab, das war überhaupt nicht toll.
Keine schmutzigen flachen Witze, kein Sarkasmus, kein Zynismus nur hochintellektuelle Gespräche (wers glaubt:D ...), dauernd irgendwelche Beziehungsgeschichten, kein Interesse für Technik oder Politk, und ständige Avancen von 20 Jahre älteren Damen, obwohl meine Obergrenze normalweise bei 15+ aufhört (bis auf wenige Ausnahmen, meistens reiche, berühmte Ausnahmen) und als Mensch wäre das bei den Asari ja noch viel schlimmer (so 10 mal schlimmer), wollt ihr das wirklich?

Und überlegt doch mal was die Asari ständig tun müssen um in die engen Anzüge zu passen. Bei denen gibt es best keine Schokolade, kein Fleisch, Keine Cola, nichts was den Gaumen erfreut wahrscheinlich nur 5 liter wasser und ein Salatblatt am Tag.:(

alceleniel
19.06.2008, 11:10
Vielleicht sollte man mal aufhören das ME-Universum mit der Realität zu vergleichen ;) Frauen mit langen Haaren haben wir doch zur genüge... die Andersartigkeit ist es doch, was die Asari so spannend und interessant macht. Und sie sehen dabei trotzdem noch menschenähnlich aus.

Und Deathshadow, du hast noch nicht bei uns gearbeitet :ausheck :P ;)

Alfiriel
19.06.2008, 13:40
Ja damit sollten wir aufhören es is einfach zu traurig wenn man dann vor die haustür geht udn es ist doch keine blau *seufzt*

Scoti
19.06.2008, 13:49
@ Deathshadow

also genau genommen (sofern das geht mit denn bisher eher magren Infos in einem SF Szenario :)) ist deine Grundannahme schon falsch Asari sind so sehr Frauen wie sie Männer sind, Überhaupt nicht ! Da sie sich ja nicht geschlechtlich fortpflanzen ansonsten wäre es ihnen ja nicht möglich nachkommen mit Frauen oder angehörigen andrer Spezies(also auch Turianer Elcor Salarianer oder Hanar) zu bekommen.

Das ist aber auch schwer zu verstehen weil es so was auf der erde nicht gibt zwar können z.b. Blattläuse nachwuchs zeugen ohne einen Partner. Aber dise nachkommen sind dann Klone (ganz nackt ohne Waffen und Ausrüstung und das Trotz Jugendschutz böse Mutternatur macht anstößige Blattläuse!!! (o mann ich hasse die Amerikanische Moral vorstellungen Morden ist ok aber nacktheit da geht das Abendland unter ...:mad:)) die dem Elterntier Volkomen ähneln, und Asari brauchen ja einen Partner.Andre arten wie manche Schnecken sind zwar zwei geschlechtlich und brauchen einen Partner, aber das trifft hier eigentlich auch nicht zu das muss ja ne schnecke der gleichen art sein. Das ist onehin vorausetzung bei jeder geschlechtlichen fortpflanzung also sind Asari keine Frauen ! :eek: :D

Mal nebenbei die meisten Asari die ich kennen gelernt habe waren Politiker, Diplomaten, Krieger, Sicherheitskräfte, Archäologen und noch Tänzer ... Aber mal im ernst im Angesicht so einer Berufs Verteilung wie ähnlich können sie da charakterlich unsren Frauen schon sein ;)

Aber deine Irritation über das große Interesse kann ich nachvollziehen die Vorstellung sich mit einem hunderte Jahre alten, geschlechtslosen, blauen Außerirdischen der sich mit meinem verstand vereinigen will eine Beziehung anzufangen erscheint mir auch abwegig. Gleich wie attraktiv „es“ auch scheinbar ist die meisten Interessenten denken da wohl wieder eher mit denn Augen als mit dem verstand :D

alceleniel
19.06.2008, 13:53
Mal nebenbei die meisten Asari die ich kennen gelernt habe waren Politiker, Diplomaten, Krieger, Sicherheitskräfte, Archäologen und noch Tänzer ...

Da musste ich jetzt aber mal schmunzeln ;)

Bioware hätte die Asari ja auch neutral gestalten können - ohne Geschlechtsmerkmale also. Haben sie aber nicht... warum wohl ;) Wir hätten dann bestimmt auch keinen Asari-Fanclub.

Alex_Carleyle
19.06.2008, 14:04
ja ja, gebens wir es doch zu, schöne weibliche wesen animieren zum Kauf ;-)
finds sie ja recht süss bis jetzt, habe aber noch zu wenig konntakt mit ihnen gehabt.

Alfiriel
19.06.2008, 14:31
Da musste ich jetzt aber mal schmunzeln ;)

Bioware hätte die Asari ja auch neutral gestalten können - ohne Geschlechtsmerkmale also. Haben sie aber nicht... warum wohl ;) Wir hätten dann bestimmt auch keinen Asari-Fanclub.



doch aber aus nem anderen Grund ihre politisches und taktisches Verhalten ist genial wahrscheinlich wählen sie sogar eine optisch für möglich viele ansprechende form um damit ihre Macht zu stärken ^^....


Geben wir es doch zu die Asari dominieren alle mit ihrem genialen Vereinigungsprinzip und schaffen dabei wahrscheinlich noch die perfekte Asari . Man schaue sich nur mal die Macht der Konsortin an und sie bemüht sich nich mal ^^

Scoti
19.06.2008, 15:14
doch aber aus nem anderen Grund ihre politisches und taktisches Verhalten ist genial wahrscheinlich wählen sie sogar eine optisch für möglich viele ansprechende form um damit ihre Macht zu stärken ^^....


Geben wir es doch zu die Asari dominieren alle mit ihrem genialen Vereinigungsprinzip und schaffen dabei wahrscheinlich noch die perfekte Asari . Man schaue sich nur mal die Macht der Konsortin an und sie bemüht sich nich mal ^^


Meinst du ? denkst du ein Elcor findet die Asari attraktiv? oder ein Turianer? Und was ist mit Salarianern oder Hanar ? Zugegeben ich hab deren Frauen noch nicht gesehen jedenfalls nicht das ich es gemerkt hätte obwohl hm wenn ichs mir recht überlege ( Garus kann auch ein Turianischer Frauen name sein und er hengt die ganzezeit an meinem hintern steht der etwa auf aaahhh!? :eek:) :D


Verstehst du worauf ich hinaus will Asari sind zwar an andren Rassen interessiert aber die andren Arten wahrscheinlich nicht an denn Asari, bis auf ein paar ausnahmen versteht sich die halt auf die verbindungs sache abfahren . Bei den Asari selbst scheinen ja nur die inneren werte zu zählen (wie Romantisch :) ) .

Wie Ash sagte sie kann die Tiere nicht von denn außerirdisch unterscheiden den mal ehrlich wie sexy findest du die restlichen Spezies? In sofern dürften die Menschen ein echter Glücksgriff für die Asari sein, daher auch meine anfängliche Mutmaßung mit denn gemeinsamen Uhrahnen. Als SIFI begeisterter versuche ich da nun mal überall einen sinn Reinzubringen. Auch wenn die Designer wahrscheinlich sich dabei weniger Gedanken gemacht haben.

Deathshadow
19.06.2008, 16:00
Bioware hätte die Asari ja auch neutral gestalten können - ohne Geschlechtsmerkmale also. Haben sie aber nicht... warum wohl ;) Wir hätten dann bestimmt auch keinen Asari-Fanclub.

Stimmt die (menschlich) weiblichen Geschlechtsmerkmale sind mir bisher ja noch gar nicht aufgefallen, ich die ganze Zeit nur auf die Augen geschaut und auf deren Stimme gehört. Solte mir das zu denken geben?:confused:

Scoti
19.06.2008, 16:10
Warum sollte es es heist entweder das du schlechte Augen hast (für uns uninteressant). Eine langsame auffassung (dito) .Oder das du generell anderweitig interessirt bist. (wir sind hier alle sehr tollerant) :D *Duck* *Renn*

Alfiriel
19.06.2008, 16:35
Also die Argumente von Benezia haben mich shcon dazu veranlasst alles zu geben um sie zu retten ... für Liara natürlich ...hm ...*spoiler* leider erfolglos*spoiler ende*

Bei allen anderen hab ich das auch net so wirklich wahr genommen also nicht vorrangig ^^.... könnte daran liegen das sie evtl normal bzw spärlich ausgeprägt sind ...und ich abgelenkt war von der blauen Hautfarbe und der vielfältigen Gesichtsbemalung was auf mich seltsamerweise eine erschreckende Anziehungskraft ausübt so das ich leider keine Quest einer Asari ablehnen kann ...sogar wenn sie mich so aufregt wie diese Tussi in der Diplomatenbar -.-

