PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Das Ende (ohh unglaublich *sprachlos sei*) Und dann?



Cuttohulu
08.06.2008, 00:12
Ich habe ME gerade durchgespielt und will auch garnicht viele Worte darüber verlauten lassen,(weil ich völlig sprachlos bin:D) aber jetzt frage ich mich, ob man danach weiterspielen kann wenn ich auf weiterspielen drücke, lande ich bei meinem letzten qicksave im finale.
Muss ich einen älteren spielstand laden um alte nebenquests zu machen?

edit es sollte doch irgendwie gehen, es gibt ja den zusatzinhalt, oder muss man dafür neu beginnen?

edit2 Ich sollte es besser wissen... Erst lesen und suchen, dann posten. Es geht also nicht ich muss was laden, wahrscheinlich wollen sie in ME 2 gleich daran anknüpfen...
hmm was machen wir jetzt mit diesem Thread? Wenn niemandem was zum Thema noch einfällt kann er geschlossen werden, oder in den Tiefen der hinteren seiten verschwinden.

Jane Shepard
08.06.2008, 00:29
Du kannst das spiel nochma von vorne anfangen mit deinem jetzigen Charakter, einfach eine neue Kariere starten, du kannst dort deinen bisherigen Charakter auswählen und von vorne anfange, aber der Char is dann so, wie du mit dem das spiel durchgespielt hast...alle waffen, erfahrung, gegenstäde im inventar usw.

See/V
08.06.2008, 00:33
Ich habe ME gerade durchgespielt und will auch garnicht viele Worte darüber verlauten lassen,(weil ich völlig sprachlos bin:D) aber jetzt frage ich mich, ob man danach weiterspielen kann wenn ich auf weiterspielen drücke, lande ich bei meinem letzten qicksave im finale.
Muss ich einen älteren spielstand laden um alte nebenquests zu machen?

edit es sollte doch irgendwie gehen, es gibt ja den zusatzinhalt, oder muss man dafür neu beginnen?

edit2 Ich sollte es besser wissen... Erst lesen und suchen, dann posten. Es geht also nicht ich muss was laden, wahrscheinlich wollen sie in ME 2 gleich daran anknüpfen...
hmm was machen wir jetzt mit diesem Thread? Wenn niemandem was zum Thema noch einfällt kann er geschlossen werden, oder in den Tiefen der hinteren seiten verschwinden.




Du kannst mit deinem erstellten Charakter die Story komplett nochmal durchspielen so oft du willst. Oder halt einen neuen erstellen.

Die Zusatzinhalte werden während des spielens und vor "Ilos" anwählbar.
Nach Ilos kannst du keine Nebenquests mehr machen.

Cuttohulu
08.06.2008, 00:33
Du kannst das spiel nochma von vorne anfangen mit deinem jetzigen Charakter, einfach eine neue Kariere starten, du kannst dort deinen bisherigen Charakter auswählen und von vorne anfange, aber der Char is dann so, wie du mit dem das spiel durchgespielt hast...alle waffen, erfahrung, gegenstäde im inventar usw.
Ah ok der thread nutzt doch noch was:)
Und die Gegner sind dann so stark wie am ende? und werden noch stärker?
Und wie ist es mit meinen Partymitgliedern?
@See/V (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5014) Ich bin schon lange hier, ich hab nur nicht viel gepostet. Ich sehe sogar länger als du. Du musst noch viel lernen mein junger Padawan;) 8abgesehn davon, das du ca 66,238 mal so viele posts hast wie ich:grinundwech:

Jane Shepard
08.06.2008, 01:43
Also wenn du nun mit deinem Charakter nun die Kariere nochmal machst, sind z.B. am anfang auf Eden Prime nicht mehr diese kleinen Geth Dronen sondern die größeren, die so ab mitte/ende des spiels vorkommen usw...also es wird schwieriger.

See/V
08.06.2008, 15:38
Ah ok der thread nutzt doch noch was:)
Und die Gegner sind dann so stark wie am ende? und werden noch stärker?
Und wie ist es mit meinen Partymitgliedern?

Mitglieder sobald du sie triffst kannst du alle Punkte komplett neu verteilen bis zu deinem Level.
Das heisst wenn du Level 50 oder mehr hast hast du auch dementsprechend
Punkte für deine Partimietglieder. Deine Punkte bleiben aber auf dem letzten stand.


@See/V (http://www.globalgameport.com/member.php?u=5014) Ich bin schon lange hier, ich hab nur nicht viel gepostet. Ich sehe sogar länger als du. Du musst noch viel lernen mein junger Padawan;) 8abgesehn davon, das du ca 66,238 mal so viele posts hast wie ich:grinundwech:

Ich hab mich auch nur etwas vertan beim schnellen rübersehen. :) und meinte eigentlich Jane.

Willkommen im Forum Jane :wink

Jane Shepard
09.06.2008, 01:43
Ich hab mich auch nur etwas vertan beim schnellen rübersehen. :) und meinte eigentlich Jane.

