PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Orange Box Uncut



Quick
07.06.2008, 16:55
Hi, wollte mir heute die Orange Box zulegen da ich Half Life mag und heute Mittag portal als Demo von Steam gezockt hab. ALso bin ich mal fix zu Amazon aber in den Kommentaren stand :"Wirklich sehr günstiger Preis für so ein Hammerpaket - und dennoch muss ich leider davon abraten. Denn obwohl die deutsche Version der Orange Box keine Jugendfreigabe erhielt, wurde stark an den Spielen geschnippelt, wie dieser Bericht [http://www.schnittberichte.com/schnittbericht.php?ID=4610] zeigt.
Ich möchte ganz sicher nicht behaupten, ein Fan von umherfliegenden Körperteilen oder sonstiger krasser Gewaltdarstellung zu sein, andererseits halte ich verschwindende Körper und graues Blut für einfach nur lächerlich. So etwas zieht die Atmosphäre des Spiels gehörig nach unten." Genauso sehe ich das auch, also ist meine Frage wenn ich das jetzt Uncut aus Österreich bestell hab ich dann wieder Blut? Und wenn es aus UK ist, ist es dann auf Deutsch ( oder deutescher Untertitel) ? Danke im Vorraus Quick

f1delity
07.06.2008, 21:30
Die Gamesprache kannst einstellen wie du Lust hast, haeng mit Steam zusammen, wenn Steam deutsch, dann Sprache deutsch.

Habe die US-Version, da die 2 Wochen vor GER-Release erhältlich war, deutsche Version ist grausam und nur für blinde zu ertragen.

www.okaysoft.de

Quick
08.06.2008, 20:16
Ok Danke

Ryudo
09.06.2008, 15:59
Ich habe die deutsche Version, aber habe Steam auf Englisch laufen. Seit ein paar Wochen habe ich nun in TF2 auch Blut. Früher war dies nicht so, trotz englischer Sprache. Ich weiß aber nicht, ob Valve da etwas geändert hat. Ich habe jedenfalls nichts installiert, um Blut zu bekommen.

f1delity
09.06.2008, 19:44
Liegt eigentlich am Gamekey, vllt. isses ja beim nächsten Patch wieder weg, naja, halt uns auf dem Laufenden.