Niels Shepard
20.06.2008, 18:51
Hier mal zwei passende Videos von Fans:mosh:D ;) :

http://www.youtube.com/watch?v=eedkkjEZjY0

http://www.youtube.com/watch?v=_214fxZeEZk&feature=related

Muramasa-XIII
23.06.2008, 11:08
Bin auch Asari Fan seit ich die "Liebesszene" gesehen habe. :P Wer hätte gedacht, daß so eine prüde Asari Wissenschaftlerin so abgehen kann. :D

Scoti
23.06.2008, 11:20
Wer schon immer mal wissen wollte wie mann eine echte Asari macht :D

http://www.youtube.com/watch?v=03T4eS1Y0X0&feature=related

L0stH0pe
24.06.2008, 22:16
*meld*

Auch in den Asari Fanclub möchte :)

SDXDarkness
24.06.2008, 22:27
Wer schon immer mal wissen wollte wie mann eine echte Asari macht :D

http://www.youtube.com/watch?v=03T4eS1Y0X0&feature=related

Natalie Portman würde richtig gut zu Liara Rolle passen in einer Mass Effect Verfilmung :D

Haldir82
24.06.2008, 22:33
Wer schon immer mal wissen wollte wie mann eine echte Asari macht :D

http://www.youtube.com/watch?v=03T4e...eature=related (http://www.youtube.com/watch?v=03T4eS1Y0X0&feature=related)

Der link ist cool, gleich mal nachmachen!

Da gebe ich dir recht, SDXDarkness. Natalie Portman im Mass Effect-Film! Brauchen wir nur noch einen Shepard!:D

Lichti
25.06.2008, 00:31
Der link ist cool, gleich mal nachmachen!

Da gebe ich dir recht, SDXDarkness. Natalie Portman im Mass Effect-Film! Brauchen wir nur noch einen Shepard!:D

Da wird's aber schon wieder schwerer, einen oder eine Shepard? :)
Im Spiel hat man die wahl, zwei Filme drehen sie wohl dann nicht extra. ;)

Jane Shepard
25.06.2008, 00:41
Ausm reinen coolness faktor heraus würde man einen männlichen Shepard nehmen...nein, nicht falsch verstehen :P Aber ich glaube eher nicht, das die, wenn man nen film dazu machen würd, ne weibliche shepard nehmen würde. Einfach nur so ein bauchgefühl und bisher gabs nich viele Weibliche protagonisten im gegensatz zu männlichen.

Niels Shepard
25.06.2008, 00:51
Wer will auch schon ne weibliche Shepard sehen, wenn Asari vorkommen;) :D

Haldir82
25.06.2008, 01:01
Da muss ich dir bedauerlicherweise Recht geben, Jane.

Naja Niels, die Hirde liegt dann wohl bei der monogeschlechtlichen Beziehung, die es garantiert nicht in einen Film schafft! :D

Lichti
25.06.2008, 01:02
Warum überhaupt verfilmen, ist doch schon ein guter Film. :)
Und wenn ich da an die vielen schlechten Filmumsetzungen zu Spielen denke :auh
Nochmal danke dafür Uwe Boll :motz
Ne ne Mass Effect ist schon ein sehr guter Film, mit nem Hauptdarsteller den jeder für sich wählen kann. :)

Valar
25.06.2008, 03:54
Das wäre mal Lustig sich vorzustellen wie Mass Effect von unterschiedlichen Regisseuren verfilmt aussehen würde...

Roland Emmerich:
Die Reaper sind Sklavenjäger einer hochkultur welche an einen Gott auf Erden glauben und sorgen für gigantische Umweltkatastropfen auf den Planeten um milliarden von achtbeinigen riesen Echsen zu erwecken die wiederum auch gigantischen Raumschiffen leben welche den Himmel verduckeln und treffsicher Hippies bekämpfen und einzig von Will Smith vernichtet werden können.

George Lucas:
Die Reaper sind eine verkapte Gesellschaft welche Drogen einnimmt um ihre maximale Leistungskraft zu erreichen während die Kellerkinder alle in Bunkern hocken und geklonte Männchen in den Krieg schicken die mangels ihrer sozialen Kompetenzen und ihres durch Steroide gesteigertem Aggresionsverhaltens oftmals als doofe Maschienen bezeichnet werden. Anbei haben die Reaper die Biotik gemeistert welche sie die Macht nennen und den Kampf mit Laserpeitchen perfektioniert deren Energiequelle ein hochmodernes Gerät ist das auf dem Kopf getragen wird und fälschlicherweise oftmals als "Hut" bezeichnet wird. Auch zeichnen sich die Reaper durch ihr großes interesse an antiken Schätzen aus weshalb sie stets einen jeden Planeten durchforsten und Kulturen solange existieren lassen bis diese antike Schätze besitzt damit die Schnitzeljagd losgehen kann. Zudem haben die Reaper ein Skelett aus Kristall.

Peter Jackson:
Es handelt sich bei den Reapern um ein komplett missverstandenes Volk aus Riesenaffen welche aufgrund eines Fetisches gerne Stahlrüstungen in Oktupusform tragen. Ein jeder der die Reaper kennt weis auch, dass sie unter einer genetisch vererbbaren Wahnvorstellung befallen sind welche sie glauben lässt Geisterfreunde zu besitzen deren häufigste Manifestierung eine farbige Discoquen in oversize ist. Jedoch aufgrund eines Nahrungsdeffizites auf dem Heimatplaneten der Reaper sind sie gezwungen für die Fastfoodkette Ronald McReaper stets neue Organische Weideplätze zu erkundschaften und alle 50000 Jahre ihr Sortiment zu erneuern. Dies jedoch ist einzig mit einem Ring möglich welcher als mobiler Reifemesser fungiert und jedwede Macht aller Reaper in sich vereinigt. Er kann einzig in der Fritoese von Ronald McReaper selbst vernichtet werden.

Steven Spielberg:
Stets auf der Flucht vor einem planetenverschlingenden weißen Hai ist die einzige Möglicht das Überleben der Reaper zu gewährleisten diesen mit anderem Organischen Material zu füttern weshalb die Reaper in einem gigantischen Freizeitpark, genannt Galaxie, Wesen heranzüchten welche sie verfüttern können. Während dieses Reifeprozeses machen sich junge Reaper einen Spaß daraus sich millionen von Jahren in einem Planeten zu verstecken und wie aus dem Nicht nach oben geschossen zu kommen um die Bewohner dieser Welt zu erschrecken und anschliesend zu verfüttern. Dies gilt auch als Eintritsritus in die Welt der erwachsenen Reaper den besteht diese aus kleinen mit KI ausgestatteter höchst humorbedürftiger Kinder welche in einer Konkurenzproduktion Rennwagen mit zwei Motoren steuern. Auch beliebt ist der Manschaftssport MinoReport bei welchem es das Ziel der einen Manschaft ist die Gegenspieler so zu verwirren, dass diese sich in ein Kriegsgebiet begeben um zu 5 einen einzelnen Spieler zu retten und dabei drauf zu gehen. Das andere Team gewinnt entweder wenn es den MinoReport findet was das Anstöpseln einer Frau an die Steckdose erfordert oder den anderen Spieler retten kann während dieser von einem Piratenkapitain mit minderwertigkeitskomplexen gefoltert wird während der Milchbubi vom Dienst, Leonarda DiCaprese, ihre runden im Kreis dreht und versucht möglichst oft in der Kammera zu stehen.



PS: Ich bin hacke, mir ist langweilig und Rechtschreibfehler sind überall erwünschte Gimmicks und Artworks.

Fuinris
25.06.2008, 11:23
So bin auch mal wieder im Forum aktiv..

Wir sollten mal im IRC oder einem ähnlichen Chatprogramm eine Vereinssitzung machen und dabei unter den Mitgliedern ein paar Posten vergeben.

Ich würde mich dann schonmal im Vorraus für "das Mädchen für alles" bewerben. Hab' zwar keine Ahnung von HTML *schäm* aber ich könnte ja schöne Asari-Screens schießen und ein wenig mit GIMP bearbeiten. Für Signaturen bin ich mit Grafik-Progs noch zu frisch aber ich werde zumindest genug Material für Hintergrundbilder liefern können. Wenn ihr eine spezielle Asari im Augenschein habt, einfach PM an mich ich "schieß" dann ein "Foto" von ihr. :]

cali
25.06.2008, 12:38
Lustige Idee, ich währ auch gern dabei :D

@Valar (http://www.globalgameport.com/member.php?u=2381) jo :D

Fuinris
25.06.2008, 12:53
Bitte beim Thema bleiben, ansonsten einen getrennten Thread eröffnen.

Aber ist doch ganz unterhaltsam zu lesen, wenn man es trotz fehlender Satzzeichen erstmal gecheckt hat :tongue: ;).

