PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Was sind Deavas



MaxMephisto
03.06.2008, 21:33
Ich hab Battles of Prince of Persia nie gespielt, weil ich keinen DS hab, und komm nicht so recht mit könnte mir jemand mal genau erklären was die Deavas überhaups sind wo sie leben und was die für Magie in sich haben
Danke schonmal im Vorraus

Keksus
03.06.2008, 22:44
Die Daeva sind Dämonen, die einfach im PoP Universum rumtummeln. Dummerweise erfährt man das nur in BoPoP, wodurch WW für den reinen Trilogie Spieler etwas unverständlich sein kann.

Wenn dus ganz genau wissen willst kannst du dir die Story von BoPoP auf unserer Seite durchlesen:

http://www.princeofpersia-game.de/content/view/77/65/

Ist noch nicht ganz fertig. Aber ich werd bald weiterspielen um das zu ändern. ;)

MaxMephisto
04.06.2008, 14:39
Danke:)
Schon ziemlich verwirrend oder ?

Keksus
04.06.2008, 14:59
Die Story von BoPoP ist verwirrend. :D Da gibts vorne und hinten irgendwelche Fehler. ^^

Aber keine Sorge: Wir sind bereits dran da eine gewisse logische Ordnung reinzubringen. ^^

nidhoegger
04.06.2008, 15:02
Die Daeva sind Dämonen, die einfach im PoP Universum rumtummeln. Dummerweise erfährt man das nur in BoPoP, wodurch WW für den reinen Trilogie Spieler etwas unverständlich sein kann.

Wenn dus ganz genau wissen willst kannst du dir die Story von BoPoP auf unserer Seite durchlesen:
;)

schuldige ich bin nicht ganz im Bilde was sind WW und was ist BoPoP (obwohl mir PoP klar ist)

Keksus
04.06.2008, 15:11
WW: Prince of Persia - Warrior Within
BoPoP: Battles of Prince of Persia

nidhoegger
05.06.2008, 12:52
WW: Prince of Persia - Warrior Within
BoPoP: Battles of Prince of Persia




ahh danke damit kan ich was anfangen

mblmg
07.06.2008, 14:38
Also um es nochmal kurz zusammenzufassen: Die Daeva finden sich als Gegner in Warrior Within (und Battles of Prince of Persia). Das bisschen Magie, das sie in sich tragen, halten wir für den Sand der Zeit.

Außerdem sind es die dunklen Truppen Ahrimans, dem bösen Gott, der im anstehenden Teil die Verderbnis übers Land verteilt.

MaxMephisto
08.06.2008, 21:54
Also ist Kailina auch irgentwie ne Deava weil wenn man sie killt kommt ja dann der Sand zutage, ja mehr als bei den Anderen aber im Grunde isses das gleiche
Oder war euch dass eh klar:)

sh4d0wl0rd
08.06.2008, 22:23
Also ist Kailina auch irgentwie ne Deava weil wenn man sie killt kommt ja dann der Sand zutage, ja mehr als bei den Anderen aber im Grunde isses das gleiche

Naja, eigentlich ist sie ja die Personifizierung der Zeit... also IST sie eigentlich der Sand. ;)

Keksus
09.06.2008, 00:32
Kaileena ist keine Daeva. Wie gesagt ist Kaileena der Sand der Zeit selbst.

MaxMephisto
09.06.2008, 19:07
Und wie steht es mit Shadhee die is doch jetzt eine, oder?
Und wenn nicht muss man zugeben dass es da einige Überschreidungen gibt:D

Keksus
09.06.2008, 21:04
Sagen wir mal so: Die Story von BoPoP ist nicht ganz so schlüssig, wie sie sein sollte. Es gibt da viele Fehler und Lücken.

Shahdee. Ja, meiner Meinung nach wäre es gut möglich, dass sie eine Daeva ist. Andererseits sieht sie dafür zu menschlich aus, wenn man sich mal die anderen Daeva ansieht:

http://www.princeofpersia-game.de/content/view/102/72/

Die ham ja immer noch irgendwo ein Horn und eine gräuliche Hautfarbe.

Shard of Truth
20.07.2008, 01:34
Ich bin mir unsicher, ob Kaileena nicht doch eine Daeva ist.
Anno dazumal kam nämlich eine offzielle Pressemitteilung von Ubisoft raus (zu einem Zeitpunkt, als das T2T noch Kindred Blades hieß) mit vielen Bildern und Charakterbeschreibungen.
Ich zitiere:

In truth, Kaileena is a Daeva; descended from a mythical race of creatures said to come from the hidden province of Aresura. This explains Kaileena’s powers: her ability to foresee the future, to reshape people into monsters, to levitate and use powerful magic spells. But it does not explain how or why she came to reside on the Island of Time. Unter anderem hier (http://uk.xbox.ign.com/articles/642/642517p1.html) gibt es das Original zu sehen.

Übrigens habe ich ein komplettes Skript für BoPoP gemacht, das auf den offiziellen Foren niemanden interssiert. Vielleicht findet es hier ja mehr Anklang.
http://massmirror.com/eb473c0c68add8eb47377ba34e0e2918.html
Eure Seite ist nämlich wirklich gut. Weiter so.:mosh

Keksus
20.07.2008, 14:28
Danke für das Lob. :)

Das Skript sieht sehr gut aus. Wir wollen übrigens die Story von BoPoP von Logikfehlern befreien und entwirren, um eine zusammenhängende, logische, PoP Story zu haben. Wenn du uns helfen willst schreib mir mal eine PM. :)