PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Euer Lieblingsquest und Eure Lieblingsstadt?



yenlo
31.05.2006, 16:38
Nachdem ich hier schon den Thread Ärgernisse gestartet habe jetzt mal etwas Positives. Immerhin spielen wir das Spiel ja nicht wegen der Wehwehchen des Spiels.

1.) Welches Eure Lieblingsstadt?
2.) Welches ist euer Lieblingsquest(Questserie und ja ich weiss das ist eine fiese Frage)?
3.) nervigster Quest?

Bei mir:
Stadt: Anvil. Abwechslungsreiche Nebenquests, tolles Haus mit schönem Quest drum herum.

Lieblingsquest: hmmm... Brüder Jerome, dann waren bei Cheydinhal die unsichtbaren Leute und sanguin sehr unterhaltsam.

nervigster quest: derz. für Martin diesen Nervbeutel die Unterstützung aller Städte für Bruma zu holen und jedesmal die öden Oliviontore abklappern zu müssen und natürlich Malacath: Oger stinken

Downstorm
31.05.2006, 17:26
lieblingsstadt is auf jeden schonmal bruma da sind alle geschäfte schön in ner reihe direkt vorm kaufbaren haus das gleich direkt neben dem stadtor liegt

lieblingsquest ...hmmm ...der quest mit dem typen der träumt und wo man diese aufgaben machen muss

und der nervigste quest war eindeutig der hauptquest wo man 12obliviontore schließen muss oder der mit dem verschwundenen bild im schloß von chorrol wo kein schwein die fußspuren/farbflecken findet

Darth RaVeN
31.05.2006, 17:45
Ich nehme auch Bruma, bin ein Nord und mir gefällt der rustikale, etwas hinterher hängende Baustil gegenüber den anderen Städten.
Starker Pluspunkt, wie schon gesagt, das Haus is direkt neben dem Stadttor und gleich wenn man reinkommt, hat man 2 Truhen frontal stehen und muss nich durchs ganze Haus latschen.

Beste Quests sind "Traumwelt" und wo der Maler in seinem Bild gefangen war
Dümmste Quests sind ganz klar "Hilfe für Bruma" und "Hermeaus Moras"

alceleniel
31.05.2006, 17:52
Lieblingsstadt: Cheydinhal. So idyllisch mit den Fachwerkhäusern (leider sind die Leute sehr unfreundlich).

Lieblingsquest: Düster durch einen Albtraum. Die Idee ist klasse und dann fand ich Kud-Ei einfach nur süß ("Ich vermiss ihn so")

Nervquest: Eindeutig auch Oblivion-Tore schließen. Ich würde den Hauptquest ja noch mal durchspielen, wenn das mit den Toren nicht wäre.

Blender
31.05.2006, 18:12
Meine Lieblingsstadt ist auch Cheydinhal.

Die schönste Quest war eindeutig die Sheogorath-Quest. Ratten anlocken, Schafe vergiften und Hunderegen. Die optische schönste und eine der lustigsten Quests.

Bei der nervigsten Quest schließe ich mich meinen Vorschreibern an. Die Oblivion-Ebene ist meiner Meinung nach viel zu langweilig, als dass man dort so oft hin gehen müßte.

MasterBlubb
31.05.2006, 19:01
Lieblingsstadt: Bravil
Lieblingsquest: dunkle bruderschaft ... da wo man alle in dem haus killen muss
Nervigster quest: Paranoia

Caine
31.05.2006, 19:58
lieblings stadt : imperial city (einfach beieindruckend)
" quest : ohh .... mal überlegen ... diebes gilde und db sind fast alle gut und sonst fand ich den jemane brüder (glaub so hiessen die) nicht schlecht
NERVQUEST: so ich glaub wir sind fast alle einer meinung OBLIVIONTORE!!! zum glück habe ich meine 100% chamäleonrüstung :D

Zarkon
02.06.2006, 12:06
Lieblingsstadt: Skingrad
Lieblingsquest: Wo Geister frei sich tummeln (veeery spooky...)
Schlimmste Quest: Paranoia (Mann, war das Beschatten langweilig!)

sh4d0wl0rd
02.06.2006, 12:40
Lieblingsstadt: Skingrad (Weil's dort ganz nett ist und dort meine Nobel-Villa steht :D)
Lieblingsquest: Die Umbacano-Questserie (Geheimnis der Ayleiden) bis zu dem Punkt, an dem mir ein Bug weiteres Fortkommen unmöglich gemacht hat. :(
Ansonsten die Quest des Daedra-Gottes "Boethia", v.a. wegen der Belohnung. (Goldbrand!)
Nervigste Quest: Einige Teile der HQ. (Ich spiele lieber frei, nicht an eine Story gebunden) und die Rückeroberung von Kvatch, weil ich's dort ständig mit mind. 6 Gegnern gleichzeitig zu tun hatte, unter denen sich eine Stadtwache versteckt hatte, die ich dann aus Versehen umgenietet habe und deshalb 1000$ [Septim] Kopfgeld zahlen musst X()

deinheld
02.06.2006, 18:19
Lieblingsstadt : Anvil weil dort mein Lieblings-PI-Haus "vergraben" ist. Und weil sie einen so schönen Hafen hat. Nur leider ist sie etwas klein.

Lieblingsquest : Zu viele gemacht um das noch sagen zu können.

Nervige Quest: Quest allein nicht nur Aufgeben : Magiergilde und Hilfe für Bruma-kette

(Solche Sachen bringen selbst einen Cheater zum verzweifeln ! :D )

Thor
02.06.2006, 19:08
Lieblingsstadt: Cheydinhal... mir gefällt das viele Frün und das Wasser

Lieblingsquests: Rythes Quest/Sheogorath ... Mann hab ich bei Phase3 gelacht.

Nerv-Quests: OBI-Tore und die "wortgewandten ritter" die sind immer in die Lava gelatscht :rolleyes:

mfg
Thor

Thelias
02.06.2006, 22:07
beste Stadt: keine, die Städte haben zwar z.T. Charme, die freie Natur beeindruckt mich aber mehr

beste Quest: da waren einige dabei, aber keine bestimmte

nervigste Quest: Sanguin, da sie als einzige bei mir verbuggt war.

xolor
03.06.2006, 10:12
Stadt: Cheydinal (Dunkle Bruderschaft)
Quest: Die Arena
nerfigste Quest: Sämtliche Oblivion Tore schließen bzw. "Hilfe für Bruma" (hab ich aber eh nich gemacht :D)

Spot
03.06.2006, 11:09
Stadt: Bravil

Quest: DG und DB

Nervquest:

Ganz klar: Hilfe für Bruma

Peer van Aklyssa
24.03.2007, 03:44
Lieblingsstadt: Cheydinhal
(Da ist "meine" Gildenzuflucht der Dunklen Brüder und Schwestern) :D


Lieblingsquest: "Party! Das Mörderspiel" (Schatzsuche in Skingrad) ;)


Questfadesse: "Hilfe für Bruma"...ich hasse diese Obitore :mad:

sh4d0wl0rd
24.03.2007, 10:23
Der Thread ist jetzt wirklich schon recht alt. In diesem Sinne

--> Closed. ;)