Greeshadow
25.06.2008, 14:17
Servus!
Habe gerade erst mitbekommen, dass es einen Asari Fan Club gibt. Und da ist mir spontan der Satz eingefallen, der mir nach der Bettszene mit Liara über die Lippen kam "Ich bin Fan". Kein Witz.

Deathshadow
25.06.2008, 18:18
Wenn du mal nen Eindruck von dem Schwachsinn den es eigentlich an jeder Ecke gibt haben willst lies bischen ;)

http://www.fanfiction.net/s/4151959/1/Mock_Effect


Aber egal auf dme Weg weiter Bioware ^^... helft der SPieleindustrie das wir keinen mist wie Luna 3d mehr ertragen müssen und solche Themen nich so verhunzt werden müssen .

Mache ich mich eigentlich jetzt noch unbeliebter wenn ich zugebe, das ich die Parodie auf Mass Effect gar nicht mal so schlecht finde?(treuDackelblickaufsetz:angel )

Ich mag das Spiel ja trotzdem sehr gern.

Lichti
25.06.2008, 18:24
Mache ich mich eigentlich jetzt noch unbeliebter wenn ich zugebe, das ich die Parodie auf Mass Effect gar nicht mal so schlecht finde?(treuDackelblickaufsetz:angel )

Ich mag das Spiel ja trotzdem sehr gern.

Ich glaube es war Mel Brooks der mal gesagt hat dass es von schlechten Filmen keine guten Parodien geben würde, denn um etwas durch den Kakau zu ziehen muss man es verehren können.
So oder so ähnlich, und ich finde er hat recht, nur wenn etwas gut ist macht es auch Spaß über die Parodie von selbigem zu lachen.
Sieht man auch ganz gut an den Lego Spielen, finde ich.

Niels Shepard
26.06.2008, 00:40
Könnt ihr mal beim Thema bleiben:mad:

Fuinris
27.06.2008, 16:02
Hey Niels ich bleibe doch beim Thema. Aber ein Fanclub nur des Fanclub Willens ist irgendwie langweilig. Wir müssen mal irgendwie was organisatorisches auf die Beine stellen ;).

Ich mein ja keine Mitgliedergebüren.. Aber so ein paar Posten vergeben und wenn's nur der Prestige dient. k/a irgendwie:

Niels: Gründer und Vorsitzender der Asari-Xenobiologen
Fuinris: Kassenwart und Botschafter der blauen Frauen

ach ich weiß auch nicht. Irgendwie sowas halt. Denn nur eine Liste zu machen wer drinnen ist, ist auch nicht so der Bringer..

Niels Shepard
27.06.2008, 17:23
Hey Niels ich bleibe doch beim Thema. Aber ein Fanclub nur des Fanclub Willens ist irgendwie langweilig. Wir müssen mal irgendwie was organisatorisches auf die Beine stellen ;).

Ich mein ja keine Mitgliedergebüren.. Aber so ein paar Posten vergeben und wenn's nur der Prestige dient. k/a irgendwie:

Niels: Gründer und Vorsitzender der Asari-Xenobiologen
Fuinris: Kassenwart und Botschafter der blauen Frauen

ach ich weiß auch nicht. Irgendwie sowas halt. Denn nur eine Liste zu machen wer drinnen ist, ist auch nicht so der Bringer..

Ich meinte dich ja auch nicht, aber ist jetzt auch egal. Tja mit Posten im Fanclub da muss ich mir noch was überlegen:gruebel

Fuinris
27.06.2008, 19:33
Wir könnten ja 'nen Poll machen [also nicht auf der Mainpage sondern in 'nem Extra-Thread] wo die Reise hingehen soll.

Es werden sich sicher ein paar Leute finden die sich engagieren wollen, in welchem Maße auch immer ;). Du musst ja nicht alleine die ganze Arbeit machen, oder leni [der ich für die Sub-Seite sehr dankbar bin :) ) mit Grafikprogs können heute ja viele umgehen.

Oder ein Wallpaperwettbewerb wer den besten Asaribackground designt und der Gewinner kommt dann auf die Seite..

Ich hab' wohl langeweile aber ein paar Ideen finde ich nicht schlecht, auch wenn Eigenlob stinkt :tongue: .

Attion
28.06.2008, 17:44
Hi möchte auch dabei sein, ist doch klar oder :D.

Niels Shepard
28.06.2008, 17:47
Hi möchte auch dabei sein, ist doch klar oder :D.

Ok du bist da bei Saren 2155:list3no:

Arby
03.07.2008, 14:30
@Niels Shepard

Mich auch eintragen.(Hab dir zwar ne PM gesendet aber doppelt hält besser :D)

Ach ja HALLOOO Forenuser!

Deathshadow
03.07.2008, 21:17
Wir könnten ja 'nen Poll machen [also nicht auf der Mainpage sondern in 'nem Extra-Thread] wo die Reise hingehen soll.

Warum macht ihr keine gemeinsame Clubreise z.B. nach Prag: "Kneipenbesuche bis wir asariblau sind!":D

Tschuldigung, langeweile am Abend:( bin eigentlcih ein ganz lieber:angel

Nikodemus
03.07.2008, 22:35
Ich möcht auch Mitglied werden. Hab ja bei Citadel News schon bisschen Werbung für den SpaceBoy gemacht und als nächstes Sonderheft ist eines für Asari geplant :P

Fuinris
04.07.2008, 17:36
Warum macht ihr keine gemeinsame Clubreise z.B. nach Prag: "Kneipenbesuche bis wir asariblau sind!":D

Ich kann es auch weniger blumig ausdrücken:

<<Was denken die Fanclub-Member denn, was wir als nächstes planen sollen?>>


Tschuldigung, langeweile am Abend:( bin eigentlcih ein ganz lieber:angel

Merkt man :tongue: ..

Arby
05.07.2008, 22:47
Ich wollte nicht Spammen aber : Antwortet mal jemand? ...... (sad face)

alceleniel
05.07.2008, 22:49
Ich wollte nicht Spammen aber : Antwortet mal jemand? ...... (sad face)

Du bist doch schon dabei (siehe ersten Post) ;)

Arby
05.07.2008, 22:57
Oh sorry ^^. Kann passieren , ist menschlich. THX

Niels Shepard
09.07.2008, 00:10
Ha das muss ich euch erzählen. Ein Ami hat mir eine Nachricht geschickt. Er will eine unzensirte Version von meinen Liara Bild was im Forum gelöscht wurde:D :eek: .

ElCapitan87
10.07.2008, 03:12
Ha das muss ich euch erzählen. Ein Ami hat mir eine Nachricht geschickt. Er will eine unzensirte Version von meinen Liara Bild was im Forum gelöscht wurde:D :eek: .

Is ja klar, bei den Amis sind ja alle Titt... zensiert. :D
Will mir nicht vorstellen wofür der Ami das Bild zur Vorlage nimmt. :lol:lol:lol

Ne Spaß bei seite;), aber Lob an dich Niels Shepard war ein echt super Foto, sau stark. :A :)


PS: (Wie kann man im Asari Fan-Club Mitglied werden????????:D:D:P)

Arby
10.07.2008, 14:52
War hier im Forum? (Verdammt ich komm zu spät ^^)

naja BTT

wann gibt es eigentlich mal wieder neue WPs ?

Niels Shepard
10.07.2008, 21:16
Bist jetzt Mitglied ElCapitan87:D

Simba
17.07.2008, 14:41
lol, Hardcoresexscene mit Liara? Interessant....
Könnt ihr mich auch eintragen?

Jane Shepard
17.07.2008, 17:41
Meine güte...wer umbedingt liara nackt sehen will, ohne das irgendwie abblend effekte dazwischen kommen, der sucht sich einfach den nude/nackt patch (ja, den gibt es...).

Aber ich muss meine signatur auch mal wieder auf die vom asari club packen :P

AlphaOneDashOne
17.07.2008, 18:26
hm... wär ja mal ne Erfahrung @Jane...:D Du hast den nicht rein zufällig? *frommfrag*

Jane Shepard
17.07.2008, 18:47
Doch, ich hab den :D Ich hab den kurz ausprobiert...also leute müssen echt langeweile haben, die vorgefertigten nude skins mit texmod zu rippen, zu editieren und über texmod wieder reinzupacken und herauszufinden, wie man die rüstungs packages umbennen muss und so...

Meld dich einfach per msn oder icq.

