PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Galaxiskarte nur schwarzer Bildschirm?!



tightthunder
08.06.2008, 10:19
Hey Leute,
ich spiele seit einigen Tagen Mass Effect und ich liebe dieses Spiel ist im Prinzip wie K.O.T.O.R nur mit geiler grafik und ohne star wars :P aber egal das meinte ich eigentlich nicht damit ich habe nämlich folgendes problem:
ich bin grade an der Stelle wo Shepard zum Spectre befördert wurde und man kriegt ja dann die Normandy als Schiff und ich bin reingegangen und jetzt muss man ja diese Galaxiskarte benutzen um von Planet zu Planet zu kommen doch wennn ich die benutze dann kommt son schwarzer bildschirm oben in der ecke steht Widow wenn ich dann esc drücke dann kommt irwas anderes dann nochma escape kommt milchstraße und dann nochma escape dann is das ding wieder aus und es kommt loading.
ich kann aber nicht diese welt auswählen wo ich hin muss geschweige denn sehen wo diese sich befinden soll da ich ja immer nur einen Schwarzen bildschirm sehe mit einem schriftzug in der ecke -_-

Anchorage
08.06.2008, 11:10
also, was du da siehst, sind die überschriften von der galaxie bzw. den systemen unso. wenn du mal dein system posten würdest, könnte ich vielleicht ne diagnose abgeben. vielleicht ist es auch n bug, der durch neuinstallation behoben wird... mehr kann ich z.Z. nicht sagen

achja:
woah ja kotor war so fetzig xD ich bin immernoch für KotoR III... was mir in mass effect fehlt, ist diese itemerstellmöglichkeit an der werkbank... da hatte man einfach viel mehr möglichkeiten ^^ wenns das im nächsten teil gibt woah...

Invidious
08.06.2008, 11:11
Bist du dir auch sicher, dass du eine legal erworbene Version von Mass Effect besitzt?

Solche Probleme mit der Galaxiskarte treten häufiger mit einer gecrackten Spieldatei auf, kein Support dazu...

graublau
08.06.2008, 11:19
Hast Du mal mit den Schattenoptionen rum hantiert und mit den anderen Grafikeinstellungen? Ich hatte bei der Charerstellung bei manchen Frisuren zB das Problem das mein Shepard ein komplett schwarzes Gesicht hatte, also so als wäre das komplett im Schatten, deswegen hab ich die direkt mal ausgestellt (zumal ich auch noch von anderen Leuten gelesen habe, das die manchmal komisch sind)

@Invidious
Meinst Du wirklich jetzt gibt es schon gecrackte Versionen o.o?

Schnitzelmaker
08.06.2008, 11:29
@Invidious
Meinst Du wirklich jetzt gibt es schon gecrackte Versionen o.o?
Lol es gibt schon seit ca 10-15 Tagen eine illegale Version im Netz die genau diese Problem mit der Galaxiekarte hat.
Es gibt zwar Löungen dafür, aber ich werde hier nicht sagen wo es die gibt.

Anchorage
08.06.2008, 11:38
@graublau.... klaro

von crysis (ich mein es war crysis) gab es ne komplette und gecrackte pc version zum download vorm release^^

und so schwer ist das nicht das zu cracken... vorallem, wo securom jetzt doch keine alle 10 tage aktivierung hat. registrationsdateien, und das wird ja am anfang aktiviert soweit ich weis, sind leicht selbstständig so aktivieren. vorraussetzung ist aber eigentlich, dass man selbst das spiel besitzt. aber dann müsste es kein problem sein... war ja auch bei bioshock so. saulangweilig das spiel übrigens.

ausserdem find ich das auch nicht soo verwerflich, weil 50 euro sehr viel geld ist und für 15 stunden (ganz grob geschätzt, bin ja noch nicht durch) eigentlich zuviel. die haben zwar kein recht auf irgendeine art von support, aber wir sind doch alles menschen. ausserdem weist noch nichts darauf hin, dass die version wirklich gecrackt ist. wenn doch, nutz images... mach ich auch (bei spielen die ich gekauft hab^^)

ps:
ich hab mir mass effect via amazon ehrlich gekauft, bevor ihr auf dumme gedanken kommt. wollte es sofort bei release haben und hatte keine lust auf das ewige routeraus-routeran ^^

CKomet
08.06.2008, 11:46
Thread ist dicht und Anchorage kann sich als verwarnt ansehen, wegen nutzung illegaler Versionen...

Und bei soviel Frechheit das auch noch als nicht verwerflich anzusehen fehlen mir echt die Worte....


edit:
das PS kam nach Absenden meines Beitrags...

Die verwarnung bleibt aber bestehen und der thread weitehin dicht, da es sich anscheinend um ein Cracknutzungsproblem handelt und cracks sind nicht erlaubt.