PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Kann nicht mit Kaidan reden



ms42
07.06.2008, 21:27
Hallo,

ich kann im Quartier der Normandy nicht mit Kaidan reden. Immer wenn ich ihn anspreche startet die Zwischensequenz, wo Shepard auf ihn zu geht, aber dann reden sie nicht mit einander. Beide bewegen sich noch ein wenig, das Spiel ist also nicht abgestürzt, aber es geht auch nicht weiter. Nur mit neu laden komm ich da wieder raus.
Bin noch ganz am Anfang, wo Kaidan neben dem Zugang zu den Stasiskammern steht. Ich spiel auf dem PC.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Oder hat irgendeinen Tipp?
Danke!

See/V
07.06.2008, 21:53
Hallo,

ich kann im Quartier der Normandy nicht mit Kaidan reden. Immer wenn ich ihn anspreche startet die Zwischensequenz, wo Shepard auf ihn zu geht, aber dann reden sie nicht mit einander. Beide bewegen sich noch ein wenig, das Spiel ist also nicht abgestürzt, aber es geht auch nicht weiter. Nur mit neu laden komm ich da wieder raus.
Bin noch ganz am Anfang, wo Kaidan neben dem Zugang zu den Stasiskammern steht. Ich spiel auf dem PC.
Hatte schon mal jemand ein ähnliches Problem? Oder hat irgendeinen Tipp?
Danke!


Grundsätzlich herscht da eine Spannung zwischen den beiden, deswegen die Sequenz, aber Absturz ist mir noch nicht passiert. Liegt wohl an der 360 fassung. :rolleyes:
Aber ich kann dich beruhigen wenn diese szene kommt ist meistens schon alles bis zur nächsten mission gesagt zwischen den beiden.
Probier es mal ohne ihn anzusprechen. :) Wenn es grundsätzlich abstürzt kann ich dir dabei auch nicht helfen. :(

shadow916
07.06.2008, 22:56
Habe das Problem mit Kaidan sowie mit der Asari Dame (Name entfallen). Läuft exakt so ab, wie oben geschildert. Eine kleine Auffälligkeit ist das "Laden" während man auf die NPC's zugeht. Möglicherweise verursacht er während dem laden datenschrott?

See/V
07.06.2008, 23:16
Habe das Problem mit Kaidan sowie mit der Asari Dame (Name entfallen). Läuft exakt so ab, wie oben geschildert. Eine kleine Auffälligkeit ist das "Laden" während man auf die NPC's zugeht. Möglicherweise verursacht er während dem laden datenschrott?


Dann kann ich dir leider nicht helfen. :(

silo
08.06.2008, 02:12
Hallo,

Hatte das selbe Problem, habe ein bisl im Bioware-Forum rumgestöbert, dort gabs den Tipp die beiden Personen nicht mit "Enter", sondern mit "E" anzusprechen. Habs ausprobiert und es funktioniert bei mir.

Scav
08.06.2008, 17:55
Hatte das selbe Problem, mit "E" scheint es aber zu funktionieren. Danke für den Tipp. :A

Gruß Scav

ms42
08.06.2008, 23:50
Danke, funktioniert.
Komischer Bug.