PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : PES 2008 - Nach 6 kommt 8 xD



tomlia
06.06.2008, 18:57
Ich find's komisch das die von Konami bei dem 7ten Teil,der Serie einen auf EA gemacht haben. Sie hätten es doch einfach PES7 nennen können, stattdessen nehmen sie 2008. Ich finde das total nachgemacht. Eure Meinung:....

Warbeast
06.06.2008, 19:41
...hab den titel mal angepasst, damit jeder weiss worum es geht.
ja ich denke es ist "8" , weil sie es PES 2008 genannt haben ...wenn es denn der 7. teil ist, naja dann ist es wirklich bissel unglücklich verlaufen, aber das macht das game ja nicht schlechter, oder?

Marquito42
29.07.2008, 01:12
ja, aber ich finds um einiges besser, dass man des mit ner jahreszahl macht, dann kann man des spiel von der fussi saison und auch so zeitlich besser einordnen. und einfach so ne zahl (1-6) klingt für mcih so extrem arcade japan bliiig mässig....sry ich mag japan games gar net.

SpRiTzKuChEn
13.08.2008, 21:21
Ich finde Konami versucht mehrere Optionen aus egal ob Titelwahl, sie hatten früher auch ISS Pro bzw. ISS Deluxe vielleicht meinen sie auch mit 2008, Spitzenreiter 2008 in sachen Fußball Simulation:D

SpeechBubble
13.08.2008, 21:24
Ich sag nochmal was zum Ursprungstopic:

Der Titel ist mir egal. Hauptsache das Spiel stimmt. Leider war das bei PES 2008 nicht mehr so der Fall wie zu PES5 Zeiten. Meiner Meinung nach der beste Teil der Serie. Außerdem erkennt man trotz der Jahreszahl der wievielte Teil es ist. Denn die Sterne bleiben ja erhalten. ;)

SpRiTzKuChEn
13.08.2008, 21:29
Ja das stimmt, nur am 5. teil der Konami Sterne Serie hat mich genervt das der Schiri wirklich jede Berührung gepfiffen hat! Dies wurde dann im 6. Teil berücksichtigt schnellerer Spielfluss!

SpeechBubble
13.08.2008, 21:32
Ja ok. Aber ansonsten war der 5. Teil einfach überragend.

Was ich jetzt bei 08 verdammt gut finde ist die Tatsache, dass auch die Gegner mal richtig zur Sache gehen. Bei Fifa 08 machst du ja Luftsprünge wenn ein gegner dich 1 (!) Mal in gefühlten 30 Mio Spielen foult. Und bei PES gibts (bei mir zumindest) in jedem Spiel durchschnittlich 7-10 Fouls von meinem Gegner. Schön für meinen created Spieler. Der hat sich vollkommen auf Freistöße spezialisiert. :D Nein, der ist nicht übermäßig aufgepusht ^^

SpRiTzKuChEn
13.08.2008, 21:39
Es ist das komplette Gameplay was (meine Meinung nach) PES unersetzlich macht! Es macht einfach jede menge spaß! Da kann man auch einmal vergessen das es Probleme mit den Lizenzen gibt!

SpeechBubble
13.08.2008, 21:46
Arge Probleme..leider. Aber angesichts der tatsache, dass es möglich ist eigene Mannschaften zu erstellen (nicht nur über ML) macht mir das auch nicht mehr ganz so viel aus. Was mir aber fehlt sind diese ausführlichen Spielerstatisken nach jedem Match. So wies in Pro Evo 5 war.

SpRiTzKuChEn
13.08.2008, 21:54
ok ja. Was mich aber wirklich wundert wo in teil 7 die Niederlande geblieben ist außerdem fehlt China! aber ich glaube in FIFA 05 fehlt die Niederlande ebenfalls.

SpeechBubble
13.08.2008, 21:56
Höö? Also China hat mich nie interessiert. aber die Niederlande sind auf jeden Fall da. Gegen die hab ich vorhin erst gespielt. ^^

SpRiTzKuChEn
13.08.2008, 22:01
Wir hatten die Niederlande auf der PS2 Version gesucht gehabt, keine Ahnung nichts gefunden. und China na ja gut hast recht aber trotzdem merkwürdig!

Marquito42
23.08.2008, 20:22
also ich habe die 360 Version und bei mir gibts die Niederlande zu 100% original.

China bokkt mich auch gaaaar nicht.
Ich hab erstmal meine Eintracht erstellt :P
Ich erstelle auch immerwieder gerne Spieler die es in Wirklichkeit gibt.
Ich denke, ich hols mir nochma fuer PC oder warte einfach auf PES 09.
Da kann man ja alles was nicht Lizensiert ist downloaden.

Ich habe frueher nur FIFA gespielt. Jetzt spiel ichs nur noch fuer PC, weil ich auch Kits erstelle und ich glaube es gibt nichts mehr, was von meiner Community noch nicht erstellt wurde :P