PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Freeze und Pixel Probleme



ThorstenTT
04.06.2008, 18:52
Hallo, habe mir auch heute das SPiel gekauft und konnte es auch nur direkt über die exe datei starten.
Ausserdem friert bei mir dauernd das Spiel ein und nur reset hilft noch weiter.

Und wie unten im Forum schon jemand wegen den Pixel schrieb, das sieht bei mir genauso aus.Soll das so sein?

alceleniel
04.06.2008, 19:37
Schreibst du bitte noch welches System du hast und wann genau das Spiel einfriert.

ThorstenTT
04.06.2008, 20:08
Ich nutze Vista 32

Eigentlich irgendwann mal im Spiel, speichere jetzt alle 2 Minuten ab damit ich nicht immer alles neu machen muss.Am start des Spiels oft wenn ich mit dem Doc geredet habe oder mit dem Commander.
So komm ich dann etwas voran.
Dann hab ich noch Probleme wenn ich mal auf den Desktop gehe und ins Spiel zurück will kommt auch reagiert nicht mehr.

alceleniel
04.06.2008, 20:19
Ich meinte mehr deine Hardware, also Prozessor, Grafikkarte, RAM etc.


Dann hab ich noch Probleme wenn ich mal auf den Desktop gehe und ins Spiel zurück will kommt auch reagiert nicht mehr.

Das ist allerdings bei vielen Spielen ein Problem.

Cuttohulu
04.06.2008, 20:20
Ich nutze Vista 32

Eigentlich irgendwann mal im Spiel, speichere jetzt alle 2 Minuten ab damit ich nicht immer alles neu machen muss.Am start des Spiels oft wenn ich mit dem Doc geredet habe oder mit dem Commander.
So komm ich dann etwas voran.
Dann hab ich noch Probleme wenn ich mal auf den Desktop gehe und ins Spiel zurück will kommt auch reagiert nicht mehr.

Die Hardware wäre vll auch nicht schlecht gerade wenns um grafikprobleme geht;)

zu langsam...

ThorstenTT
04.06.2008, 20:27
Das hab ich drin^^

Asus PK5,Intel Q6600, 4GB GSkill, Gainward Bliss 8600Gts 256MB, Soundblaster Extreme Gamer Fatality Prof.64MB ,Logitech G9 Gamer Maus, Logitech G15 Tastatur,WD Raptor 36GB, WD 120GB, WD 250GB, WD My Book 500GB,Betriebsystem Windows Vista Premium.