PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Schwierigkeittsgrad?



Pacman
07.06.2008, 16:08
Hallo, ich habe schon überall in en optionen gesucht aber noch keine Lsg. gefunden. Weiß jemand wo ich den Schwierigkeitsgrad in der PC version einstellen kann?

schon mal danke für eure Hilfe

mfg Pacman

alceleniel
07.06.2008, 16:15
Im Spiel: Einstellungen/Gameplay und dann gleich der erste Punkt.

Pacman
07.06.2008, 18:02
ah danke dann ist das also die Kampfschwierigkeit, ich suchte die ganze zeit nach einen stichpunkt schwierigkeitsgrad :D

Fuinris
07.06.2008, 18:50
Soweit ich weiß ändert sie auch nur die Schwierigkeit des Kampfgeschehens. Und dort auch fast nur die HP der Gegner. Hacken und dergleichen wird glaube ich nicht verändert das richtet sich immer nach dem Skill.

See/V
07.06.2008, 21:59
Gegner anzahl ist höher und auch die "Fähigkeiten" der gegner setzen sie sehr oft ein.

Vegos
08.06.2008, 09:27
Gegner anzahl ist höher und auch die "Fähigkeiten" der gegner setzen sie sehr oft ein.

ganz schlimm erkennt man das bei Biotiker, meist kann man sich garnicht bewegen so hauen sie einen immer gleich um...

Invidious
08.06.2008, 11:16
Soweit ich weiß ändert sie auch nur die Schwierigkeit des Kampfgeschehens. Und dort auch fast nur die HP der Gegner. Hacken und dergleichen wird glaube ich nicht verändert das richtet sich immer nach dem Skill.

Genauer gesagt ändern sich je nach Schwierigkeitsgrad die Spielstufen der Gegner. Einen Sonderfall stellt der Schwierigkeitsgrad "Leicht" dar, bei diesem verursachen die Gegner zusätzlich nur halben Schaden.

Wie sich die Schwierigkeitsgrade genau berechnen kannst du hier (http://www.the-mass-effect.de/?go=schwierigkeits)nachlesen.