Aquarius
17.07.2008, 19:20
Immer müsst ihr der Banane gleich an die Schale...:rolleyes:

Jane Shepard
17.07.2008, 20:50
Hahahaha, wenn du DIE banana meinst...naja, es gibt genug, die das müssen XD

Naja, ich glaub nicht, das solche gespräche hier zum gediegenen umfeld gehören ;)

Wer umbedingt den nude patch haben will, ohne sich bei google einen zu suchen, kann sich melden, meine güte :D

PS: Leni hat mich darauf gebracht, das ihr auf ihrem kraut gewachsen ;) (sie hat die mod nich gemacht, aber mir gesagt, das es die schon gibt)

Nikodemus
17.07.2008, 21:58
Och Leute, dass ihr auch immer so versaute Sachen machen müsst :D

Jane Shepard
17.07.2008, 23:55
Das is was rein natürliches, jeder mensch hat bedürfnisse, der eine kann sie im echten leben ausleben, der andere nicht, oder hat es sowas von nötig, das es sowohl im rl als auch im digitalen bereich sein muss...egal, lassen wa das, wir sind hier im Asari-Fanclub :D

Simba
18.07.2008, 08:04
*räusper räusper* würd ich auch sagen *räusper räusper* ^^

Lichti
18.07.2008, 12:21
Hahahaha, wenn du DIE banana meinst...naja, es gibt genug, die das müssen XD

Ich weiß ja nicht was du bei Banane schälen so gedacht hast. :rolleyes:
Aber ich glaube Aquarius meinte mit Banane Liara, und mit Schale ihre kleidung, so hab ich es zumindest interpretiert.

AlphaOneDashOne
18.07.2008, 12:38
Ich denke, dass sie damit nicht direkt Bezug auf eine Person genommen hat sondern lediglich ihren Biofimmel kundtun wollte. :D Gibt ja noch ne Menge anderes Obst und Gemüse was geschält werden muss. Is ja auch gesund... und so...

Aquarius
18.07.2008, 13:50
Ich weiß ja nicht was du bei Banane schälen so gedacht hast. :rolleyes:
Aber ich glaube Aquarius meinte mit Banane Liara, und mit Schale ihre kleidung, so hab ich es zumindest interpretiert.

Ach, Lichti, wenigstens du verstehst mich. :knuddel
Ihr anderen solltet sofort in die Ecke und euch eine Runde schämen! :angry

Jane Shepard
18.07.2008, 16:03
Hahahah, ich schäme mich nicht. Ich bin halt in einer komischen gegend aufgewachsen, wo zweideutiges denken dazu gehört :P

AlphaOneDashOne
18.07.2008, 16:05
Hahahah, ich schäme mich nicht. Ich bin halt in einer komischen gegend aufgewachsen, wo zweideutiges denken dazu gehört :P

Ja Jane, ich komm auch von der Erde :D

Postman778
20.07.2008, 19:15
So, ich habe mal mein erstes Wallpaper zu ME erstellt.

Ich würde mich über Kritik, positiv wie negativ (Ersteller von negativen Kritiken erhalten aber leider besuch von einer knapp 2m großen Echse :evil: ) oder Verbesserungsvorschläge freuen.

http://i160.photobucket.com/albums/t171/Postman778/WP_Liara_Thumb.jpg (http://i160.photobucket.com/albums/t171/Postman778/WP_Liara1.jpg)



edit alceleniel: Bilder breiter als 600px nur als Link posten...

Lichti
20.07.2008, 19:22
Echt nett, Kritik muss aber auch sein, 16:10 wäre netter. :)

Postman778
20.07.2008, 19:27
Öhmm, ja

irgendwie krieg ich das nicht als thumbnail hin...

kann das vllt einer der Mods machen?

Was meinst du mit 16:10???????

Lichti
20.07.2008, 19:32
Was meinst du mit 16:10???????

Die Auflösung in 1440x900 oder 1680x1050, jetzt hat du's ja in 1280x1024 was gut für nen 4:3 Monitor passt.

Jane Shepard
20.07.2008, 20:46
Öhm...postman, hast du die quell file davon zur verfügung? Also das ich das in teile seprieren kann? Wäre cool, wenn du mir die vielleicht schicken könntest...so diverse grafik elemente von dem bild würden mir weiterhelfen, das Mass Effect Kartenspiel zu verschönern, an dem ich (immer noch) arbeite.

@ Wallpaper: Ich find das richtig gut :)

Postman778
20.07.2008, 20:50
So, habe das auch mit dem Thumbnail hinbekommen. in dem Post weiter oben gibt es das WP nachwievor für diejenigen mit 4:3 Seitenverhältnis.

Hier ist die Version für diejenigen, die ein 16:10 Seitenverhältnis haben. Wie gesagt, bin für Kritik und Anregungen offen.


http://i160.photobucket.com/albums/t171/Postman778/WP_Liara_Thumb.jpg (http://i160.photobucket.com/albums/t171/Postman778/WP_Liara16-10.jpg)

Postman778
20.07.2008, 20:56
Öhm...postman, hast du die quell file davon zur verfügung? Also das ich das in teile seprieren kann? Wäre cool, wenn du mir die vielleicht schicken könntest...so diverse grafik elemente von dem bild würden mir weiterhelfen, das Mass Effect Kartenspiel zu verschönern, an dem ich (immer noch) arbeite.

@ Wallpaper: Ich find das richtig gut :)

Danke, das es gefällt.

Das mit der Quelldatei geht schon, hab das schließlich in Photoshop gemacht.
Die ist aber 100mb groß, du kannst mir aber sagen, welche ebenen du brauchst.

Jane Shepard
20.07.2008, 21:08
Danke, das es gefällt.

Das mit der Quelldatei geht schon, hab das schließlich in Photoshop gemacht.
Die ist aber 100mb groß, du kannst mir aber sagen, welche ebenen du brauchst.

Wenn du lust und zeit hast, kannst du die PSD ja hochladen, weil ich bräuchte so 90% der layer XD

Ich kann dir ja nen FTP eben aufmachen auf meinem Root Server. Schick dir das dann per pm/pn.

Btw, Ich werd aber, wie es sich dann auch gehört, dich in den Credits erwähnen, da es ja von dir und nicht von mir selbst gemacht ist :P

alceleniel
20.07.2008, 21:12
Man könnte ja für alle Charaktere so ein WP machen... bzw. eine Vorlage, wo man dann seinen eigenen Shepard reinkopieren kann ;)

edit: Wenn du gestattest Postman, dann lade ich die WP auch auf der Seite hoch.

Jane Shepard
20.07.2008, 21:14
Auch eine gute idee leni, weil ich find das Wallpaper genial, der stil is direkt so...Mass Effect-isch :P

Postman778
20.07.2008, 21:24
Man könnte ja für alle Charaktere so ein WP machen... bzw. eine Vorlage, wo man dann seinen eigenen Shepard reinkopieren kann ;)

edit: Wenn du gestattest Postman, dann lade ich die WP auch auf der Seite hoch.


Ja klar, kein Problem, lad es hoch :)

Was das mit dem WP für jeden Charakter angeht, dann müssen aber auch neue Hintergründe her. Der Rahmen ist nen Vektor, genau wie der arm und auch sonst einge sachen bei Liara. Den Rahmen kann man für jeden beliebigen Charakter nehmen.

Jane Shepard
20.07.2008, 21:27
Hab dir die PM mit den FTP infos schon zugeschickt, FTP funktioniert einwandfrei.

Niels Shepard
21.07.2008, 01:17
So Leute war etwas länger nicht hier was:(. Tut mir leid, aber ich arbeite gerade an dem Projek A-F und spiele ab und SW Ultimate Empire at War( Mod):D.

Und danke noch mal Postman778 dein Wallpaper ist echt geil geworden;)
Ich würde dich ja bezahlen, aber mir sind die Credits ausgegangen:rolleyes:

Jane Shepard
21.07.2008, 11:05
SW Ultimate Empire at War( Mod):D.

Ist das nicht Kezerei? Was fremdartiges spielen...junge junge, Niels...also echt... :D

Attion
21.07.2008, 14:17
"Ketzerei entspringt aus Müßiggang" :Dwenn das nicht nur das einzige wäre(insider Witz)

Jane Shepard
21.07.2008, 14:24
Trotzdem ist es Ketzerei, ein anderes spiel neben ME zu haben. Du hast nur ein Spiel(Gott) und das ist ME :D

(Nein, ich bin kein kultist oder sonstwas :D)

alceleniel
21.07.2008, 14:34
Mass Effect ist Gott (Zitat aus einem der ersten Tests) und die Asari sind dann wohl die Engel ;)

Jane Shepard
21.07.2008, 14:58
Mass Effect ist Gott (Zitat aus einem der ersten Tests) und die Asari sind dann wohl die Engel ;)

Oha, leni. Dann haben wir hier also einen engel, der auf uns aufpasst? ;)
Der uns vor komischen bösen leuten und fiesen topics bewahrt.

Ich wusste doch, irgendeine fremde macht ist hier im forum :P

(Meine güte, da läuft ja nur so der schmalz)

Poisonous
21.07.2008, 15:20
Aber Bioware hat doch MassEffect erschaffen, also wäre Bioware Gott un Masseffect ist dann halt Jesus :D

Postman778
21.07.2008, 16:26
Nein, die Asari sind an Bioware herangetreten, die zukünftige (!) Geschichte in Spieleform der Menschheit näher zu bringen.

