PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenstellung eines Rundum Sorglos Paketes



Shalom_Don
03.06.2008, 09:14
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal ein Rundum Sorglos Paket für Sins schnüren.
Dieses sollte die meisten guten Mods und Maps beeinhalten. So das ein Neuling mit wenig erfahrung/Ahnung einfach mal die Dateien installiert und schon mal knappe 90% der Spielemaps / Gamepartien und Features Prinzipiell zur Verfügung hat.

Desweiteren wären Rahmenrichtlinien für Tunierspiele oder Ligen mal interessant. Einfach um mehr Bewegung ins System zu bekommen :).

also Input von Eurer Seite zu den Ideen.

Leinad
03.06.2008, 15:57
was Mods angeht empfiehlt sich "7 deadly Sins" der die besten Mods zusammenfügt.

Zapps
03.06.2008, 23:02
Welche Maps werden den im Moment im Multiplayer bevorzugt gespielt ?

Grüße
Zapp

Raven89
07.06.2008, 19:56
welche mods sind den enthalten im pack bin asoluter neuling ;)

Shalom_Don
12.06.2008, 23:59
Jo also deadly 7 Sins ist auf Jednefall ne art muß.

Bei den Maps ist noch nicht ganz klar wleche das werden. Bin grade was Sins spielen angeht ein wenig eingerostet. Aber dieser Punkt kommt ja eh noch :)
bei den Mods gibts aber ausser der deadly 7 Sins Sammlung ja noch den ein oder anderen guten.
Wie gersagt wenn wer noch einen hat, der bisher noch nicht genannte wurde. Einfach raus damit :)

Xionix
16.06.2008, 21:05
also daran wäre ich auch interessiert:P

Sethurio
04.07.2008, 09:51
da ich schon seit Stunden versuche meine Mods zum laufen zu kriegen wäre ich über ein RundumSorglosPaket gar nicht so unfroh ... oder ist das hier schon wieder über dem Jordan?

Shalom_Don
04.07.2008, 14:50