PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Sands of Time: Die Mastertaktik????



nidhoegger
08.06.2008, 07:56
Ich weiß ein etwas verwirrender Titel Also hier erklärung.
IN Sands auf Time gibt es ja den (ich nenn ihn einfach mal) von der wand absring und aufsaug move(vom mann von der wand abspringte un MOster direkt einsaugt) Ich persönlich finde das dies die Mastertaktik für Gegnermobs ist da dieser Move nie abgeblockt werden kann. (außer von einem Bestimmten Monstertypus).

Jetzt die Frage gibts
a. Einen wirklichen Mastermove der immer(wirklich immer) mit einem Schlag tötet.
und
b.welchen move habt ihr meistens zum töten benutzt



Ergänzung:
bei a mein ich will ich nich die einfrier taktik(also wo aller Gegner grau sind und man schnell hin und her huscht)wissen sonder eine Taktik die (egal wie voll die Leiste ist) ausführen kann. Und ein HInweis Gegener einzeln zu verlangsamen fällt aus da dieses 1. zu lang dauertund 2. man kurze zeit zu leicht zu treffen ist

Keksus
08.06.2008, 10:19
Der beste Angriff ist meiner Meinung nach die Mauer-Abprall-Attacke (In Richtung wand gehen, Springen, Angriff). Da wird der Gegner zwar nicht direkt eingesaugt, aber das haut selbst die starken Schwertkämpfer um und kann so gut wie nie geblockt werden.

sh4d0wl0rd
08.06.2008, 12:11
Einen absoluten One-Hit-Kill-Move gibt es nicht.
Aber nachdem ich das Spiel vor kurzem zum 5. oder 6. Mal durchgespielt habe, hier meine Anaylse für maximale Kill-Geschwindigkeit:

(Gegnerliste siehe hier (http://www.princeofpersia-game.de/content/view/7/6/))

Rote Hellebardeträger, Schwertkämpfer, Bedienste, Kette, Foltermeister (fehlen übrigens in der Liste auf unserer Page):
Über den Gegner klettern, einmal Schwertschlag + im zweiten Schlag mit dem Dolch absaugen.
= springen + Schwertangriff + Dolchangriff

Sklavinnen, Hammer:
Über den Gegner klettern, 2x Schwertangriff. Dann am Boden liegenden Gegner einsaugen.
= springen + Schwert + Schwert. Dann Dolch

Blaue Hellebardenträger, Starke Schwertkämpfer:
Wand-Abstoß-Angriff. Dann am Boden liegenden Gegner einsaugen.
= an der Wand springen + Schwert. Dann Dolch

Außerdem empfiehlt es sich, darauf zu achten, wenn Farah einen Gegner mit ihrem Bogen "betäubt" hat (d.h. er steht zusammengekauert da). Solche Gegner kann man mit einem weiteren Schwertangriff zu Boden schicken und dort dann aufsaugen.

Käfer, Vögel und Fledermäuse erfordern bekanntermaßen keine besondere Taktik.

Wenn man immer wie oben beschrieben vorgeht, braucht man den Sand eigentlich nur zum zurückspulen - und vllt noch im Kampf im Aufzug. :rolleyes:

CH3AT3R
23.09.2008, 21:17
wenn ein gegner "betäubt ist, muss man ihn nicht mit einem schwertschlag erst zu boden schicken
eleganter, schneller und sicherer (da man weniger getroffen wird) ist es, einfach über die betäubten gegner hinwegzuspringen und dann nur einmal in der luft auf dolch drücken.
den rest macht der Prinz...

eine gute taktik, die schnell geht, allerdings einen energietank braucht ist über den gegner hinwegzuspringen, ihn in der luft einzufrieren und während der landung zu halbieren (also sprung+dolch+schwert)

ich benutze außerdem sehr oft den konter;
die blauen hellebardenträger können 2 o. 3 mal selbst kontern, wenn man also zum 4ten mal nicht mit schwert, sondern mit dolch kontert hat man sie.
die meisten anderen gegner kann man eh gleich mit einem konterangriff aufsaugen...
ist gegen Vögel übrigens auch sehr hilfreich

Wolfsklaue
14.10.2008, 16:01
ich bevorzuge gegen starke gegner die einfriertaktik gegen große gegnergruppen empfiehlt sich aber die übersprungattacke man muss halt nur aufpassen dass man keinen von den blauen speerträgern oder den hauptmännern anspringt

chrissi.96
07.11.2008, 21:07
ich prügele(wenn cihs zock)meistens einfach nur drauf

CH3AT3R
07.11.2008, 23:02
sehr taktisch ^^