Vorteil:
- Specter Training kann jetzt schon aufgenommen werden.
- Asari sind irgendwo in Kanada :D

Jane Shepard
21.07.2008, 18:00
Also wenn die Asari in Kanada sind ne...dann befürchte ich, das die alle, wie fast alle menschen in kanada, schon unter flatulenz leiden...und ich weiß wovon ich rede :P (mein bruder wohnt z.Z. in kanada und was der mir da alles erzählt bzw was ich in handyaufnahmen schon gesehen hab...)

Niels Shepard
22.07.2008, 16:30
So Kinder ganz kurz mal eben äh der Papa hat euch was zu erzählen:D

Hab mir mal erlaubt für unseren Club eine eigene Page zu erstellen. Hab aber erst angefangen. Wenn ihr irgendwelche Ideen für die Page habt sagt bescheid. Ich werde natürlich masseffect-game und unser Forum verlinken:A

http://www.asari-fanclub.npage.de

alceleniel
22.07.2008, 17:35
Soll ich "unsere" dann wieder schließen? Da hätte ich mir die Mühe auch sparen können :mad:

Niels Shepard
22.07.2008, 22:05
Soll ich "unsere" dann wieder schließen? Da hätte ich mir die Mühe auch sparen können :mad:

Hä warum denn:scared:confused:. Ich hab die Page nur erstellt um mehr Mitglieder für unseren Club zu werben. Ausserdem kriegt masseffect-game dann auch mehr Besucher;). Also nicht böse sein alceleniel:(

Postman778
23.07.2008, 00:07
Nicht in die Haare kriegen ;)

Niels verfolgt nur ein höheres Ziel ;)

Wollte mal wissen, ob jemand von euch so eine Statue/Plastik von Shepard hat?
Für den Asari Fanclub sollte doch die Sculptur einer Asari "wichtig" sein. Bevor es Ashley wird, voten http://hyperchildwow.com/blog/vote2

Aquarius
23.07.2008, 10:24
Nicht in die Haare kriegen ;)

Niels verfolgt nur ein höheres Ziel ;)

Wollte mal wissen, ob jemand von euch so eine Statue/Plastik von Shepard hat?
Für den Asari Fanclub sollte doch die Sculptur einer Asari "wichtig" sein. Bevor es Ashley wird, voten http://hyperchildwow.com/blog/vote2

Im Moment scheint nämlich Wrex kurz vor Ashley zu führen.
Beide haben Liara mit einem kleinen, aber nicht unerheblichen Abstand auf Platz 3 gedrängt.

(*ganz leise jubel* Ashley, go, go, go! :mosh*vor eine Horde wilder Asari-Fans weglauf* :scared )

alceleniel
23.07.2008, 17:37
Hä warum denn:scared:confused:. Ich hab die Page nur erstellt um mehr Mitglieder für unseren Club zu werben. Ausserdem kriegt masseffect-game dann auch mehr Besucher;). Also nicht böse sein alceleniel:(

Nein, tut mir leid, war nur etwas irritiert im ersten Moment. Mach du nur :)

@Statue: Ich hatte sie mir schon aus den USA bestellt, aber da hatten sie die Versandkosten falsch berechnet und statt 8 Dollar (oder so) sollten es dann 42 Dollar werden. Dann habe ich wieder storniert (und trotzdem 4 Euro dank PayPal und Umrechnungskurs verloren :( ). Mitlerweile bin ich dazu übergegangen es zu teuer zu finden. Vielleicht mal eine richtige geniale Figur oder die geplante Normandy :)

Niels Shepard
23.07.2008, 17:58
Hm ich wollt mir die Shepard Figur auch erst holen, aber habs dann gelassen der Preis ist mir zu hoch:mad: Obwohl für die Aayla Secura Büste würde ich 50 Euro zahlen:P Und die ist fasst genauso groß:cool:

Ps. Oh gott Aquarius ist ein Ashley Fan:evil: :D

Arby
23.07.2008, 20:25
@ Niels

Muss dich loben die Seite ist nice geworden:A

Simba
23.07.2008, 21:31
sorry jetzt für diese dumme Frage, aber was ist flatulenz?

(aber Asari in Kanada...... wäre eine überlegung wert hinzufliegen für mich:D )

Scoti
23.07.2008, 22:11
@Niels hast du das bild auf der hauptseite von der Asari in der Coluss auch irgendwo in gross?

ich hab übrigens auch für Ash gevotet :) *duck*

Niels Shepard
23.07.2008, 22:34
@Niels hast du das bild auf der hauptseite von der Asari in der Coluss auch irgendwo in gross?

ich hab übrigens auch für Ash gevotet :) *duck*

Muss mal sehen;) Diese Asari wollte ich eigentlich als unser Maskottchen nehmen. Ich hab nur noch keinen Namen. Habt ihr eine Idee:confused:

BL4DE
23.07.2008, 22:50
sorry jetzt für diese dumme Frage, aber was ist flatulenz?


Das "gehobenere Wort" für stink(:lol)normale Blähungen.

http://de.wikipedia.org/wiki/Flatulenz

Jane Shepard
23.07.2008, 23:04
Alsooo Simba...was flatulenz ist, ist ja nun erklärt.

Wie ich darauf komme, das die Asari das dann haben? Also in den Videos von Kanada, die mein Bruder bzw. seine Freundin gedreht hat, sieht man überwiegend Kanadier auf Parties oder im ganz normalen alltag, wie die rülpsen und furzen wie verrückt...die sind da nicht so "zimperlich" wie wir deutschen...die leben nach dem motto: "Was keine miete zahlt, muss raus".

Das wirkt sich sogar auf nicht-kanadier aus :P

Von daher, wenn in Kanada nun wirklich Asari sind, dann viel spaß mit einer Schönheit, die flatulenz hat.

Nikodemus
24.07.2008, 15:23
Die Kanadier könn ja auch furzen und rülpsen wie sie wollen. Da is je die Bevölkerungsdichte viel viel kleiner, als in Deutschland, da verteilen sich die Gase auf das ganze Land und keiner riecht mehr was. :D

alceleniel
24.07.2008, 18:00
Da das nun geklärt ware, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren... bevor ich hier noch eine Gasmaske brauche :P

Arby
24.07.2008, 19:27
Zum Namen: Wie wärs mit Rubina?

Jane Shepard
25.07.2008, 00:16
Da das nun geklärt ware, können wir ja wieder zum eigentlichen Thema zurückkehren... bevor ich hier noch eine Gasmaske brauche :P

leni...ich bin im forum, da brauchst du die eh :D I'm the king of big flatulenz...sorry for OT, musste aber sein xD

@ Arby: Rubina? Hört sich so klischee und ausgelutscht an..in meiner ansicht. Sehr abgeleitet von Rubin. 'n bissel spaciger wäre knorke.

Menotar
25.07.2008, 09:00
Um was geht es hier überhaupt momentan? Um einen Namen für eine Asari? Wie wäre es mit Siratina (natürlich auf deutsch ausgesprochen), oder Fera?

Jane Shepard
25.07.2008, 11:14
Namen für Asari, genau :P

Siratina oder Fera wäre da schon passender.

Menotar
25.07.2008, 12:24
Wie wäre es mit der super sexy Larina
oder Regana
Paria
Hasune
Mina
Werdane
etc.

Niels Shepard
26.07.2008, 13:56
Jo die Namen sind gut;) Muss mir noch überlegen welche ich nehme:gruebel
So hier neue Signatur:cool: :

greendraguun
26.07.2008, 14:13
nehmt ihr noch Mitglieder auf? wenn ja tragt mich ein:)

Nikodemus
26.07.2008, 15:13
So hier neue Signatur:cool: :

Boooaah :eek: die gefällt mir.

Weiter so! :P

HEXRO
26.07.2008, 15:33
hallo ja auch ich bin ein fan und dein neustes sign.. sieht mal echt nice aus ^^ darf man das auch nutzen XD :fest1

mfg Hexro

alceleniel
26.07.2008, 16:20
Ich habe die Asari-Fanclub-Seite mal wieder aktualisiert.

http://www.masseffect-game.de/content/view/593

Vielen Dank an Postman778 für den schönen Liara-Wallpaper und an Niels für seinen unermüdlichen Einsatz für das blaue Geschlecht ;)

@Hexro: Dafür ist es da :)

Niels Shepard
26.07.2008, 16:27
Danke Danke:D Da kann ich nur sagen alles für den Club

Niels Shepard
28.07.2008, 00:32
So mal ein neues Wallpaper:cool: :tongue:

Postman778
28.07.2008, 16:07
Schön schön,
deine Freundin muss sich hoffentlich noch nicht blau anmalen, oder?:grinundwech:

Aber wie hast du schon schön gesagt
Da kann ich nur sagen alles für den Club und wie heißt es noch bei Hausmeister Krause, "Alles für den Dackel, alles für den Club", dass Motto könnte man glatt übernehmen, nur den Dackel ersetzen

Jane Shepard
28.07.2008, 17:37
Also "Alles für die Asari, alles für den Club" :P

Garrus V.
07.08.2008, 16:22
Kann ich ne frage stellen ohne Mitglied zu werden, ohne mich jetzt unbeliebt zu machen ich bin ein Turianer(Fan).Aber wenn ihr schon Asari(fans) seid,
dann frag ich gleich an der Quelle.

