PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Problem mit Viista



darkranger
08.06.2008, 16:42
Hallo kann das Spiel nicht Staren Under Vista bekomme folgen Fehler

Problem signature:
Problem Event Name: APPCRASH
Application Name: MassEffect.exe
Application Version: 1.0.14184.0
Application Timestamp: 4820dbae
Fault Module Name: MassEffect.exe
Fault Module Version: 1.0.14184.0
Fault Module Timestamp: 4820dbae
Exception Code: c0000005
Exception Offset: 008a731d
OS Version: 6.0.6001.2.1.0.256.1
Locale ID: 1031
Additional Information 1: b1b7
Additional Information 2: 63d130ba0d3d066e446466e1df331439
Additional Information 3: 5f01
Additional Information 4: 929a9a2733d05bf8db51dc5c19d3214a

Johnson
08.06.2008, 16:50
Probier mal die Lösungsvorschläge vom Support für Vista... im binaris Order, der ist da wo du ME installiert hast, rechts klick auf die exe, das silberene m, und dann ausführen als admin....

mfg Johnson

Scav
08.06.2008, 17:49
Hi,

ich hatte eine ähnliche Fehlermeldung. Das Ausschalten der Benutzerkontensteuerung mit Neuinstallation hat das Problem letztlich behoben. Keine schöne Sache wenn ihr mich fragt. :o

Gruß Scav

darkranger
08.06.2008, 20:03
Danke für die Hilfen jetzt geht es. Muss mich erstmal an Vista gewöhnen :auh

darkranger
09.06.2008, 21:50
2384


So habe das nächstes Problem habe Misson eins abgeschlossen bin auf dem Raumschiff und da friet mier gerne das spiel nach ca 1 minute ein bekam, auch jetzt zum erstenmal eine Fehler meldung.

Vegos
09.06.2008, 21:55
2384


So habe das nächstes Problem habe Misson eins abgeschlossen bin auf dem Raumschiff und da friet mier gerne das spiel nach ca 1 minute ein bekam, auch jetzt zum erstenmal eine Fehler meldung.

die bekomme ich auch bei bestimmten quests die dann für mich unmöglich sind zu beenden (gottseidank keiner der hauptquests) aber zB die quest mit der Atombombe die ich als einer der perlen von Nebenquests sehe...

darkranger
09.06.2008, 22:01
Ja aber es nervt ganz schön geht nichts weiter wen möchte ich das Game auch richtig spielen können und stehe auf Story komisch ist nur das es sher schnell kommen kann, oder etwas später meistens nach dem reden mit einer Person. Sowas kann eine verärgern echt man kauft sich das spiel für 44 € und geht nicht richtig. Habe mir auch assassins gekauft under xp probleme gehabt. Man frägt sich langsam echt was soll das bekommen die keine gescheiten spiele mehr raus die man direck spielen kann das ist seit Gothic 3 so was man erst spielen konnte mit dem patch. Finde das sehr arm. Mann freut sich auf ein Spiele und dan sowas :-(. Bin eine ehrlicher Kunde der die Games sich auch Kauft.

Vegos
09.06.2008, 22:05
Du musst bedenken Mass Effect war Hauptsächlich für PC geplant, da kann leider manchmal etwas schief gehen beim Angleichen am PC

Hardware und Software sind so unterschiedlich wie Tag und Nacht

Aber was solls, aufregen würde ich mich wirklich erst wenn die sagen sie machen keine Patches mehr... das ist zum kotzen und hat Gothic 3 zB ziemlich weit nach hinten geworfen...

darkranger
09.06.2008, 22:14
Ja man muss überlegen was man dafür bezahlt, und die schieben immer wider auf Raubkopien ab. Und deswegen würden keine Patches mehr gemacht. Ja sicher gibt es unterschiedliche System und alles aber sagen wir mal wen man recht gute Hardware drin hat sollte es zu keine Probleme kommen oder?
Habe Asus Board amd cpu x2 6400 crosair rams 2048. Grafikarte Nvida geforce der 8600 reihe soundkarte x-fi. Dann kann man sich kaum vorstellen dass es am System liegen soll

alceleniel
10.06.2008, 07:56
Das Problem ist, dass es nichts bringt einfach die besten Komponenten in einen Rechner zu packen. Manche Komponenten vertragen sich auch nicht immer (RAM). Hinzu kommt, dass alles noch schlecht gekühlt wird. Sind natürlich nicht nur die Gründe, aber oft.

Ich habe mein System nun über 2 Jahre und mit noch keinem Spiel Probleme gehabt.

darkranger
10.06.2008, 09:10
Das mag schon sein das es nicht immer das beste ist an der Hitze liegt es auch nicht. Und andere spiele laufen ja jetzt auch einwandfrei.

Scav
10.06.2008, 17:10
Naja, so ist das doch immer mit Releaseversionen. Ich denke mal der erste Patch wird einiges bereinigen. Mir sind bisher auch 4 Fehler untergekommen : Zum einen kann ich Kaidan und Liara nicht mit "Enter" ansprechen, sondern nur mit "E", sonst bleibt das Spiel hängen. Dann wäre da noch die Sache mit der Automatenquest. Spiele ich an einem Automaten bleibt in 90% der Fälle bei der Rückkehr ins 3D-Geschehen die Kamera stehen. Ich kann zwar die Chars normal bewegen, die Kamera folgt aber nicht mehr. So kann ich lustig aus dem Bild rennen.:confused: Dann hätte ich noch das sporadisch auftretende Steuerungsproblem. Manchmal stellt sich bei meiner Steuerung eine ruckartige Bewegung nach links, rechts, oben und unten ein... dann ist erstmal booten angesagt. Am schlimmsten von allem ist aber die Tatsache dass das Spiel sich entweder während der Endsequenz aufhängt oder direkt nach dieser mit einem schwarzen Screen hängen bleibt. Wird wohl erstmal nichts mit meinen freigeschalteten Goodies. :eek:
Sowas ist in der Tat nervig, aber das Testen überlassen Softwareschmieden nur allzugern den Endusern. :D Dann kommt der erste Patch, und alle haben sich (meist) wieder lieb. :kiss

Gruß Scav

darkranger
10.06.2008, 19:55
Ist den schon bekannt wann der Patch kommen soll?
Wäre schön das man das spiel dann auch spielen kann.

Thorianer
11.06.2008, 16:24
Hallo Forum

habe ME über den Binarie Ordner und Rechtsklick admin Problemlos (abgesehen von der verpixelten Grafik bei Lichtern und in dialogen) spielen können. Seit zwei Tagen läuft jetzt aber wieder das selbe Lied ME funktioniert nicht APPCRASH habe alles mgliche probiert sagar Neuinstallation nichts hilft. Der totale Frust. werde jetzt wohl auf den ersten Patch warten,

AMD X2 5200+

2 GB ram

Vista 32

ATi X1900 GT Treiber aktuell 8.5

ach ja habe zwischendrin Foobar 2000 installiert

Shini-gami
11.06.2008, 16:37
Im bioware Forum meinen sie das an nen Patch mit hochdruck gearbeitet wird.
Aber sie noch nicht wissen wan er fertig ist.