PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Asari Konsortin und andere Nebenquests



Fuinris
04.06.2008, 23:51
Ich hab' wohl in der Euphorie die Hauptquests auf der Citadel Station zu schnell vorangetrieben. Mein Problem ist:

Um der Konsortin zu helfen ;) muss ich ja den turianischen General Septimus im Choras Nest aufsuchen. Habe den vorher mal gesehen aber da wollte er noch nicht mit mir sprechen [,da ich da das Quest noch nicht hatte]. Jetzt ist aber die ganze Bar voller Gegner und ich soll Fist ausschalten.

Wenn ich das Gemacht habe, ist dann die Bar wieder im "Normalzustand"? Und kann ich auch nachdem ich Spectre geworden bin noch die Nebenquests auf der Citadel Station weitermachen, oder bin ich gezwungen weiterzureisen?

Ich danke schonmal im Voraus für die hilfreichen Antworten :).

€dit: So ich konnte nicht warten :D ich habe einfach einen Spielstand Bevor ich in die Med Clinic gegangen bin geladen. Dafür sind zwar jetzt 1.5h Spielzeit weg aber ich kann den Gegnern nacher durch viele bestandene Nebenquests besser in den Allerwertesten treten :mosh.

Homer MS
05.06.2008, 14:36
Hi,

es spielt so keine Rolle, die Bar wäre danach wieder im Normalzustand gewesen und du hättest den Konsortin Quest dann erledigen können. Du wirst sehen, nach den Hauptmisionen warten jeweils auch noch Quest auf der Citadel auf dich, die du jetzt noch nicht spielen kannst. Und natürlich kannst du als Spectre jederzeit wieder auf die Citadel gehen, das ist halt eine Freiheit, die das Spiel dir läßt und ist ausserdem Hilfreich für den Erwerb neuer Ausrüstung...

Gruß
Homer MS

Nemoss
05.06.2008, 16:43
Es gibt nur einen Entscheidungspunkt, nachdem man die offenen Quests nicht abschließen kann und dies ist sehr spät im Spiel.

Aufpassen muss man eigentlich nur auf ein Citadel-Quest "Der Fan". Dafür muss man insgesamt dreimal auf die Station.

Ansonsten hat Homer MS alles gesagt :)

cu