PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : Zusammenstellung eines Rundum Sorglos Paketes



Shalom_Don
03.06.2008, 09:14
Hallo,

ich möchte an dieser Stelle mal ein Rundum Sorglos Paket für Sins schnüren.
Dieses sollte die meisten guten Mods und Maps beeinhalten. So das ein Neuling mit wenig erfahrung/Ahnung einfach mal die Dateien installiert und schon mal knappe 90% der Spielemaps / Gamepartien und Features Prinzipiell zur Verfügung hat.

Desweiteren wären Rahmenrichtlinien für Tunierspiele oder Ligen mal interessant. Einfach um mehr Bewegung ins System zu bekommen :).

also Input von Eurer Seite zu den Ideen.

Leinad
03.06.2008, 15:57
was Mods angeht empfiehlt sich "7 deadly Sins" der die besten Mods zusammenfügt.

Zapps
03.06.2008, 23:02
Welche Maps werden den im Moment im Multiplayer bevorzugt gespielt ?

Grüße
Zapp

Raven89
07.06.2008, 19:56
welche mods sind den enthalten im pack bin asoluter neuling ;)

Shalom_Don
12.06.2008, 23:59
Jo also deadly 7 Sins ist auf Jednefall ne art muß.

Bei den Maps ist noch nicht ganz klar wleche das werden. Bin grade was Sins spielen angeht ein wenig eingerostet. Aber dieser Punkt kommt ja eh noch :)
bei den Mods gibts aber ausser der deadly 7 Sins Sammlung ja noch den ein oder anderen guten.
Wie gersagt wenn wer noch einen hat, der bisher noch nicht genannte wurde. Einfach raus damit :)

Xionix
16.06.2008, 21:05
also daran wäre ich auch interessiert:P

Sethurio
04.07.2008, 09:51
da ich schon seit Stunden versuche meine Mods zum laufen zu kriegen wäre ich über ein RundumSorglosPaket gar nicht so unfroh ... oder ist das hier schon wieder über dem Jordan?

Shalom_Don
04.07.2008, 14:50
nene ich bin derzeit fleißig in den Ami Board (also Stardock Forum) am lesen und hab schon ne Aufstellung. Das größte Prob. ist derzeit die rasanten Weiterentwicklungen und die noch benötigten Übersetzungen. Daher werde ich wohl eingie Mods wieder kürzen müssen, sons schafft man es nicht das Packet halbwegs aktuell zu halten.

Sewan
30.03.2009, 20:30
Mit Sicherheit hat sich bei Mods einiges getan......
Welche Mods würde Ihr einen fast Sins Neuling (alle Rassen einmal durch gespielt in einer 4 Gegner Map) empfehlen? Spiele mit Erweiterung und Deutscher Übersetzung. Ob ich online spielen möchte, weiß ich derzeit noch nicht. Möchte mir aber durch diverse Mods diese Möglichkeit nicht verbauen, bzw. jedes mal das Spiel neu installieren.
Habe im download Bereich diesen Mod gefunden: Adama Repack Multiplayer Mod. Was haltet ihr davon? Wie sieht es mit der Kompatibilität aus zu den neuen Patches?

Crebiz
30.03.2009, 22:50
Mit der Kompatitilität dürfte es äußerst schlecht aussehen

Sogar die neueren Mods sind stellenweise noch nicht auf Entrenchment portiert

Shalom_Don
31.03.2009, 12:24
Jepp zum einen möchten wir die zukünftige Lösung zu generierten Karten abwarten. Es würde uns beim entsprechenden Pack enorm helfen wenn unbekannte Karten die gespielt werden sollen beim joinene automatisch auf den Rechner übertragen werden. Dann müßten wir uns nur noch um die Mods kümmern die häufig gespielt werden und diese dann noch entsprechend übersetzen.

Sewan
01.04.2009, 17:44
Alles klar, thx für die Info und auch gleich für euer Engagement dieses Spiel noch spannender zu gestallten als es nicht schon ist. Ich finde es immer herausragend wenn jemand sich die Arbeit an nimmt und zeit in soetwas investiert. BITTE weiter so.

Zocker68
08.06.2009, 10:18
Wieder sind Monate ins Land gegangen :) seit dem letzten Posts.

Wioe sieghts aus wird daran noch gearbeitet? :)

Shalom_Don
08.06.2009, 12:59
ähm ja, ähm naja.

Also eigentlich war unter anderem die Deadly 7 Sins Erweiterung als "Standart" gedacht. nun will diese aber partou nicht aus dem Beta Status raus. Einige kleine Bugs hat es auch noch.

Sinnig wäre glaube ich erstmal ein Mappack anzubieten (Die Maps sind soweit ich weiß alle auf demselben Stand) und später ein Modpack nachzuliefern, bzw. das Packet um die Mods zu erweitern. Hier sind nämlich auch andere Mods irgendwie auf der Sins Grundversion stehengeblieben. Das Pack soll aber beide aktuellen Sins Varianten wenn möglich abbilden.


Gruß
Shalom_Don

Samonuske
09.06.2009, 12:19
Bin nicht nur Neuling sondern auch ein totaler noob was Mods anbegeht.
Deswegen fände ich es auch toll ein Einsteiger freundliches Päketch zu bringen. =)

Arutha
12.06.2009, 16:22
Mh aktuell is immer so ne sache..patchs legen vor mods legen nach.. aber je nach schnelligkeit einer patch erscheinung dauerts länger.. bis hier ml auf final geptacht werden wird ;P wird es wohl kaum möglich sein immer zur aktuellen versionen seinen mod fertig zu haben..porten dauerts ehr lange

MacavityJF
15.09.2009, 11:24
Hallo,

Der Starwars Mod Requem sollte auch dabei sein!
den Startrekmod finde ich noch nicht ausgereift.

Gruß Macavity

eronix
11.10.2009, 23:25
Erwähnen sollte man, dass 7DS nicht mit der aktuellen SaSE Version (1.181) läuft. Und ich möchte nicht gezwungen sein ewig mit Version 1.05 spielen zu müssen.