PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Klasse ändern, oder helfen Upgrades weiter?



aloe183
06.06.2008, 00:04
Hi,

habe heute Mass Effect (PC) bekommen und muss sagen, dass es wirklich ein klasse Spiel (bis jetzt) ist. Bin heute allerdings noch nicht allzu weit gekommen. Momentan bin ich gerade ganz am Anfang in der Citadel (quasi eben erst gelandet).

Ich habe als Klasse den Infiltrator gewählt. Mich hat einfach das Sturmgewehr (AWP bei CSS lässt grüßen) interessiert. Jedoch musste ich schon in den ersten Kämpfen feststellen, dass die anderen Waffen in denen ich "ausgebildet" bin (quasi Pistole) irgendwie nicht wirklich der Burner sind. Habe ich nun überhaupt noch die Möglichkeit, auf bspw. ein Sturmgewehr upzugraden? Würdet ihr mir vielleicht als Mass Effect Anfänger eher erst einmal zum Soldat raten? Da ich ja erst am Anfang der Citadel bin, überlege ich nämlich gerade, ob ich morgen nicht noch einmal komplett neu anfangen sollte und dann den Soldat auswählen sollte?! Wäre zwar ärgerlich, aber lieber jetzt, als irgendwann in der Mitte des Spiels und dann gefrustet aufhören. :rolleyes:

Evtl. kann mir hier ja jemand ein paar Tipps geben. Die masseffect-game-HP habe ich zwar gelesen, jedoch konnte ich mich am Anfang dann doch nicht entscheiden. :gruebel :confused:

ET01
06.06.2008, 08:14
du bekommst im laufe des spiels immer bessere ausrüstung und natürlich daher auch waffen mit höherem schaden. es gibt auch pistolen die über 300 schaden machen später.

See/V
06.06.2008, 11:31
Also ich empfinde es so am einfachsten wenn du mit Soldat anfängst das ist in meinen Augen am einfachsten. Danach ist es bei mir so Experte und zum schluss Techniker. Kann mit diesen halben Klassen persönlich wenig anfangen. :wink

Nemoss
06.06.2008, 12:54
Ich habe meinen ersten Durchgang als Infiltrator gespielt und viel Spaß gehabt.

Mit besseren Pistolen, den richtigen Updates und vor allem der dem jeweiligen Gegner entsprechenden Munition im Spielverlauf überhaupt kein großes Problem. Mein Standartteam waren zudem Ashley und Liara.

Zumal man später viele Probleme auf die Entfernung lösen kann :) Ich wollte nämlich auch das Scharfschützengewehr haben und habe es wirklich nicht bereut :)

Sturmgewehr als Infiltrator im ersten Durchlauf geht nicht!