Wie pflanzen Asari sich jetzt genau fort?

ElCapitan87
07.08.2008, 16:26
Wie pflanzen Asari sich jetzt genau fort?

Als rein weibliche Rasse pflanzen sich die Asari durch eine Form von Parthenogenese (http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenogenese) fort.

Als so wie Blumen, oder Insekten. :D

Garrus V.
07.08.2008, 16:30
Danke für den Biounterricht ElCapitan. :lehrer
Jetzt weiß ich das auch.
Noch mals Danke. :D

ElCapitan87
07.08.2008, 16:36
Danke für den Biounterricht ElCapitan. :lehrer
Jetzt weiß ich das auch.
Noch mals Danke. :D

Ich helfe immer gern. ;)

tommyd2
12.08.2008, 15:14
ok Farbe bekennen, ohne Mitgliedschaft geht wohl nichtmehr, nachdem es ja jetzt mittlerweile 3 Fanclubs gibt.:eek:
Also, hiermit trete ich offiziell dem Asari-Fanclub bei, auch damit der weiterhin beachtet wird, sonst gibts nur noch Hanar und Turianer Fans.
Aber Mitglied in mehreren Fanclubs? Das ist opportunistisch :D

Boïndil
12.08.2008, 15:41
Als rein weibliche Rasse pflanzen sich die Asari durch eine Form von Parthenogenese (http://de.wikipedia.org/wiki/Parthenogenese) fort.

Ich behaupte immer noch, dass das Konzept von "weiblich" ein rein menschliches Kosntrukt, zumindest aber von zweigeschlechtlichen Rassen ist. Es kann auch ohne Männer kein Matriarchat oder Göttinnen geben.

Postman778
12.08.2008, 20:50
Ich hab mal ein neues Asari Wallpaper gebastelt, diesmal aber für die Commandos. Ich fand das Setting recht gelungen auf Noveria, mit den Hell- Dunkel Kontrasten. Das Wallpaper basiert auf einem Screenshot, hat aber jede Menge Veränderungen mit gemacht. Bin mal gespannt ob jemandem die Unterschiede zur Ingame- Version auffallen.

Ansonsten würde ich mich über Kritik, oder Verbesserungsvorschläge freuen.

[Einfach hier Klicken, Thumbnail funzt net so] (http://i160.photobucket.com/albums/t171/Postman778/WP_AC_1440.jpg)

Da ich beabsichtige weitere WP´s zu machen, würde ich mich auch über Vorschläge freuen, was man noch so verarbeiten kann.

Lichti
12.08.2008, 20:56
Also ich sehe da gerade ein Bild von einem Hund in einer eigenwilligen Schlafposition. :D

EDIT: Da kann ich mich unserer Aquarianerin nur anschließen, wirklich gut geworden. :A

EDIT2: Ist aber ein Sturmgewehr ;), wenn man es dunkler macht besteht womöglich die Gefahr dass die Details der dunklen Rüstung flöten gehen.

Aquarius
12.08.2008, 21:02
Das Wallpaper basiert auf einem Screenshot, hat aber jede Menge Veränderungen mit gemacht.

Ja, das sehe ich... :D Die geheimnisvolle Metarmophose eines Asari-Commandos in einen tödlichen, auf der Lauer liegenden Hund. Faszinierend. :D :D


Bin mal gespannt ob jemandem die Unterschiede zur Ingame- Version auffallen.

Mir schon. Wem noch? :D :D :D

Uh, das ist alles nicht böse gemeint. ;)

Edit: Ah, jetzt endlich kann man das eigentliche Wallpaper sehen. Sieht klasse aus!

Ich finde die Idee gut, dass du zusätzliche Informationen über die Rüstung etc. eingefügt hast. Meiner Meinung nach fehlt eigentlich nur noch das Mass Effect Logo.

Vielleicht kannst du ja einmal ausprobieren, wie das Bild ausschauen würde, wenn du die Helligkeit weiter herunterdrehst, denn die Licht-Schatten-Effekte sind zwar gut getroffen, nur erscheint mir die linke Hälfte etwas zu grell und der drohende, böse Blick der Asari kommt somit nicht voll zu Geltung.

Postman778
12.08.2008, 21:09
Ja, sorry, aber irgendwie ist das mit dem Thumbnail nicht so geworden wie es sollte, keine Ahnung warum...

Aber Tarnung ist alles, wer erwartet schon ein Asari Commando in einem schlafenden Hund^^

Edit: vllt sollte ich statt Pump gun, doch eher shotgun schreiben...

Niels Shepard
12.08.2008, 22:42
Postman778 du bist echt der beste:D ;) . Ich wollte schon immer mal ein Asari-Commando Wallpaper:cool:

Edit: Macht ruhig noch mehr Fanclubs auf Leute, aber an unseren kommt ihr nie heran8) :rolleyes: :fest1

ElCapitan87
13.08.2008, 12:57
Ich hab mal ein neues Asari Wallpaper gebastelt, diesmal aber für die Commandos.

Sagenhaft, :P super Arbeit Postman778. :A
Obwohl die Asari so ernst schaut ist sie trotzdem sexy bbbbbrrrrhhhhhh. :D :list3no: :D

Vito
18.08.2008, 20:03
Kann man noch Mitglied werden? :D

m0ep
22.08.2008, 17:00
würde mich auch interessieren ;)



hier noch ein paar screens, die ersten beiden wurde per tiledscreen funtion in 12800x9600 aufgenommen, wobei jeder screen ~10min dauerte und am ende knapp 350mb groß war.

Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Liara1.jpg)
Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Liara2.jpg)
Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/MassEffect%202008-08-18%2001-29-39-42.jpg)
Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/MassEffect%202008-08-18%2001-48-10-29.jpg)
Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/MassEffect%202008-08-20%2001-40-31-54.jpg)




da das Thema in einem anderen thread schon mal wieder aufgeflammt ist, hier mein Senf zum Beziehungsverhalten der Asari :

Beziehung bei den Asari sind Binär, also vorhanden oder nicht , egal mit welchem Geschlecht oder welcher Rasse, es gibt daher keine Begriffe wie Bisexuell o.ä. .
Es werden (soweit ich das noch weiss) bestimmte Charakterzüge des Partners in das Erbgut des Nachkommens eingebaut, allerdings wohl keine Rassenspezifischen Merkmale, denn die Nachkommen sind immer Asari, ich würde jetzt aber einfach mal behaupten das bei einer Beziehung von 2 Asari sich das Erbgut wohl mischen wird, da es sonst schwierig wird mit dem Asarischen Fortbestand, wenn keinerlei vermischung von Erbgut entsteht wird sich eben jenes dauerhaft schwächen.

Niels Shepard
22.08.2008, 18:03
Vito,m0ep Klar ihr beiden kommt auch noch rein;) :mosh

@m0ep Danke für die tollen Bilder:D :cool:

Postman778
22.08.2008, 20:16
Schöne Bilder m0ep

ElCapitan87
22.08.2008, 21:11
Schöne Bilder m0ep

Kann ich mich nur anschließen. :D :P

m0ep
22.08.2008, 23:07
danke für die Blumen :D

ich hab noch ein paar mehr gemacht, aber die muss ich erstmal uppen und sortieren ;)

Niels Shepard
22.08.2008, 23:14
Wäre klasse dann kann ich mehr Wallpaper machen;)

m0ep
24.08.2008, 17:32
hier noch 3

Bild! (http://www.ewetel.net/%7Ehans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Dancing.jpg)

Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Asari%20Commado%204.jpg)

Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Asari%20Commado.jpg)

Niels Shepard
24.08.2008, 17:37
hier noch 3

Bild! (http://www.ewetel.net/%7Ehans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Dancing.jpg)

Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Asari%20Commado%204.jpg)

Bild! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Asari%20Commado.jpg)

Danke Danke:D ;) Alles für die Asari. Alles für den Club:cool:

Lump
24.08.2008, 21:24
WAHHH der Volus auf dem ersten Bild der sieht aus als wäre er rosaaaaaaaaaaaaaaaaa! :eek:

Liara T'Soni
26.08.2008, 14:24
*wäää* ROSA :scared

ACH, WILL AUCH NOCH MITGLIED WERDEN !! BÜTTE BÜTTE :D
Vorausgesetzt ich darf.
ASARI ASARI ASARI !! :fest1

