PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Abgehackte Sprache



Truzenzuzex
04.06.2008, 18:37
Soo, nachdem es nun läuft direkt das nächste Problem. In Gesprächen wird so gut wie immer das letzte Wort abgehackt/abgebrochen.
Was soll das nun?

lado
05.06.2008, 17:25
eine frage: hast du soundmax?

Truzenzuzex
05.06.2008, 18:13
Hab ein Realtek audio HD irgendwas.

GEWE
06.06.2008, 17:08
Das Problem mit der Sprache habe ich auch und zwar mit einer Audigy ist ziemlich nervig ohne Untertitellesen geht da gar nichts :-(

alceleniel
06.06.2008, 17:10
@GEWE: Welche Treiberversion hast du? Ich habe auch eine Audigy und es läuft (fast) perfekt. Fast nur, da ich ab und zu mal ein Knacken höre.

Truzenzuzex
06.06.2008, 17:16
Anscheinend ist mein Problem gelöst. ME scheint mit übertakteten CPU´s nicht klar zu kommen. Hab´s mit normaler Geschwindigkeit getestet und bis jetzt sieht´s gut aus.

Mein Dank geht an den netten Herrn aus dem Bioware-Forum
"I'm assuming that you're overclocking your CPU or GPU? Well... You have to turn off your overclocking to get the timings right on the dialogue. Because, the Mass Effect Configuration Tool checks what your hardware is and adjusts the dialogue and event triggers to fit.

So, what's happening is that the video is going faster than the program knows it should, and so it has to cut dialogue off to keep up.

Long story short: You can't overclock Mass Effect."

GEWE
06.06.2008, 17:55
habe die neuste version drauf ist echt zum ko**** trotzdem schon mal danke für deine antwort

ok übertaktet habe ich nichts :-(

OH SORRY ICH HABE GAR KEINE AUDIGY SONDERN NE X-FI kenne nich mal mehr meine eigene Hardware ohje ohje :-)))