PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Ist es das Wert?!



Asgar
07.06.2008, 14:40
Hey leudz! Das Bioshock ein Klasse Spiel is wissen wir ja wohl alle!:lehrer
Aaaaber ist es wert sich so ein Spiel zu kaufen was bei sehr vielen Leuten
Grafikprobleme hat und bei manchen Gamern Immer wieder Abstürzt?:gruebel (wie bei mir!!)
Also ich bin ein ehrlicher Käufer Gewesen und wenn ich mir die DVD von dem Spiel
anschau Dann bekomm ich Depressionen:cry , Wut:motz und einen Unglaublichen Hass gegen 2K Games!:angry

Also Ich will über dass Thema Diskutieren ob es überhaupt wert ist dieses Spiel zu Kaufen?

kurgan
07.06.2008, 14:51
:gruebel Also ich habe nur eine DVD, und wenn ich die anschau, bekomme ich höchstens Wut, unglaublichen Hass und erst Recht auch Depressionen wenn auf der Rückseite mein Spiegelbild zurückgeworfen wird.

CKomet
07.06.2008, 14:53
ob es ein Spiel wert ist oder nicht, gekauft zu werden liegt immer bei dem einzelen...
jeder hat eine andere Vorstellung was einem zusagt und was nicht und wieweit Fehler toleriert werden können. Auch hat ja nicht jeder Probleme mit dem Spiel und diejenigen bei denen es läuft werden sicherlich eine andere Meinung davon haben, als diejenigen die Abstürze und andere Schwierigkeiten haben.

Asgar
07.06.2008, 15:57
Ja aber es kann nich sein dass ein spiel solche Probleme macht!
Aus meim Freundeskreis gab es nur einen der keine Probs mit dem Game hatte!

Der Börner 3000
07.06.2008, 16:15
Also ich hatte auch keine Probleme damit.
Du kannst es wohl nicht spielen, weil du auf einem Laptop spielst.

bioshockmastero
08.06.2008, 10:57
seh ich auch so ich hab überhaupt keine probleme mit dem spiel. läuft alles super problemlos;). liegt dann wohl an deinem pc oder bzw. laptop.
tja bei wems läuft der freut sich beim wem nicht der ärgert sich:) .

monDschatTen
08.06.2008, 13:07
Auch bei mir läufts super. Sicher cih kann ja verstehen, dass du dich ärgerst, dass es ncith geht, aber soooo unglaublich häufig scheinen die Fehler ja auch nicth aufzutreten. Es melden sich ja auch viele im Forum an, um wegen ihren Fehlern Hilfe zu bekommen, aber keiner meldet sich an, um zu sagen, dass es bei ihm prima läuft ;)

mw47
08.06.2008, 15:50
Aus meim Freundeskreis gab es nur einen der keine Probs mit dem Game hatte!
jeder hat seine probleme, bei allen läuft battlefield 2142 , ausser bei mir net.

Asgar
09.06.2008, 20:01
Ja aufm Rechner funzt des leider nich richtig wegen meiner Dammed Graka!:cry
Die 6600 spinnt total rum also is mein laptop des einzigste was den Bioshock hunger etwas stillen könnte! Wenns speichern könnte und wenn meine "M" Taste funktionieren könnte!:(

Der Börner 3000
09.06.2008, 20:19
Ja dann liegts wohl aber nicht am Spiel.

Falco
09.06.2008, 23:04
Ja dann liegts wohl aber nicht am Spiel.

ich hab ne 8400mgt, ja Laptop und spiele es in Direct X10 mit allen Settings auf high mit 800/600 AUflösung und habe keine Lags, das SPiel läuft super aber hin und wieder stürzt es ab, kann man nichts machen.

Habs schon 5 oder 6 mal durchgespielt mit verschiedenen Varianten bzw Plasmiden und alle sind einfach toll!!!

Aber die Crashs waren auch unterschiedlich/ pro Spiel loool! Einmal gar nciht, dann 3 Mal, dann wieder öfters aber es ist ok!! Also ich speichere oft und dann ists nicht schlimm. Drückt ma kurz F8 oder so und passt:)

Was ich ärgerlich fand waren 2 Bugs die passiert sind!!
Einmal ging eine Tür nicht auf loool, das war blöd könnt ihr mir glauben :eek:
das zweite war noch bösartiger, ich konnte eine Leiche nicht Photographieren, die hat nur deppat geleuchtet und das wars, zu wenig Punkte.......

Naja also wirkliche Probleme hatte ich nur am Anfang mit dem Game doch dann wurde meine Graka uogedatet und alles läuft super!!

Es ist zwar nicht mit PS3 spielen vergleichbar aber was solls lol
Ratchet und Clank, sowie Assassinscreed haben beide auch einmal Bluescreen auf der PS verursacht also , heutzutage gehts wohl nicht mehr ohne Crashs

Wer keine Crashs im SPiel haben will, muss wohl sein altes Vectrex, Super Nintendo, Gameboy und co auspacken!! Retro rockt :fest3Leute!!

Neshrak
21.06.2008, 01:02
800x600? oh wei oh wei. So geht das doch auch nicht:P Selbst wenn du alles auf Max. hast sieht das doch immer noch voll besch... eiden aus.

Ich spiel Assassins Creed, CoD4 und Bio Shock in einer Auflösung von 1280x960. Bedauerlicherweise Schaft mein Monitor nicht mehr. Alles auf sehr hoch bis max an Details, muss man halt ein bisschen ausprobieren. Ruckelfrei und ohne Crash. Trotzdem gibt es Situationen wo er den Ladebildschirm nicht überlebt. Sei das nun bei TMN4E oder bei CoD4. Und immer genau dann, wenn ich wieder mal vergessen habe; Antialiasing auszuschalten. Ich weiss nicht wieso, und wie ich das Raus gefunden habe, aber es ist gut zu wissen :DIch weiss ja nicht mal was das ding genau macht, oder wie man’s ausspricht. Hauptsache es ist AUS. Egal. Was ich damit sagen will. Es gibt sehr oft irgendetwas, das den Rechner extreeeeem langsam macht, oder ihn sogar zur Aufgabe zwingt. Doch da es nur begrenzt Tipps gibt und jeder Rechner halt nun mal anderes reagiert, muss man einfach bisschen rumprobieren. Ich kann z.B B&W 2 auch nicht mehr spielen. Auf meine alten Rechner lief das wunderbar, auf dem Neuen kann ich es gerade noch so knapp installieren, bevor die erste Fehlermeldung auftaucht.

:evil:

Asgar
17.07.2008, 20:13
boahhh habs endlich zum laufen gebracht!! =) :A
(keine Ahnung wie:gruebel aber es geht der rest is mir egal)
geht auf alles Hochgedreht ohne Ruckler :fest1 un ich muss sagen dieses Spiel ist Story mäßig einfach nur Göttlich! :angel habs nach einem Tag zwar durchgespielt aber die Kohle wars definitiv wert! :]