Willkommen im Forum Jane :wink

Danke mein Freund, yoa, ich hab auch nur recht schnell geschrieben und geantwortet, da ich halt noch am Mass Effect zocken war und nebenher noch am Game Card arbeiten und an nem weiteren projekt, das hier noch nicht erwähnt werden sollte :P Einer ausm Forum hat mich ja in ICQ und weiß drüber bescheid xD

See/V
09.06.2008, 13:23
Danke mein Freund, yoa, ich hab auch nur recht schnell geschrieben und geantwortet, da ich halt noch am Mass Effect zocken war und nebenher noch am Game Card arbeiten und an nem weiteren projekt, das hier noch nicht erwähnt werden sollte :P Einer ausm Forum hat mich ja in ICQ und weiß drüber bescheid xD


Dann nehme ich es dir mal nicht übel, das du mich ab heute zu einem Mann gemacht hast. ;)

Jane Shepard
09.06.2008, 14:04
Dann nehme ich es dir mal nicht übel, das du mich ab heute zu einem Mann gemacht hast. ;)

O_o...arg, ein weiblicher user? Verdammi nochma, wo sind nur meine augen! Naja, ich entschuldige mich nochmal :D Ich bin es nicht gewohnt, auf frauen zu treffen, die zocken, is hier inner Gegend un in den "Gegenden" im Inet wo ich bisher war eine sehr sehr rare und seltene sache :/ Aber gut zu wissen :)

Aber ich hatte das auch nun nicht vermutet, weil mein nick is auch weiblich, aber ich bin ein Mann.

See/V
09.06.2008, 14:58
O_o...arg, ein weiblicher user? Verdammi nochma, wo sind nur meine augen! Naja, ich entschuldige mich nochmal :D Ich bin es nicht gewohnt, auf frauen zu treffen, die zocken, is hier inner Gegend un in den "Gegenden" im Inet wo ich bisher war eine sehr sehr rare und seltene sache :/ Aber gut zu wissen :)

Aber ich hatte das auch nun nicht vermutet, weil mein nick is auch weiblich, aber ich bin ein Mann.


Ich persönlich spiele ja auch erst seit 2 jahren vl. Aber hier im Forum gibt es einige Frauen die auch des "Spielens" mächtig sind und dort auch mal dann und wann die Zeit vertreiben. :) Aber ich hab mir sagen lassen so selten ist das auch nicht mehr. Gibt ja sogar richtig organisierte "Clans" die sich bekriegen. ESports usw da mischen wir schon ordentlich mit. ;)
Aber entschuldigen musst du dich nicht weil ich auch erst annahm, bis zu deiner Antwort, das du eine Frau bist. "Jane Shepard" + Avatar. :)

Niels Shepard
09.06.2008, 15:29
Tja jetzt kommt alles ans Licht:D ;)

ET01
09.06.2008, 16:31
Aber hier im Forum gibt es einige Frauen die auch des "Spielens" mächtig sind und dort auch mal dann und wann die Zeit vertreiben. :)


jop...meld :D

allerdings zocken wir halt mehr als wir schreiben :P :P :D

Jane Shepard
09.06.2008, 17:50
Hahaha das is cool :)

Leider is meine freundin nicht so begeistert von PC's :/ Hab sie nur einmal kurz dazu gebracht, Portal zu probieren, aber das wars auch. Vielleicht ändert sich das ja, sobald ich endlich mein Development Team etabliert habe und das n richtiges geschäft is xD...

@ ET01: Soso...mehr zocken als schreiben :P *Finger heb* Ich auch, aber im moment schmiede ich ja mehr pläne für 3rd party mass effect fan games (wie mein karten spiel) und zock nur nebenbei Mass Effect, da ich es schon einmal durch habe. Mal schaun.

Aber irgendwie wirds hier regelrecht offtopic :P

Keksus
10.06.2008, 00:32
So, habs auch endlich durch ^^ Jetzt ist erstmal ne Biotikerin inklusive Sturmgewehrskill (Achievements sei dank :D ) dran. Ein 2. mal mitm Soldat muss wraten. Ich kenn da die Skills mittlerweile bereits auswendig. :D

Jane Shepard
10.06.2008, 01:13
Also ich hatte das game bei mir ja installieren müssen...meine "alte" Jane Shepard is leider aufm pc vom kollege, yoyo, savegames kopieren etc pp..aber dafür bin ich zu faul xD...ausserdem is meine jane nun besser mit den skills drann als vorher und hab auch schon die fähigkeit "Shock Trooper" (kp wie es in deutsch heißt, spiels auf englisch) und bin erst level 24, mit meiner "alten" jane hatte ich das noch nich und war schon level 30 Oo. Auf Feros oder Noveria war ich noch gar nicht Oo...ich hab bisher nur neben quests gemacht.