PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : WAR Gilden Gemeinschaff - Gildenvorstellungen



Schattennacht
04.06.2008, 16:59
Aegis sucht verstärkung [Ordnung]

Kurzübersicht
Name:Aegis
Fraktion:Ordnung
Mitglieder:10 von 25
Spieltyp:Allrounder
Website:http://bloodkings.de/forums/aegis/

Wir sind Aegis waren einst einst ein Banner von Söldnern. Doch gab uns das Schicksal etwas über das wir wachen müssen. Nach außen hin sind wir was wir stets waren, Söldner, doch nach innen sind wir die Hüter einer Kostbarkeit dessen Wert nichtmal wir selbst erahnen können. Seid ihr bereit euch uns anzuschlissen? Wenn ja, so seid euch gewiss das wir für neues stets offen sind, doch vergesst niemals das wir dabei unseren Prinzipien stets treu bleiben. Der Zusammenhalt untereinader ist ein Kostbares Gut welches wir von niemanden antasten lassen.

Unser Ziel ist es ,gemeinsam die Welt zu erkunden und gemeinsam den bösen Mächten zu trozten und schließlich zu wahre Helden zu werden. Der gemeinsame Spaß innerhalb einer familären Gemeinschafft, wo Zusammenhalt mehr zählt aks das reine Gaming, sind uns wichtig. In fernen Zukunft ist sicherlich auch der Aufbau einer Raidgemeinschaft vorgesehen, aber derzeit liegen unsere Ziele primär darin eine eingeschworene Gemeinschaft zu bilden.


Welche Gesinnung wollt ihr wissen?
- Wir werden uns der Seite der Ordnung anschließen

Ziele:
- Uns im PvP/RvR behauptehn zu können
- Den PvE-Content schnellstmöglich bewältigen.
- Das Handels und Craftingsystem zu unseren Gunsten zu verwenden.
- Die Möglichkeit eine Gilde aktiv mitzugestalten

Was erwarten wir
- Eine gewisse geistige Reifen sollte vorhanden sein
- Engagement und eigenständiges Denken
- Eine gewisse Loyalität
- Eine gewisse Reife bei der Wahl des Charnamens

Was bieten wir
- Hilfe Stellung für MMO Anfänger
- Forum , Ts , Hp

Simba
04.07.2008, 11:59
tut mir leid, ich werde meine eigene Gilde gründen

Schattennacht
08.07.2008, 15:09
Schön für die Simba
PUSH

Simba
08.07.2008, 17:59
was meinst du mit "die"? Im bezug auf ein Weibchen oder im bezug auf dich? ne lol
Ich hoffe doch wir sehen uns mal in WAR^^

CKomet
08.07.2008, 18:38
bitte keinen streitereien ;)
und der nächste Pushbeitrag wird gelöscht.....

und damit nicht jede Gilde ihren eigenen Thread aufmacht, werde ich das mal als Sammelvorstellungsthread anpassen

Simba
11.07.2008, 23:05
so, wasn Pushbeitrag? (entschuldigt meine Unwissenheit)
hm ich habe leider noch keine Idee wie Ich meine Gilde nennen könnte...
Die Gilde wird auf alle fälle auf Seiten der Ordnung sein und Hochelfen sind nicht zugelassen.
Die Gilde wird sich dann auf RvR und Raids konzentrieren.
Tipps zu Gildennamen höre ich immer gern

lg Simba

Herzgas93
22.07.2008, 19:24
ich hab so des gefühl dass ich auch meine eigene Gilde gründen werde und ich euch alle ownen werde^^

Simba
01.08.2008, 22:45
ich Hätte einen Gildennamen gefunden.. die Kinder Grungni´s!
Eine von Zwergen dominierende Gilde (Hochelfen sind immernoch unerwünscht)
Wie haltet ihr den namen?

LOLadin
02.08.2008, 18:53
Woher haste denn den Namen?

Mal schauen, ob DU Zwergenspieler findest und dein rassismus ist suboptimal, da Hochelfen cool sind.

Simba
02.08.2008, 22:40
dein rassismus ist suboptimal, da Hochelfen cool sind.
lol, da musste ich lachen... du musst wissen, der Vertrauensbruch der Hochelfen zu den Zwergen ist immernoch extrem tief (warum erzähl ich eigentlich das, das ist doch sowieso bekannt) Und leider muss ich dich entäuschen: das ist nicht rassisstisch von meiner Seite gedacht (bin eigentlich froh wenn da ein Magier der Hochelfen neben mir ein paar Orks, Goblins, wasauchimmer ablenkt) aber mein Groll zu den Hochelfen ist zu groß, ich trae ihnen einfach nicht, sie könnten ja mir versuchen einen Veruchten Elfendolch durch den Rücken zu jagen....
Zu den namen: Grungni ist einer der Zwergengötter (Valaya allerdings auch, doch sie beschäftigt sich nicht so sehr mit dem Kämpfen und Schmieden)
Und da die Gilde Eine von Zwergen dominiernde Gilde ist (hab ich schonmal gesagt), nehm ich mir einfach mal unseren lieben Gott als Forbild für die Gilden. (und obwohl die Menschen einen Grog zusammenbrauen sind sie dennoch wilkommen in der Gilde)

Grog ist ein zwergisches Wort und bedeutet: minderwertiges, wässriges Bier; Menschengebräu

Daleth
13.08.2008, 16:58
Ja dir Streitereien der Hochelfen und Zwerge reichen sehr lange zurück (angefangen hat alles mit dem Bartkrieg wenn ich mich recht erinnere). Ich werde auf jeden Fall einen Dunkelelfen spielen, vielleicht einen Jünger Khaines. Wir sehen uns in WAR ;)

Simba
15.08.2008, 12:47
Ha! Den Bartkrieg haben wir Zwerge gewonnen! ^^ Schwächlichen Hochelfen haben uns Strammen und Wiederständigen Dawi nix entgegenzusetzen! xD
Ich hoffe doch sehr das wir uns in War sehen (und ich hoffe doch sehr das es nicht in der nähe von Barak Varr oder Karak Kadrin ist^^)