PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : aktivieren



Polymath
05.06.2008, 17:16
Ich hab die Suche benutzt konnte aber nichts konkretes finden. Also meine Frage, man kann ME auf 3 verschiedenen PC´s aktivieren und wenn man es dann wieder deinstalliert, wird die Aktivierung dann auch wieder zurückgesetzt?

Mr. Anonym
05.06.2008, 17:56
Die ersten drei Aktivierungen dürfen auch auf verschiedenen PCs sein, soweit ich weiß. Zurückgesetzt wird die Aktivierung jedenfalls nicht, wenn man das Spiel deinstalliert sodass man ab der 4. Installation bei EA anrufen muss.:mad:

alceleniel
05.06.2008, 17:58
Bei einer 4. Installation aber nur, wenn es ein 4. PC ist oder man bei einem der anderen 3 PCs die Hardware geändert hat.

Polymath
05.06.2008, 17:59
Sowas blödes, das war bei Bioshock besser.

Cyrcle
30.12.2008, 22:37
Wurden die Aktivierungsbedingungen gelockert? Ich habe jetzt auf dem 3. Rechner aktiviert, wobei ich bei meinem ersten Rechner wg. neuer Grafikkarte eigentlich 2 Aktivierungen verbraucht habe. Der 2. war der neue, den ich zurückgesandt habe und heute hat es auf meinem neuen wieder problemlos geklappt.

Nicht das ich traurig darüber bin :P ich wundere mich nur :cool:

Garrus V.
01.01.2009, 18:59
Das steht ziehmlich weit hinten im Handbuch :P

So viel ich weiß, kann man das spiel auf dem 1. PC (also auf dem man es als allererstes installiert hat) so oft installieren wie man will, auf allen anderen PC's dann noch insgesammt 3 mal ;)
Bin mir nicht ganz sicher da ich das Hanbuch grade nicht finde, ich glaube aber zu wissen (:D), dass es so richtig ist :A

Master Chief
25.01.2009, 14:37
Meiner meinung nach sind solche Copy Protections der Grund das immer mehr leute Gecrackte Version illegal aus dem Netz ziehen anstatt das Orginal zu kaufen.

Sorry wegen OT;)