Niels Shepard
26.08.2008, 15:39
*wäää* ROSA :scared

ACH, WILL AUCH NOCH MITGLIED WERDEN !! BÜTTE BÜTTE :D
Vorausgesetzt ich darf.
ASARI ASARI ASARI !! :fest1
Klar meine Süße:D :kiss

Besuch doch auch mal unsere Page:
http://www.asari-fanclub.npage.de

Postman778
26.08.2008, 16:35
So, ich habe das Asari Commando Wallpaper jetzt gefixed und kleine Fehler verbessert. Der Unterschied ist marginal, aber mir wär es aufgefallen^^

http://i160.photobucket.com/albums/t171/Postman778/WP_AC_1440.jpg

Ich habe das Wallpaper in den Versionen

1600x1200
1440x1080 (im Link)
1280x960
1024x768

1920x1200 (für unsere WideSceen Nutzer, wie mich)

Wenn es gehostet werden soll/darf bitte pm an mich :angel

Lump
26.08.2008, 16:49
Sodele - dann poste ich auch mal ein paar Asari Bilder. :) Hoffe sie gefallen euch. :)

Scoti
26.08.2008, 18:56
was mir bei Lumpis bilder naufgefallen ist wiso haben eingetlich manche Asari grüne haut ? oder ist das auch nur Schminke wie die Striche?

Poisonous
26.08.2008, 19:08
Soweit ich weiß gibt's nur eine Asari mit grüner Haut und das liegt daran, dass sie ein Klon ist.

Lump
26.08.2008, 19:17
Nenenene die Klone sind die Biester die der Turianer von ihr "rauslässt". Sie selber ist doch eine ganz "normale Dame von der Kommandoeinheit", oder? :confused:


PS: Bewerft mich mit schuppigen Turianern, aber die Asari sind schon irgendwie wie Elfen - nur ein bisserl cooler. Und das meine ich als Kompliment. :)

Scoti
26.08.2008, 19:18
Die Asari Matriachin auf der Acension ist auch grün und selbst als die am ende frei war bei dem Thorianer ist sie ja auch grün. Also das Original nicht die Klone :D wobei ja eigentlich der witz beim klonen eine volkomene Kopie ist wäre unlogisch wenn nur die Klone grün wären ^^

Aquarius
26.08.2008, 19:20
Die Asari Matriachin auf der Acension ist auch grün und selbst als die am ende frei war bei dem Thorianer ist sie ja auch grün. Also das Original nicht die Klone :D wobei ja eigentlich der witz beim klonen eine volkomene Kopie ist wäre unlogisch wenn nur die Klone grün wären ^^

Nein, die Original-Shiala auf Feros ist defintiv nicht grün, sondern dunkelblau.
Das kann ich mit 100%ger Sicherheit sagen.

ElCapitan87
26.08.2008, 19:22
die am ende frei war bei dem Thorianer ist sie ja auch grün. Also das Original nicht die Klone :D

Shiala war in echt lila dunkelbalau, nur ihre Klone waren grün. :angry
Schau lieber nochmal nach, außerdem hab ichs 15mal durchgespielt, ich dürfts ja wissen.;)


Edit: Aqua war schneller

Scoti
26.08.2008, 19:24
Nagut ihr habt recht bleibt aber die grüne Matrichachin :)

Poisonous
26.08.2008, 19:24
Die Asari Matriachin auf der Acension ist auch grün und selbst als die am ende frei war bei dem Thorianer ist sie ja auch grün.

Die sind beide nicht grün, das liegt bloß am Licht :P

Scoti
26.08.2008, 19:26
oder die Programirer waren blau als sie die Farbe eingestelt haben :D

Lichti
26.08.2008, 19:27
Da kann ich Aquarius und ElCapitan87 nur zustimmen, die Asari auf Feros ist lila/dunkelblau, irgendwas in dem Bereich.
Ich glaube auf der Citadel steht sogar irgendwo ein türkise Asari rum, kann mich da aber auch täuschen, ich bin da immer nur vorbeigerannt.

EDIT: Die grünen Klone würde ich übrigens damit erklären dass der Thorianer eine Pflanze ist. :)

See/V
26.08.2008, 20:30
EDIT: Die grünen Klone würde ich übrigens damit erklären dass der Thorianer eine Pflanze ist. :)

Pflanzen sind aber nicht nur Grün!

Vl werden sie ja nur Grün wenn sie sich ärgern, wie wir menschen halt Rot. :P

So mein geistiger beitrag für heute. :D

Aquarius
26.08.2008, 20:31
OMG, See/V, du lebst! :eek:
Ich habe mich schon gefragt, was mit dir geschehen ist. ;)

Welcome back im Mass Effect Forum.

m0ep
26.08.2008, 20:37
die auf Noveria war aber auch grün, die einen da in dem Labor angegriffen bzw. betrogen hat, bevor man nach Peak15 losgefahren ist.

ElCapitan87
26.08.2008, 20:55
die auf Noveria war aber auch grün, die einen da in dem Labor angegriffen bzw. betrogen hat, bevor man nach Peak15 losgefahren ist.

Ach verdammt, stimmt ja. :eek:

Sorry, da hab ich jetzt keine Erklärung warum die grün sind. :D :P

Lump
26.08.2008, 21:08
Die hab ich da mom ..... ne halt, das ist die von dem Noveria-Cafe..... die ist aber auch grün .....

Finde die von Noveria / Rift-Station leider nicht ... die von Virmire ist aber auch ein wenig grünlich im Gesicht .....


EDIT: HAB SIE ! Die dritte Asari hier unten in der Screenshot-Runde.

PS: Blau, grün und lila sind doch sehr verwandte Farben. Warum sollte es nicht Asari in diesen drei Farben geben? Finde ich viel cooler als nur blau ....

.

Aquarius
26.08.2008, 21:20
Uns ist allen bekannt, dass die Asari bei der Fortpflanzung die phänotypischen, also die das Aussehen betreffenden Merkmale des Asari-Elternteiles weitervererben, was erklärt, warum selbst aus einer Vereinigung von Asari und Kroganer oder Asari und Turianer etc. nur eine Asari herauskommt. :P

Nach meiner Theorie sind die feinen Gesichtsverzierungen der Asari, die sehr gut an unserer lieben Moderateuse erkennbar sind ;) , bruchstückhafte, phänotypische Restmerkmale des anderen Elternteils und keine kosmetischen Verschönerungen; das würde dann auch die grüne Haut erklären, bei der eben mehr als nur Bruchstücke vererbt wurden.

Andererseits könnten die grünen Asari auch eine Unterasse der eigentlich blau befärbten Asarispezies bilden, die sich durch eine vergleichsweise häufig auftretende Mutation bei der Bildung des Melanins oder des entsprechenden Asari-Pendants zu Melanin (ist verantwortlich für die Färbung von Haut, Haaren und Augen) gebildet hat.

Garrus V.
26.08.2008, 21:42
Was ist mir den lila Asari? Lila beseht aus blau und rot, dann müsste es auch rote Asari geben, und grün besteht aus blau und gelb, dann müsste auch gelbe Asari geben. :]
Ich bin zwar kein Asarispetzialist, aber ich denke, dass die Pikmentfärbung etwas mit der Abstammung und der Herkunft der Asari zu tun hat. Wie in der Offenbarung beschrieben wird, ist die Haut der Asari blau gefärbt wo bei auch ein wenig grün durchschimmert.
Je nach dem, welche färbung stärker ausgeprägt ist, desto bläulicher/ grünlicher erscheint der/ die Asari :D


Zitat von Lump:
Nenenene die Klone sind die Biester die der Turianer von ihr "rauslässt". Sie selber ist doch eine ganz "normale Dame von der Kommandoeinheit", oder? :confused:
PS: Bewerft mich mit schuppigen Turianern, aber die Asari sind schon irgendwie wie Elfen - nur ein bisserl cooler. Und das meine ich als Kompliment. :)Das heißt THORIANER, und TURIANER sind nicht schuppig wir waschen uns jeden Tag! :] :D

P.S. Kann ich auch Mitglied weden *Turianer Dackelblick* ??? Mir is soeben die Erleuchtung gekommen, dass Asari neben den Turianern eine verdammt interessante Spzies sind.

m0ep
26.08.2008, 21:51
ob grün blau oder violett, ich find se alle schick :D


hier nochmal ne grüne Asari : Link! (http://www.ewetel.net/~hans-joachim.schulz2/bilder/mass%20effect/Asari%20Commado.jpg)

Scoti
26.08.2008, 21:51
vieleicht auch wie beim Menschen grün ist dann halt Solariums gebreunt/Gegrünt!?... wie auch immer:)
huhu See/v:wink

Garrus V.
26.08.2008, 22:16
Hab mal ne lila Asari.

