PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : können Partymember codes knacken?



Cuttohulu
06.06.2008, 18:12
Ich selbst habe bei nicht wenigen computern safes etc nicht genügend security skill um sie zu öffnen, genauso mit electronics. Kann ich das nicht meinen spezialisierten teammitgliedern überlassen?

alceleniel
06.06.2008, 18:35
Die Skills deiner Gefährten werden bei der Frage ob, oder ob nicht mit herangezogen. Es zählt dabei immer das Mitglied mit den höchsten Punkten. Du brauchst also z.B. nur einen Begleiter (oder nur dich selbst) auf Dechiffrierung zu trainieren, wenn du (schwere) Schlösser knacken willst.

ende_neu
06.06.2008, 19:38
also ma kurz am rande: hier ist ja super support! ich komm gerade vom code-m (codemasters - race driver grid) und da schleifts mächtig, haben da vier tage auf nen admin gewartet.

dickes lob!!!!

Cuttohulu
06.06.2008, 20:23
Die Skills deiner Gefährten werden bei der Frage ob, oder ob nicht mit herangezogen. Es zählt dabei immer das Mitglied mit den höchsten Punkten. Du brauchst also z.B. nur einen Begleiter (oder nur dich selbst) auf Dechiffrierung zu trainieren, wenn du (schwere) Schlösser knacken willst.
ok danke:)