PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : ME startet, aber Charerstellung nicht



Naramzu
05.06.2008, 13:27
Wenn ich nämlich nen Charakter erstellen wird erscheint der Ladebildschirm ("Verbinde mit Datenbank"), und dann lädts und lädts und lädts... Während ich das hier schreibe lädt die Charaktererstellung auf meinem anderen (Gaming-)PC bereits seit 15 minuten, und ich hab kaum Hoffnung das sich da noch groß was tut. Alle Treiber (Grafik, Sound, Chipsatz...) sind definitiv auf dem neuesten Stand, ich hab die Grafikeinstellungen aufs Minimum runtergeschraubt, ich hab ME ausm Ordner gestartet, ich habs neu installiert, ich frickel seit ich das Spiel heute morgen zum ersten mal installiert habe an dem Problem rum, aber nix! Hoffe hier hat einer ne Idee :>
BTW, das ausgerechnet Bioware so ein halb-kaputtes Spiel veröffentlicht, hätte ich nicht erwartet, aber die gehören ja jetzt zu EA -.-

System:
Intel 6750 Dualcore
Nvidia 8800GT

Durchlauferhitzer
05.06.2008, 14:02
Das ist ein bischen verwirrend
Ich glaub dein Problem besteht darin das du einfach nur einmal "Enter" drücken musst!
Da erscheint ja son Kasten in der Mitte des Bildschirms, da ist nicht sofort klar das man "bestätigen" muss ^^

Finn
05.06.2008, 14:04
lol ja.

Es läd ja nicht wirklich, das ist Teil das Spiels..... klick mal drauf. :list3no:

Gsicht
05.06.2008, 14:29
Ich glaube Naramzu hat das selbe, oder zumindest ein ähnliches problem wie ich im anderen Thread den ich eröffnet habe, beschrieben habe. Nur dass es bei mir Ruckelt und die Maus sich nur nach und nach bewegt. Aber ansonsten hört sich dies genau wie mein problem an.

Naramzu
05.06.2008, 14:32
OMG... Ich hab den Wald vor Bäumen nicht gesehen. Ich freu mich allerdings das ich nur dumm war, denn ich kann jetzt tatsächlich spielen, und bis jetzt ohne Probleme :>
Sorry, ich bin von den Release-Versionen von Gothic 3, Witcher und vielen anderen anscheinend etwas geschädigt :D