Lump
26.08.2008, 23:00
Kuckt mal, ist KEINE Asari, erinnerte mich aber daran. Vielleicht ein schönes Bild für Asari-Fans:

http://www.3dluvr.com/pascalb/gallery/babymoon.jpg

.

m0ep
26.08.2008, 23:58
velleicht kann ja einer der Photoshop profis das abändern :D

Lichti
27.08.2008, 00:46
Pflanzen sind aber nicht nur Grün!

Aber der Thorianer war's. :baeh ;)
Nett mal wieder was von dir zu lesen. :)

Noch was zu den Farben, auf der Erde gibt's ja auch nicht nur weiße Leutchen, warum sollte es dann nur blaue Asari geben. :rolleyes:

Tesh
27.08.2008, 05:17
Zu den Verzierungen: Irgendwo war zu lesen (im ersten Buch?) dass die Verzierungen für Status stehen, fällt auch daran auf, dass das Ratsmitglied und die Kommandeure der Ascension die meisten haben.

Garrus V.
27.08.2008, 09:34
Was ist mit Benezia, sie ist eine Matriarchin und hat keine Punkte (glaub ich).
:D
Ich denke das sind nur einfache Gesichtsmerkmale wie bei uns Muttermale (oder soo :D) .

Postman778
27.08.2008, 10:57
Wie es mal ursprünglich geplant war, sollten die Verzierungen Tätoowierungen sein. Das wurde aber verworfen und offiziell ist es wohl Schminke. Ähnlich wie Frauen (in erster Linie) sich mit Lippenstift, Kajal, Lidschatten und Wangenrouge verschönern malen sich die Asari eben Zeichen ins Gesicht. Schaut euch mal die Empfangsdame in den Botschaftsbezirken an, ich glaube kaum, dass solch eine Pigmentierung der Lippe auf natürlichem Wege entstehen kann

Garrus V.
27.08.2008, 11:31
Wieso wurden Tätoowierungen verworfen?
Bei den Turianern sind es ja auch welche. :D


Zu den Verzierungen: Irgendwo war zu lesen (im ersten Buch?) dass die Verzierungen für Status stehen, fällt auch daran auf, dass das Ratsmitglied und die Kommandeure der Ascension die meisten haben.


Ich glaub da hab ich was überlesen.

Aquarius
27.08.2008, 12:40
Ich glaub da hab ich was überlesen.

Na ja, ich kann mich auch nicht an eine solche Aussage erinnern und eigentlich bin ich fest davon überzeugt, dass ich mir diese Tatsache gemerkt hätte.:gruebel

m0ep
27.08.2008, 12:50
also ich hab das Buch jetzt fast durch, und kann mich an soetwas nicht erinnern.

Liara T'Soni
27.08.2008, 13:14
Tesh, bist du sicher?
Ich denke die Hautfarbe der Asari ist an kein "Gesetz" gebunden.
Es ist wie bei Menschen einfach (zumindest fast) Zufall.
Wenn der "Vater" ein Turianer war (ja Garrus, ich blicke in deine Richtung ;))
dann werden natürlich die Merkmale der Asarimutter übernommen.
(Denke ich mir so :D.)

alceleniel
27.08.2008, 13:48
Hautfrabe und Verzierungen sind aber zwei unterschiedliche Dinge. Die Farbe ist natürlich angeboren.

Garrus V.
27.08.2008, 13:53
Die Farbe ist natürlich angeboren.
Glaub auch, is sicher kein Ganzkörpertätoo :D
Wenn praktisch die Vater :D lila ist und die Mutter blau, wird die Asari die daraus entsteht lila. Weil ja die Merkmale, wie Liara im Spiel erwähnt, vom Vater übernommen weden.

See/V
27.08.2008, 14:57
Aber der Thorianer war's. :baeh ;)
Nett mal wieder was von dir zu lesen. :)

Danke, danke aber zur begrüssung die Zunge raus...nanana das darf nur ich. :baeh


Noch was zu den Farben, auf der Erde gibt's ja auch nicht nur weiße Leutchen, warum sollte es dann nur blaue Asari geben. :rolleyes:

Sehe das auch wie Lichti um es mal Politisch korrekt auszudrücken. 'hust'


Hi Aqua :) , Hi Scoti :)

C@t
27.08.2008, 15:03
Wieso wurden Tätoowierungen verworfen?
Bei den Turianern sind es ja auch welche
Wahrscheinlich wollten die nicht zweimal dasselbe machen.

Hallo, See/V ! :wink

Niels Shepard
27.08.2008, 19:50
Hab mal ne wichtige Frage. Wer schon auf der offziellen Bioware Page war weiß warscheinlich das dort eine Liste von ME Fanseiten exestiert. Man kann dort seine eigene anmelden. Allerdings muss man da zu Bioware eine Email schreiben. Das blöde ist nur das ich in Englisch nicht gerade ne Leuchte bin:rolleyes:
Deshalb wollte ich fragen ob jemmand von euch unsere Asari Fanpage bei Bioware melden kann;) Wäre echt liebreizend:angel

ElCapitan87
27.08.2008, 20:14
Hab mal ne wichtige Frage. Wer schon auf der offziellen Bioware Page war weiß warscheinlich das dort eine Liste von ME Fanseiten exestiert. Man kann dort seine eigene anmelden. Allerdings muss man da zu Bioware eine Email schreiben. Das blöde ist nur das ich in Englisch nicht gerade ne Leuchte bin:rolleyes:
Deshalb wollte ich fragen ob jemmand von euch unsere Asari Fanpage bei Bioware melden kann;) Wäre echt liebreizend:angel

Tolle Idee, aber ich kann leider auch nur das Schulenglisch. :(

Aber ich denke alceleniel würde sowas hinbekommen, gelle ???? :D :P

Niels Shepard
28.08.2008, 06:15
Aber ich denke alceleniel würde sowas hinbekommen, gelle ???? :D :P[/quote]

Hatte ich auch gedacht, aber ich glaub nicht das leni da für Zeit aufbringen will:P

C@t
28.08.2008, 11:44
Tolle Idee, aber ich kann leider auch nur das Schulenglisch
Ich auch, aber damit kommt man schon zurecht, oder? Bei einem förmlichen Brief/E-mail musst du halt darauf achten, dass du keine Kurzformen wie won't oder so verwendest, Infinitive wie I'd like to... kommen ganz gut an und du solltest keine zu peinlichen Grammatikfehler reinbringen, dann gehts schon, würde ich sagen. (das sollte übrigens kein Vortrag werden sondern nur ein kleiner Tipp:D )

Aquarius
28.08.2008, 12:17
@Niels:

Ich beherrsche Englisch sehr gut, aber ich denke, dass du als Ersteller der Page selbst an Bioware schreiben solltest.

Ich kann dir aber folgendes anbieten:
Verfasse die Email und schicke mir den Text per PN, dann korrigiere ich Rechtschreib- und Grammatikfehler und füge eventuell noch ein paar Sätze ein bzw. ändere Passagen ab, wenn sie unglücklich formuliert sind oder nicht in eine formelle Email passen. :)

Niels Shepard
28.08.2008, 16:53
@Niels:

Ich beherrsche Englisch sehr gut, aber ich denke, dass du als Ersteller der Page selbst an Bioware schreiben solltest.

Ich kann dir aber folgendes anbieten:
Verfasse die Email und schicke mir den Text per PN, dann korrigiere ich Rechtschreib- und Grammatikfehler und füge eventuell noch ein paar Sätze ein bzw. ändere Passagen ab, wenn sie unglücklich formuliert sind oder nicht in eine formelle Email passen. :)

Das ist zwar sehr lieb von dir:kiss , aber ich kann weder Anfang,Mitte oder Ende:P

C@t
28.08.2008, 16:59
Du fängst mit "Dear Sir or Madam, I would like to [eine Seite anmelden, blabla] an, und "... I am looking forward to your answer." schreibst du an den Schluss. So steht es jedenfalls in meinem Englischbuch:D , wie es rüberkommt weiß ich nicht.
Du könntest auch erstmal alles auf Deutsch schreiben und dann übersetzen/ jemanden fragen, ob er das macht (Aquarius?)

alceleniel
28.08.2008, 17:05
Bloß nicht so förmlich,

Hello,

could you please add my fansite to your Mass Effect fansite list. It's a German website for an Asari fanclub. The address is http://....

Thanks and regards
...

übersetzt: könnten sie bitte meine Fanseite in ihre ME Fanseiten-Liste aufnehmen. Es ist eine deutsche Webseite zu einem Asari-Fanclub. Die Adresse ist blablabla

Danke und Grüße
...

-----------
Hat bei mir zwar damals auch nicht geklappt, ich musste erst einen von Bioware direkt anschreiben, aber das soll ja nichts heißen ;)

C@t
28.08.2008, 17:07
Okay, das klingt um einiges besser.