PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Bild Qualität sehr schlecht



Schaby
04.06.2008, 23:44
Hallo,

Ich habs nun endlich geschaft das Spiel zum laufen zu bringen. Nun stelle ich fest dass das Spiel so dargestellt wird als wenn ich beim Fernseher den Sender nicht richtig eingestellt habe. Das wirkt alles so Grobkörnig, soll das so sein? Ich hoffe nicht weil ich finds nicht so toll. Ich komme mir vor als wenn ich einen sehr alten Film ansehe.

Ich spiele das Spiel auf 1680x1050 mit max. Details. Mein System:
Phenom 9550
Nvidia 8800GT 512 MB
2x2GB 6400 Ramriegel
Vista Home Premiun 64
+Windows XP Pro SP3

P.S. Ich habe den Fehler schon gefunden. Unter Grafikoptionen gibt es eine Einstellung die heißt "Körnung" da hab ich ein "Ja" reingemacht. Nun hab ich es ausgestellt und habe nun ein Kristallklares Bild. Ich Depp, ich weis auch nicht was heute mit mir los ist...bestimmt Mass Effect Fieber...

Gruß Schaby

peter_de123
05.06.2008, 01:16
Hallo,

das ist ABSICHT, und zwar weil es eben genau wie bei einem Film aussehen soll. Kannst du in den Einstellungen abschalten, der Punkt heisst "Körnigkeit" oder so ähnlich und befindet sich unterhalb der Grafikeinstellungen.

Mir gefällts da eben alles nicht mehr so "steril" nach Computergrafik aussieht. Und es versteckt das fehlende Antialiasing wenigstens ein bisschen.